Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.10 Mogerator im Community Forum werden?

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Byder

14 8,92%
  • csg

40 25,48%
  • Phno

30 19,11%
  • jensmann

49 31,21%
  • BIT

24 15,29%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 470

Thema: Mogerator ab 19.10 - Wer wird der Erste Makerator? \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das kam jetzt mit paar anderen Sachen ziemlich ungünstig.
    Und als ich eben wieder Zeit dafür hatte, war es eh wieder zu spät.
    Dann hättest du die Nominierung evtl. nicht annehmen dürfen.

Byer, Byder, Byder, Byder Byder Byder Byder ByderByderByderByderByderByderByderByderByderByderByderByderByder
    ByderByderByder
    ByderByderByderByderByderByderByderByderByder
    Byder
    ByderByderByder
    ByderByderByderByderByderByderByderByderByderByderByderByder

So jetzt hab Ich das rad mal ein wenig angekurbelt!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann hättest du die Nominierung evtl. nicht annehmen dürfen.
    Dass ich plötzlich 5 Stunden mit nem Mädel im Kino gehen werde,
    dass ich 8 Stunden lang eine Präsentation ausarbeiten musste,
    wusste ich ja am Wochenende nicht.

Und schon Mittwoch Nacht, wie ich wieder kurz Zeit hatte, war es schon zu spät, da über 30 Leute ihre Stimmen abgaben.

Jinzo befiehlt euch : WÄHLT CSG !!!
    Noch ist die Wahl nicht vorbei. 12 Stimmen sind gar nichts.

Lasst euch nicht vom Bösen verleiten.

dass ich 8 Stunden lang eine Präsentation ausarbeiten musste,
    wusste ich ja am Wochenende nicht.

Und schon Mittwoch Nacht, wie ich wieder kurz Zeit hatte, war es schon zu spät, da über 30 Leute ihre Stimmen abgaben.
    Hör halt auf rumzujammern und fang mit dem Wahlkampf an. Ist ja nicht mit anzusehen. =0
    Sind noch zwei Tage Zeit, bis dahin kann viel passieren.

Dass ich plötzlich 5 Stunden mit nem Mädel im Kino gehen werde
    Auch wen Maker etwas langsam sind, ich glaube alle haben es jetzt gecheckt das du mit nem Mädchen im Kino warst.

Kuchen? Hier!

Fünf Stunden?! Habt ihr den Film in SloMo gesehen?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Hine Beitrag anzeigen
    BIT ist almodisch !
    wählt jensmann er ist zukunft er ist wir!
    Ansichtssache. Allein mein Studiengang und der Studienort sagen eigentlich etwas anderes über mich aus. Vor allem, da ich den Studienort ganz bewusst gewählt habe.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ansichtssache. Allein mein Studiengang und der Studienort sagen eigentlich etwas anderes über mich aus. Vor allem, da ich den Studienort ganz bewusst gewählt habe.
    Studieren ist altmodisch. Das tun Menschen schliesslich schon seit Jahrhunderten. Vollkommen aus der Mode gekommene Bildungsbeschaffung.

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Studieren ist altmodisch. Das tun Menschen schliesslich schon seit Jahrhunderten. Vollkommen aus der Mode gekommene Bildungsbeschaffung.
    aha.

Ich frag mich btw. warum so viele mich zum Mog haben wollten und plötzlich nicht mehr.
    Weil du keinen Wahlkampf machst?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Ich wähle kein Bier, von Bier wird mir schnell schlecht, viel zu bitter :-/
    Damit hat mein Nick auch wirklich nichts zu tun. Das ist nämlich mein ganz normales Namenskürzel.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Damit hat mein Nick auch wirklich nichts zu tun. Das ist nämlich mein ganz normales Namenskürzel.
    Das konnte ich mir denken, das war auch nur auf den Satz "Bitte ein Bit" angelehnt und passte als gute Überleitung zum zweiten Satz

Allerdings... TESler im Makerforum als Mog? Das wäre eine Seite die man im Geschichtsbuch des Ateliers rausreißen müsste, damit man nicht als Ketzer gilt xD

Ich hoffe, du nimmst es nicht zu ernst

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Allerdings... TESler im Makerforum als Mog? Das wäre eine Seite die man im Geschichtsbuch des Ateliers rausreißen müsste, damit man nicht als Ketzer gilt xD
    *Kopfkratz* Ich bin Maker von Kopf bis Fuß und moderiere zum zweiten Mal das QFRAT. Und deshalb ist es keine Schmach, BIT zu wählen.

wisst ihr warum ich csg nicht wähle? da ein bonus des MOGS ist Morechte zu haben und csg hat diese modrechte bereits...

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    wisst ihr warum ich csg nicht wähle? da ein bonus des MOGS ist Morechte zu haben und csg hat diese modrechte bereits...
    Doch ist oftmals im Sein mehr Schein als Sein.
    Also sage der Öffentlichkeit doch bitte auch in welchem Forum csg Mod ist, bzw. in welchem Forum er seine Modrechte hat.
    Das kannst du nicht? Dann denke erstmal darüber nach wieso du das nicht kannst, unwissender.

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    Echt?
    Nicht wirklich oder?

Lynch Gast
    csg hat Modrechte in seinem internen Glassworld-Forum, afair. Auf jedenfall sehr Interna.

Zitat Zitat
    Nicht wirklich oder?
    Was ist daran so merkwuerdig? Mog sein heißt fuer mich, das man das Gefuehl eines Moderators kennenlernt, wer schon Moderator ist, braucht da auch nichts kennenlernen, auch wenn ers Intern ist.

Geändert von Lynch (14.10.2008 um 21:48 Uhr)

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Was ist daran so merkwuerdig? Mog sein heißt fuer mich, das man das Gefuehl eines Moderators kennenlernt, wer schon Moderator ist, braucht da auch nichts kennenlernen, auch wenn ers Intern ist.
    Uhm.Eigentlich wars auch eher ironisch gemeint aber jetzt wo wir schonmal dabei sind offenbare Ich einfach mal dass es mir bei einem Mogerator wichtiger ist wie er seinen Monat gestaltet.
    Wie er insgesamt als Moderator abschneidet und ob er den Bereich besser kennenlernt ist mir als normalem User nicht von nutzen.
    Darauf können meinetwegen die Admins Wert legen, Ich finde es zählt Engagement und Fun wenn man Mogerator ist/wird.

Ich stimme natürlich auch für BIT!
    Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass er TESler ist, sondern er der einzige Kandidat ist, der es drauf hat!

TES macht noch gar nicht so lange bei den Wahlen mit. Wenn man mal die Historie ansieht, wieviele Mogeratoren aus dem TES kommen, können die Maker sich eigentlich nur am Arsch kratzen.

Und wenn ich jetzt noch mal die Ausweispapiere der Herren mit dem starken Akzent sehen könnte, sie scheinen mir aus Skandinavien eingereist zu sein!