Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.10 Mogerator im Community Forum werden?

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Byder

14 8,92%
  • csg

40 25,48%
  • Phno

30 19,11%
  • jensmann

49 31,21%
  • BIT

24 15,29%
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 474

Thema: Mogerator ab 19.10 - Wer wird der Erste Makerator? \o/

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ab und an schaue ich in andere Foren. Da merk ich dann aber meistens nur, dass sie doof sind. Besonders doof finde ich die Squarenet-Foren. Mir unwichtig sind auch die kleinen Foren, für irgendwelche speziellen Spiele.

QFRAT ist der Abgrund. Oh Gott. Wieviele gute User haben wir schon an diesem Schlund des Dummschwalls verloren? Ich trauere ihnen wirklich nach.

Kurzgesagt: Es leben die Makerforen! Der Rest möge mich lecken, aber herzhaft!
    Eine Superreferenz.
    Und du wirst jetzt der Heiland, der die verirrten Schafe wieder zurück zu den Makern treibt?

Wie süß! Würdest du nicht solchen Blödsinn schreiben, hätte ich dich vielleicht gewählt.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Eine Superreferenz.
    Und du wirst jetzt der Heiland, der die verirrten Schafe wieder zurück zu den Makern treibt?

Wie süß! Würdest du nicht solchen Blödsinn schreiben, hätte ich dich vielleicht gewählt.
    Pff, Gebrabbel. Und die armen Makerseelen sind heute kaum noch zu gebrauchen. Die sind heute alle ganz tüdelig im Kopf, von den ganzen "Was macht ihr grade ^^?" und "Und was macht ihr jetzt?"-Threads.

Wieso denn Blödsinn? Bin ehrlich. Sehr sogar.

Meine Hardcorereferenz: Seit über sieben Jahren finde ich hier nahezu alles doof. Bis auf die Makerforen, die sind toll!

Als Mog würde ich mich selbstverständlich nur an manipulativen Aktionen gegenüber dem QFRAT laben. Verdient haben sie's.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Pff, Gebrabbel. Und die armen Makerseelen sind heute kaum noch zu gebrauchen. Die sind heute alle ganz tüdelig im Kopf, von den ganzen "Was macht ihr grade ^^?" und "Und was macht ihr jetzt?"-Threads.

Wieso denn Blödsinn? Bin ehrlich. Sehr sogar.

Meine Hardcorereferenz: Seit über sieben Jahren finde ich hier nahezu alles doof. Bis auf die Makerforen, die sind toll!

Als Mog würde ich mich selbstverständlich nur an manipulativen Aktionen gegenüber dem QFRAT laben. Verdient haben sie's.
    Ich habe es ja geahnt. Dein Mogmonat würde also rein auf Diffamierung bestimmter Gruppen ausgelegt werden.

Freunde, wollt ihr wirklich so einen Mog haben, oder wollt ihr einen Mog haben, der auch kreative Inputs liefern kann und gewillt ist diese umzusetzen? Mir persönlich würde die Wahl nicht schwerfallen. Betrachtet es außerdem mal noch auf eine andere Art: Mit mir als Mog habt ihr das Potential neue Leute in den Makerbereich zu ziehen und so euren kreativen Output durch neue Ideen steigern zu können.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Aretha would vote for me: Just a little BIT!

http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mh bisher ne ziemlich langweilige Wahl, oder etwa nicht?
    Die haben angefangen

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Kommt hier auch nochmal spannender und kreativer Wahlkampf?
    Nein. Schliesslich steht der Sieger ja schon fest

EDIT: Ich find's wurstig; der BIT spielt den Schwarzen-Bonus aus !

Geändert von jensma (15.10.2008 um 09:06 Uhr)

Zitat Zitat von BIT
    Freunde, wollt ihr wirklich so einen Mog haben, oder wollt ihr einen Mog haben, der auch kreative Inputs liefern kann und gewillt ist diese umzusetzen? Mir persönlich würde die Wahl nicht schwerfallen. Betrachtet es außerdem mal noch auf eine andere Art: Mit mir als Mog habt ihr das Potential neue Leute in den Makerbereich zu ziehen und so euren kreativen Output durch neue Ideen steigern zu können.
    Ich glaub du nimmst die ganze Veranstaltung ein wenig zu ernst. =0
    Das "Freunde"-Gelaber nervt übrigens auch. Mich zumindest. xD

Also nach Phno würde meine Stimme direkt an jensmann gehen. Weil er nicht so langweiligen Mist von sich gibt. Sorry.

