Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.10 Mogerator im Community Forum werden?

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Byder

14 8,92%
  • csg

40 25,48%
  • Phno

30 19,11%
  • jensmann

49 31,21%
  • BIT

24 15,29%
Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 474

Thema: Mogerator ab 19.10 - Wer wird der Erste Makerator? \o/

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sehr geehrte Mitstreiter, liebe Freunde,

In unserem friedlichen Forum wird ein Krieg. Ein Krieg zwischen zwei extremen Positionen. Ein Krieg um die Vorherrschaft.

Unzählige unflätige Worte wurden in den letzten Tagen untereinander gewechselt und jeder behauptet von sich, dass nur ihr jeweiliger Sieg und die Schmach des Gegners die Lösung aller Probleme seien. Ich aber sage euch: Lasst euch von diesen Prahlern nicht den Sinn für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens vernebeln.

Es darf nicht QFRAT oder RPG-Maker heißen, sondern QFRAT und Maker zusammen für eine bessere Zukunft. Nicht blinder Egoismus muss das Leitbild der Politik eines Mog sein, sondern objektives und faires Handeln allen Personen gegenüber.

Seid Teil dieses Systems und wählt einen unabhängigen Kandidaten aus den Bereichen des TES: BIT.

Diejenigen, die auf meine Unerfahrenheit hinweisen, verkennen die Lage. Es stimmt, ich bin erst knapp ein Jahr dabei, aber dadurch bin ich uneingenommen und fair gegenüber allen. Mit mir wird es keine Terrorherrschaft, irgendeiner Seite geben! Fairniss und Gleichheit aller User stehen bei mir im Mittelpunkt.

Oder wollt ihr Spiele? Ich gebe euch Spiele. Bereits seit einem Monat organisiere und verwalte ich den großen MMX-PISA-Test in der Taverne. Wählt mich und ich werde euch auch weiterhin mit kreativen Ideen und Wettbewerben beglücken.

Teilt meine Visionen, seid Teil dieses Systems! Wählt den Kandidaten des Ausgleichs, BIT!

Zitat Zitat von BIT
    Es darf nicht QFRAT oder RPG-Maker heißen, sondern QFRAT und Maker zusammen für eine bessere Zukunft. Nicht blinder Egoismus muss das Leitbild der Politik eines Mog sein, sondern objektives und faires Handeln allen Personen gegenüber.
    Schon alleine deswegen solltet ihr mich wählen!

Ich schwanke derzeit zwischen csg und phno, vielleicht mir einer ein Tip geben? Aber Bit zieht mich gerade mit seine Rede auf die dunkele seite, äh motviert mich ihn zu wählen.

real troll und The Best Isaac sind ja leider nicht dabei. öö

csg for president!

jensmann, jensmann, jensmann!
    Edit; Geiler Film °o° PHNO vll wähle ich dich o,o

Geändert von J.A (14.10.2008 um 19:16 Uhr)

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die Stimmen schon vorher feststehen, obwohl noch nicht mal großartig Wahlkampf betrieben wurde. Erinnert mich an meine 2 Siege. *hust*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Therrr is no gretaaar God than Makar and Makerrmod is his prrruffet!
    Nennt es Ironie des Schicksals, aber wisst ihr was sich fast genauso anhört wie Maker?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Bitte ein

BIT
    Solltest du nicht entsprechend der verfügbaren Kandidaten deine Sig 'n bisschen tunen?!
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    real troll und The Best Isaac sind ja leider nicht dabei. öö
    Ersterer hat ja auch abgelehnt. ^^

Ohlol, ich weiß gar nicht wenn ich wählen soll. Da sind so viele die ich wählen wollen würde. Warum kann das jetzt keine Mehrfachwahl sein?! ...

@Phno: Vid =

Edit: Obama for Mog!

Cya Unit~

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Nennt es Ironie des Schicksals, aber wisst ihr was sich fast genauso anhört wie Maker?
    This is Sparrrtaa! no irrrony!
    Alles läuft darauf hinaus, dass im Jahre 2337 die letzte aller NATOs in Mekkah unter Gott Maker stattfinden wird und dann schlussendlich die Maker die Weltherrschaft an sich reißen werden! *Böse Lache aufsetz* Dass du dieses Geheimnis jetzt schon ansatzweise aufdeckst, ist natürlich beeindruckend. 8)

Und ich bin dafür, dass wir alle BIT wählen.

Pah, wenn ihr jensmann wählt, dann müsst ihr alle graue Kleidung tragen, Namen werden verboten und ihr bekommt nur noch eine Nummer als Nick. Ich finde, dies sind überaus unschöne Aussichten für das Makertum.

Darum: Byder <3

Ich mag grau. Und Zahlen
    Und sollte das dazu führen das nur noch Posts mit guter Rechtschreibung erlaubt sind... JENSMANN ftw!!

~Nebary

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Pah, wenn ihr jensmann wählt, dann müsst ihr alle graue Kleidung tragen, Namen werden verboten und ihr bekommt nur noch eine Nummer als Nick. Ich finde, dies sind überaus unschöne Aussichten für das Makertum.

Darum: Byder <3
    BYDER*kreish*
    Ich will ein kind von dir!!!!

