Byder
csg
Phno
jensmann
BIT
Byer, Byder, Byder, Byder Byder Byder Byder ByderByderByderByderByderByderByderByderByderByderByderByderByder
ByderByderByder
ByderByderByderByderByderByderByderByderByder
Byder
ByderByderByder
ByderByderByderByderByderByderByderByderByderByderByderByder
So jetzt hab Ich das rad mal ein wenig angekurbelt!
Dass ich plötzlich 5 Stunden mit nem Mädel im Kino gehen werde,
dass ich 8 Stunden lang eine Präsentation ausarbeiten musste,
wusste ich ja am Wochenende nicht.
Und schon Mittwoch Nacht, wie ich wieder kurz Zeit hatte, war es schon zu spät, da über 30 Leute ihre Stimmen abgaben.
Jinzo befiehlt euch : WÄHLT CSG !!!
Noch ist die Wahl nicht vorbei. 12 Stimmen sind gar nichts.
Lasst euch nicht vom Bösen verleiten.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Das konnte ich mir denken, das war auch nur auf den Satz "Bitte ein Bit" angelehnt und passte als gute Überleitung zum zweiten Satz
Allerdings... TESler im Makerforum als Mog? Das wäre eine Seite die man im Geschichtsbuch des Ateliers rausreißen müsste, damit man nicht als Ketzer gilt xD
Ich hoffe, du nimmst es nicht zu ernst![]()
wisst ihr warum ich csg nicht wähle? da ein bonus des MOGS ist Morechte zu haben und csg hat diese modrechte bereits...
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
csg hat Modrechte in seinem internen Glassworld-Forum, afair. Auf jedenfall sehr Interna.
Was ist daran so merkwuerdig? Mog sein heißt fuer mich, das man das Gefuehl eines Moderators kennenlernt, wer schon Moderator ist, braucht da auch nichts kennenlernen, auch wenn ers Intern ist.Zitat
![]()
Geändert von Lynch (14.10.2008 um 21:48 Uhr)
Uhm.Eigentlich wars auch eher ironisch gemeint aber jetzt wo wir schonmal dabei sind offenbare Ich einfach mal dass es mir bei einem Mogerator wichtiger ist wie er seinen Monat gestaltet.
Wie er insgesamt als Moderator abschneidet und ob er den Bereich besser kennenlernt ist mir als normalem User nicht von nutzen.
Darauf können meinetwegen die Admins Wert legen, Ich finde es zählt Engagement und Fun wenn man Mogerator ist/wird.
Ich stimme natürlich auch für BIT!
Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass er TESler ist, sondern er der einzige Kandidat ist, der es drauf hat!
TES macht noch gar nicht so lange bei den Wahlen mit. Wenn man mal die Historie ansieht, wieviele Mogeratoren aus dem TES kommen, können die Maker sich eigentlich nur am Arsch kratzen.
Und wenn ich jetzt noch mal die Ausweispapiere der Herren mit dem starken Akzent sehen könnte, sie scheinen mir aus Skandinavien eingereist zu sein!![]()