Ich muss im Übrigen zugeben: Das Video von jensmann war schon sehr lustigBesonders die Bannwunschliste. Das kann man glatt durchsetzen, für Byders pussyhaftes Verhalten hier, ey!
Byder
csg
Phno
jensmann
BIT
Ich muss im Übrigen zugeben: Das Video von jensmann war schon sehr lustigBesonders die Bannwunschliste. Das kann man glatt durchsetzen, für Byders pussyhaftes Verhalten hier, ey!
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
jensmann wird gewinnen :'O
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
jens erinnert mich an stromberg.
ich hät ihn auch sonst gewählt 8)8)
Jensmann
ist unser Mann
Ein Künstler ist er, ohja!
Und ein Retter, oha!
Vor dem Ozonloch rettet er uns auch!
Indem er gibt den Kühen Knoblauch!
Und nicht nur Irgendwelchen, nein!
Den bösen Furzenden, den Gemein'n!
Er rettet das Kind aus dem brennenden Haus!
Er bringt es fliegend aus Ihm heraus!
Jensmann ist unser Held.
Auf dass er das Schicksal in seinen Händen hält.
Er wird es schaffen, das Forum zu asphaltieren.
Sodass das MMX neue Wege wird auskundschaftieren.
So wähle er Jens!
Sonst brennt's!
--
[FONT="Fixedsys"]Gooooood Moooooooorning, Maaaaaakerforeeeeeeeeeeen![/FONT]
(Alle Achtung, ich bin jederzeit präsent!)
Vorsicht Lehrer:
Über das Versmaß sollten wir allerdings bitte noch einmal reden, ansonsten ist das nur "Reim dich oder ich fress dich!". [Entschuldigung, aber das ist eine Berufskrankheit und nicht böse gemeint.]
Und wo wir schon einmal dabei sind, in Jensmanns Video müsste es "der Rest, der" und nicht "der Rest, die" heißen. [Deutschlehrer sein ist doch irgendwie etwas sehr feines.]![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Lol, Silent Hill.
Weil Jens überall ist! Der Clark Kent der digitale(re)n Zeit!
Na, über den substantivischen Gebrauch von Adjektiven müssen wir aber nochmal reden. "Etwas sehr Feines", wenn ich bitten darf. :/
[FONT="Fixedsys"]Vote for Jensmann!
Weil Kämmen für pickelige Nerds ist![/FONT]
Nach langen hin und her hab ich mich für Phno entschieden.
Leute überlegt gut und wählt doch bitte Phno.
Sollte wie es im moment aussieht jensmann gewinnen, müssen wir ihn auch unsere vertrauen und all unsere hoffnung setzen. Und möge es gut ausgehen.
@Kamui Shiro
sorry fürs überlesen der Ironie.^^
Wie soll er den Aufhollen? Das sind acht Stimmen die man ihrgendwie auftreiben muss.
Ausserdem hab ich auch noch ne Stimme, die ich aber nur abgebe wenn mich jemand überzeugt hat ihn zu wählen.
Und wenn ihr noch mehr übelerlegt dan kommt ihr zu dem entschluss Jensmann zu wählen.Ich denke dass man ihm vertrauen kann er ist ganze 7 jahre hier.
oder wollt ihr lieber:http://www.youtube.com/watch?v=JPBvNpaD7F4?
ich denke nicht...
Zur Mogerator-Wahl - einerseits ist der Wahlkampf schlicht weg beeindruckend! Natürlich ist das Design von Marc geliehen (provokant, beleidigend) - aber das soll mich nicht stören! Der Inhalt ist mehr kontrovers! Einerseits finde ich ein blühendes Wahlprogramm vor, in der es nichts Schlechtes, keinen Kritikpunkt gibt (welches maximal ein Ideal wäre - aber nicht der Realität entspricht)! Die Programminformation sollte wesentlich kürzer ausfallen und nicht so kommerziell! Die Gegenkandidaten sollten noch wesentlich objektiver werden (...)
Verzeihe mir wegen dieses Vergleichs, aber Jensmann gleicht immer mehr einer der moderneren, besser gestalteten Drinks... und ich habe auch einige Stimmen gehört, die einen ähnlichen Eindruck haben!