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Und ich bin dafür, dass wir alle BIT wählen.
    Ich wähle kein Bier, von Bier wird mir schnell schlecht, viel zu bitter :-/

Deswegen stehe ich auch auf härtere, leckere Sachen ala jensmann.

Geändert von Mars (14.10.2008 um 20:02 Uhr)

jensmann, weil ich vom Rest noch keine Zahlung auf mein Schweizer Nummernkonto erhalten hab.
    Sollte sich wider Erwarten doch noch eine größere Summe auf meinem Konto einfinden, geht die Stimme natürlich an den Glücklichen. Also zückt eure Schecks

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Solltest du nicht entsprechend der verfügbaren Kandidaten deine Sig 'n bisschen tunen?!
    Hmmm, ich dachte meine Sig wäre deutlich genug. Ich meine, qed ≈ BIT

Aber ok, ich passe mal meine Sig dem feierlichen Anlass an...

Große Wahlwerbeaktionen werd ich erst morgen abend ins Rollen bringen können bzw. übermorgen.

Ich verspreche euch einen Maker als Mod, der eine ganze Weile in diesem Forum schon ist und eine Menge Erfahrung hat und der viele Aktionen miterlebt hat.

Phno, die machthungrige Sau, wird seine Macht eh nur missbrauchen.

Wählt mich!

Vote for Bit. - Es lohnt sich.

Ich hab nur ne webcam. Nichtmal Schneidewerkzeug oder so ein Müll - also begnügt euch hiermit.

Den Text hab ich mir spontan aus den Fingern gesogen, die halbnackten Tänzerinnen für den Hintergrund sind leider nicht erschienen .

>Ziel speichern unter (am besten auf'm Desktop zum immerwieder angucken!).

Vote 4 byder.
    Es lohnt sich nicht,aber wir tuns trodzdem :-)

Liebe Makerbrüder

Ich wende mich bewusst nur an die Maker unter euch, denn ich bin mir sicher, dass die Makerschaft, so sie denn ihre Stimmen bündelt, selbst entscheiden kann, wen sie zum Mog wählt.
    Ein Mog soll etwas bewegen, in Erinnerung bleiben und irgendwie die Community in seinem Monat prägen und in die Zukunft führen. Es bleibt also zu schauen, welcher Kandidat dazu in der Lage ist.

Byder - Nunja, er kam hier her als Maker, doch sympatisierte er von Anfang an mit dem QFRAT. Heute kann man kaum noch sagen, dass er ein Maker ist, da kann er sich noch so sehr seiner Wurzeln besinnen - nein wenn ihr Byder wählt wird das Forum sicherlich keinen Schritt nach vorne tun!

BIT - Ein TESler... was heißt, dass er schon über 50 Jahre alt ist. Damit hat er längst seine kindliche bis jugendliche Phantasie ad acta gelegt und wäre niemals in der Lage Kunststücke am Maker zu vollbringen, außerdem ist er ein... ein TESler...
    Nein, wenn ihr BIT wählt, dann kommen wir nicht voran.

Phno - Mal ganz ehrlich: Eine nahezu unaussprechliche Kombination aus Buchstaben kann nur jemand als seinen Nicknamen wählen, der aus einem Forum stammt, das sich nach einem gleichartigen Prinzip benamst, nämlich das QFRAT.
    Nein, Phno hat das Makertum nie geprägt, er prägt es nicht - wird es nie prägen.

jensmann - Seine Zeiten als Maker sind gezählt. Mag er mit Delta Star noch ein Kultspiel aus dem Boden gestampft haben, ist sein Name auf dem Pergament des Atelier doch längst verblasst. Was tut er stattdessen? Er verspottet euch, belustigt sich und tut nichts, was konstruktiv wäre.
    Nein, mit jensmann macht man keinen Schritt nach vorne, nur einen gewaltigen zurück.

csg - Nungut, Spieletechnisch ward es still um den guten csg. Auf die VV von RE:Exodus warten wir noch, wir erinnern uns vielleicht noch an Yoshis Island, das einst den FanFic-Contest gewann, doch hat es einen guten Grund.
    Er richtet sein Augenmerk auf Glassworld 3D, der 3D-RPG-Maker der in seiner Alpha-Phase bereits sämtliche Kommerziellen 3D-RPG-Maker ausstach, der Maker bei dem man nicht glauben mag, dass er einfach mal so privat entwickelt wurde.
    Dieser Maker wird die Zukunft sein. In Zeiten in denen Pixelgrafik und 2D-Chipsets out sind werden wir auf Glassworld angewiesen sein und jeder wird mit Glassworld makern. csg macht die Zukunft, csg sorgt für die Zukunft, csg IST die Zukunft der Maker. Setzt ein Zeichen indem ihr seine Leistungen im Sinne der Maker anerkennt und sie mit dem Makeratortitel würdigt.

Liebe Maker, wenn euch an eurer Community und am Fortbestehen dieser Community auch nur ein Bisschen was liegt, dann bündelt eure Kräfte.
    Verhaspelt euch nicht in Kurzschlussreaktionen, wählt nicht Byder, weil er mal eben was witziges gesagt hat oder jensma weil sein Ava toll ist. Denkt weiter, denkt an die Zukunft.
    THINK BIG!

Und jeder Maker der wirklich scharf nachdenkt muss auf die Idee kommen, dass csg alles in sich vereint was ein Makerator braucht.