Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Schweinsgallop

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wollte grade schreiben, dass sie die Farben der Magie und das Licht der Phantasie verfilmen sollen, da habe ich gelesen, dass sie genau das vorhaben

Eine große Kinofilm-Umsetzung des Stoffs mit Starbesetzung wäre mir trotzdem irgendwie lieber :-/
    Was?!
    Die wollen Farben der Magie und das Licht der Phantasie verfilmen!
    Es gibt also doch wieder einen Grund ins Kino zu gehen!
    Keinen Ahnung was der Rest so von den Büchern halten aber Die Farben der Magie war das erste Buch das ich gerne durchgelsene habe und das innerhalb von zwei bis drei Tagen! Terry Pratchett ist meiner Meinung nach einer der begabtesten Fantasyautoren!
    Freu mich bereits jetzt auf die Filme und Schweinsgalopp werde ich mir auch mal anschauen!^^
    MfG

~Sir Sarias~

Zitat Zitat von Sir Sarias Beitrag anzeigen
    Was?!
    Die wollen Farben der Magie und das Licht der Phantasie verfilmen!
    Nein, die wurden bereits Verfilmt, in einem Film, der, wenn Indy recht hatte, letzte Woche auf DVD rauskam.
    Zitat Zitat
    Es gibt also doch wieder einen Grund ins Kino zu gehen!
    Nein, das sind Britische TV-Produktionen, die kommen ned ins Kino.
    Zitat Zitat
    Keinen Ahnung was der Rest so von den Büchern halten
    Dann solltest du die erste ~20 Posts diesen Threads lesen, der die alle Fragen beantwortet hätte.

Zitat Zitat
    aber Die Farben der Magie war das erste Buch das ich gerne durchgelsene habe
    A
    Zitat Zitat
    und das innerhalb von zwei bis drei Tagen!
    Mein Held! AAA
    Zitat Zitat
    Terry Pratchett ist meiner Meinung nach einer der begabtesten Fantasyautoren!
    Die Begabung hättest du ihm vor 20 Jahren attestieren sollen, heute ists routine, abgesehen davon, dass er Alzheimer hat, und wohl soo~ viel nicht mehr Produzieren wird

Geändert von FF (13.10.2008 um 16:59 Uhr)

Is ja aber nicht so, dass sich sein Werk nur auf ein paar Seiten beschränkt.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Is ja aber nicht so, dass sich sein Werk nur auf ein paar Seiten beschränkt.
    worauf bezog sich das jetzt?

Darauf, dass er nicht mehr soviel produzieren wird. Wieviel auch immer noch kommt, er hatt auf jeden Fall was hinterlassen.

Ah
    Mir gings hauptsächlich darum, dass Sarias von TP sprach, wie von einem unbekannten, jungen, aufstrebenden Stern am Autoren-Himmel. Dann spricht man ja idR von talent. Und das trifft auf TP nun wirklich nicht zu ^^

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Nein, die wurden bereits Verfilmt, in einem Film, der, wenn Indy recht hatte, letzte Woche auf DVD rauskam.
    Echt??? die Filme muss ich mir besorgen!
    Zitat Zitat
    Nein, das sind Britische TV-Produktionen, die kommen ned ins Kino.
    Jetzt weiss ichs ja!

Zitat Zitat
    Dann solltest du die erste ~20 Posts diesen Threads lesen, der die alle Fragen beantwortet hätte.
    Ups! Kann ja mal passieren, was?^^

Zitat Zitat
    A Mein Held! AAA
    Zitat Zitat
    Die Begabung hättest du ihm vor 20 Jahren attestieren sollen, heute ists routine, abgesehen davon, dass er Alzheimer hat, und wohl soo~ viel nicht mehr Produzieren wird
    NEEIIIIIIN! Hab doch gerade erst neulich KLONK! fertig gelesen und fand ihn super! na ja dennoch mal schauen was noch so von ihm kommt!
    MfG

~Sir Sarias~