Sehr geehrte Mitstreiter, liebe Freunde,
In unserem friedlichen Forum wird ein Krieg. Ein Krieg zwischen zwei extremen Positionen. Ein Krieg um die Vorherrschaft.
Unzählige unflätige Worte wurden in den letzten Tagen untereinander gewechselt und jeder behauptet von sich, dass nur ihr jeweiliger Sieg und die Schmach des Gegners die Lösung aller Probleme seien. Ich aber sage euch: Lasst euch von diesen Prahlern nicht den Sinn für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens vernebeln.
Es darf nicht QFRAT oder RPG-Maker heißen, sondern QFRAT und Maker zusammen für eine bessere Zukunft. Nicht blinder Egoismus muss das Leitbild der Politik eines Mog sein, sondern objektives und faires Handeln allen Personen gegenüber.
Seid Teil dieses Systems und wählt einen unabhängigen Kandidaten aus den Bereichen des TES: BIT.
Diejenigen, die auf meine Unerfahrenheit hinweisen, verkennen die Lage. Es stimmt, ich bin erst knapp ein Jahr dabei, aber dadurch bin ich uneingenommen und fair gegenüber allen. Mit mir wird es keine Terrorherrschaft, irgendeiner Seite geben! Fairniss und Gleichheit aller User stehen bei mir im Mittelpunkt.
Oder wollt ihr Spiele? Ich gebe euch Spiele. Bereits seit einem Monat organisiere und verwalte ich den großen MMX-PISA-Test in der Taverne. Wählt mich und ich werde euch auch weiterhin mit kreativen Ideen und Wettbewerben beglücken.
Teilt meine Visionen, seid Teil dieses Systems! Wählt den Kandidaten des Ausgleichs, BIT!