Byder
csg
Phno
jensmann
BIT
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Bitte ein BIT.
Von allen wählbaren Kandidaten erscheint er mir am sympatischsten.
Was jetzt nicht heißt, dass ich etwas gegen ALLE anderen Kandidaten habe.
Aber sein Blick und seine Art sind einfach... anders. Besser. TESler.
Und wo wir gerade dabei sind:
QFrat wird noch existieren, wenn eb! den Maker schon lange in Grund und Boden gewirtschaftet hat und sich an dieser Stelle nur noch eine öde Wüste befindet.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Ist Daen kaputt?^^
Das konnte ich mir denken, das war auch nur auf den Satz "Bitte ein Bit" angelehnt und passte als gute Überleitung zum zweiten Satz
Allerdings... TESler im Makerforum als Mog? Das wäre eine Seite die man im Geschichtsbuch des Ateliers rausreißen müsste, damit man nicht als Ketzer gilt xD
Ich hoffe, du nimmst es nicht zu ernst![]()
wisst ihr warum ich csg nicht wähle? da ein bonus des MOGS ist Morechte zu haben und csg hat diese modrechte bereits...
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
csg hat Modrechte in seinem internen Glassworld-Forum, afair. Auf jedenfall sehr Interna.
Was ist daran so merkwuerdig? Mog sein heißt fuer mich, das man das Gefuehl eines Moderators kennenlernt, wer schon Moderator ist, braucht da auch nichts kennenlernen, auch wenn ers Intern ist.Zitat
![]()
Geändert von Lynch (14.10.2008 um 21:48 Uhr)
Uhm.Eigentlich wars auch eher ironisch gemeint aber jetzt wo wir schonmal dabei sind offenbare Ich einfach mal dass es mir bei einem Mogerator wichtiger ist wie er seinen Monat gestaltet.
Wie er insgesamt als Moderator abschneidet und ob er den Bereich besser kennenlernt ist mir als normalem User nicht von nutzen.
Darauf können meinetwegen die Admins Wert legen, Ich finde es zählt Engagement und Fun wenn man Mogerator ist/wird.
Ich stimme natürlich auch für BIT!
Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass er TESler ist, sondern er der einzige Kandidat ist, der es drauf hat!
TES macht noch gar nicht so lange bei den Wahlen mit. Wenn man mal die Historie ansieht, wieviele Mogeratoren aus dem TES kommen, können die Maker sich eigentlich nur am Arsch kratzen.
Und wenn ich jetzt noch mal die Ausweispapiere der Herren mit dem starken Akzent sehen könnte, sie scheinen mir aus Skandinavien eingereist zu sein!![]()
Das finde ich ja irgendwie lustig. Selbst wesentlich kürzer als ich im Forum aktiv und mich einen noname nennen. Du kannst gerne mal in der Taverne oder beim Reisequiz vorbeigucken, dann wirst du merken, dass ich gar nicht so unbekannt bin.
Und sollte dir das noch nicht genügen: Unter anderem gibt es in dem dortigen Vorstellungsthread auch einen Eintrag zu meiner Persönlichkeit. Das sollte reichen, um sich ein Bild von mir zu machen.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Könntest du vielleicht mal mein Internet verlassen?
Fürchte mein Registrierungsdatum und vertroll dich
Ganz ehrlich, ab und an schaue ich in andere Foren. Da merk ich dann aber meistens nur, dass sie doof sind. Besonders doof finde ich die Squarenet-Foren. Mir unwichtig sind auch die kleinen Foren, für irgendwelche speziellen Spiele.
QFRAT ist der Abgrund. Oh Gott. Wieviele gute User haben wir schon an diesem Schlund des Dummschwalls verloren? Ich trauere ihnen wirklich nach.
Kurzgesagt: Es leben die Makerforen! Der Rest möge mich lecken, aber herzhaft!
Geändert von jensma (15.10.2008 um 07:26 Uhr)