Geändert von The Best Isaac (15.10.2008 um 10:27 Uhr)

wählt Jensmann leute! Das Forum braucht wieder firschen wind und keine spd cdu mit ihren langweiligen texten von ordnung und sauberkeit was das volk braucht ist unterhaltung!

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    wählt Jensmann leute! Das Forum braucht wieder firschen wind und keine spd cdu mit ihren langweiligen texten von ordnung und sauberkeit was das volk braucht ist unterhaltung!
    Das ist irgendwie ironisch, weil Jensmän solche wie dich immer zum Fruehstueck isst.

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    Mit dem Post hast du dich gerade für die nächste Wahl qualifiziert.
    Ich fühlte mich sehr unterhalten! *kicher*

Was ist übrigens firschen?

Statistiken beweisen: Gebannte User sind die besseren Mogeratoren!

Was soll das denn, den Kandidaten bereits jetzt schon seine Stimme in den gierigen Politikerrachen zu werfen? Ich will geködert, umgarnt, gekauft und umschmeichelt werden, wie es sich für einen richtigen Wahlkampf gehört. Außerdem möchte ich keine glattgelutschten Friedensparolen mehr lesen, sondern kernige Sätze echter Männer. So was zum Beispiel:

"Lieber verliere ich eine Wahl, als einen Krieg!" Yeah, baby!

Also, Kandidaten, ab jetzt bitte Wahlkampf mit Eiern.

Jens hat meine Stimme, sind zwar auch immer die gleichen die hier zur Verfügugn stehen aber naja... Das System kann man nicht schlagen, heil.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Jens hat meine Stimme, sind zwar auch immer die gleichen die hier zur Verfügugn stehen aber naja... Das System kann man nicht schlagen, heil.

War die Mogwahl den schonmal im Makerforum? Und welches System? Mr. Siara, klaeren Sie mich auf.

@Lynch Was willst du denn jetzt? K.A. Mogwahl ist das erste mal hier, steht glaube auch am Anfang. System, naja musste dich einfach mal umgucken

Lynch Gast
    Zitat Zitat
    Jens hat meine Stimme, sind zwar auch immer die gleichen die hier zur Verfügugn
    Diese Aussage verwirrte mich!

Ich bin verwirrt! Schliesslich stand ich bisher nur ein einziges mal zur Mogwahl an - und das ist über ein Jahr her!

Damals wurden mir auf mysteriöse Weise Stimmen aberkannt, sodass ich verloren habe (Penner.)

Geändert von jensma (15.10.2008 um 11:51 Uhr)

[FONT="Georgia"]Bei dem ganzen Wahlkauderwelsch, bin ich eher verwirrt, als überzeugt.
    meine meinung nach sollte Mog, der Phno oder jensmann werden.

zum glück werden ihr keine schlammschlachten abgezogen,
    wie bei den amis. Jungs, lasst doch noch mal die Werbetrommel kreiseln.

Schon jemand die Stichworte gesehen, machen einen ja echt mal sorgen.
    (deine mudda auch, maker muffen haaard...)[/FONT]

mfg waterboynation

edit:
    Wahl ist am 18., beginnt diese schon ab 0.00 Uhr? Bin ab 5.30 Uhr unterwegs öö

Geändert von waterboynation (15.10.2008 um 12:20 Uhr)

Wann fängts eigentlich an?

Byder hat Real Life...

BIT ist Pazifist...

csg braucht immer viel zu lange mit seinen Filmen...

Jensmann mufft...

Phno... Wie zur Hölle sprech ich den Namen eigentlich aus?

...

Ganz klare Sache. Ich wähle Daen. Forrr MAKerrr Forrrtysevenz forrr Everrryone!

Wie, der steht nicht zur Wahl? Verdammt! Euer System hat einen Fehler! Gegen das verdammte System!

Zitat Zitat von Trial
    Phno... Wie zur Hölle sprech ich den Namen eigentlich aus?
    [Fno] natürlich. =0