Byder
csg
Phno
jensmann
BIT
Pff, Gebrabbel. Und die armen Makerseelen sind heute kaum noch zu gebrauchen. Die sind heute alle ganz tüdelig im Kopf, von den ganzen "Was macht ihr grade ^^?" und "Und was macht ihr jetzt?"-Threads.
Wieso denn Blödsinn? Bin ehrlich. Sehr sogar.
Meine Hardcorereferenz: Seit über sieben Jahren finde ich hier nahezu alles doof. Bis auf die Makerforen, die sind toll!
Als Mog würde ich mich selbstverständlich nur an manipulativen Aktionen gegenüber dem QFRAT laben. Verdient haben sie's.
Ich habe es ja geahnt. Dein Mogmonat würde also rein auf Diffamierung bestimmter Gruppen ausgelegt werden.
Freunde, wollt ihr wirklich so einen Mog haben, oder wollt ihr einen Mog haben, der auch kreative Inputs liefern kann und gewillt ist diese umzusetzen? Mir persönlich würde die Wahl nicht schwerfallen. Betrachtet es außerdem mal noch auf eine andere Art: Mit mir als Mog habt ihr das Potential neue Leute in den Makerbereich zu ziehen und so euren kreativen Output durch neue Ideen steigern zu können.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Aretha would vote for me: Just a little BIT!
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich glaub du nimmst die ganze Veranstaltung ein wenig zu ernst. =0Zitat von BIT
Das "Freunde"-Gelaber nervt übrigens auch. Mich zumindest. xD
Also nach Phno würde meine Stimme direkt an jensmann gehen. Weil er nicht so langweiligen Mist von sich gibt. Sorry.
Geändert von The Best Isaac (15.10.2008 um 10:27 Uhr)
wählt Jensmann leute! Das Forum braucht wieder firschen wind und keine spd cdu mit ihren langweiligen texten von ordnung und sauberkeit was das volk braucht ist unterhaltung!
Was soll das denn, den Kandidaten bereits jetzt schon seine Stimme in den gierigen Politikerrachen zu werfen? Ich will geködert, umgarnt, gekauft und umschmeichelt werden, wie es sich für einen richtigen Wahlkampf gehört. Außerdem möchte ich keine glattgelutschten Friedensparolen mehr lesen, sondern kernige Sätze echter Männer. So was zum Beispiel:
"Lieber verliere ich eine Wahl, als einen Krieg!" Yeah, baby!
Also, Kandidaten, ab jetzt bitte Wahlkampf mit Eiern.
Diese Aussage verwirrte mich!Zitat
![]()
Ich bin verwirrt! Schliesslich stand ich bisher nur ein einziges mal zur Mogwahl an - und das ist über ein Jahr her!
Damals wurden mir auf mysteriöse Weise Stimmen aberkannt, sodass ich verloren habe(Penner.)
Geändert von jensma (15.10.2008 um 11:51 Uhr)
[FONT="Georgia"]Bei dem ganzen Wahlkauderwelsch, bin ich eher verwirrt, als überzeugt.
meine meinung nach sollte Mog, der Phno oder jensmann werden.
zum glück werden ihr keine schlammschlachten abgezogen,
wie bei den amis. Jungs, lasst doch noch mal die Werbetrommel kreiseln.
Schon jemand die Stichworte gesehen, machen einen ja echt mal sorgen.
(deine mudda auch, maker muffen haaard...)[/FONT]
mfg waterboynation
edit:
Wahl ist am 18., beginnt diese schon ab 0.00 Uhr? Bin ab 5.30 Uhr unterwegs öö
Geändert von waterboynation (15.10.2008 um 12:20 Uhr)
Wann fängts eigentlich an?
Byder hat Real Life...
BIT ist Pazifist...
csg braucht immer viel zu lange mit seinen Filmen...
Jensmann mufft...
Phno... Wie zur Hölle sprech ich den Namen eigentlich aus?
...
Ganz klare Sache. Ich wähle Daen. Forrr MAKerrr Forrrtysevenz forrr Everrryone!
Wie, der steht nicht zur Wahl? Verdammt! Euer System hat einen Fehler! Gegen das verdammte System!
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg