mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke. ^^ Wollte gerade editieren, dass ich den Weg gefunden hatte. So langsam fange ich an mich mit dem Spiel anzufreunden. Nur was mache ich mit den Cracked Rocks, die mir überall begegnen? Jetzt noch gar nichts? Die Flöte half mir jedenfalls nciht weiter, eine Gemeinschaftsaktion, die hilfreich wäre, fand ich auch nicht, aber dahinter stehen Schatztruhen *gier, hechel*
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Danke. ^^ Wollte gerade editieren, dass ich den Weg gefunden hatte. So langsam fange ich an mich mit dem Spiel anzufreunden. Nur was mache ich mit den Cracked Rocks, die mir überall begegnen? Jetzt noch gar nichts? Die Flöte half mir jedenfalls nciht weiter, eine Gemeinschaftsaktion, die hilfreich wäre, fand ich auch nicht, aber dahinter stehen Schatztruhen *gier, hechel*
    Die kann man mit Gustavs und/oder Balbagans Connect Skill zertrümmern.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    1.000.000 HP? >_> Wie soll das denn gehen? Ich bin Level ~130 und habe knapp 30.000 HP.
    Hab mit Capell ca. 20 memoires of a mercenary benutzt, was jeweils seine HP um 20% erhöht hat. Es ist anscheinend möglich mehr als 1 Mio. HP zu haben, da ich mit einem 3% Regen Ring jeweils um 33k geheilt wurde (1% = 11k, 100=1,1 Mio.). Wo das Maximum an HP ist, weiss ich leider nicht.

Ach für sowas sind die Memories gut? Ich habe irgendeine Memory of a Magician oder so gefunden. Das erhöht dann vermutlich die Mana- oder Skillpunkte? Mittlerweile bin ich richtig begeistert von dem Spiel, obwohl ich komplett neu anfangen musste gestern, da ich endlich einen Walkthrough von Split Infinity gefunden hatte und gesehen, wieviele Sidequests ich bereits verpasst hatte für deren Erhalt man mit bestimmten Personen verbunden sein musste. Ich hatte zwar mit jedem Einwohner gesprochen, war dabei aber mit der falschen Person verbunden gewesen. Wer soll sowas auch ahnen. Na ja, jetzt bin ich mit der triumphalen Rückkehr nach Burgusstadt beschäftigt. ^^
    Always

Memoires würde ich noch nicht verbrauche, du brauchst sie am Schluss um Battle Skills oder Zaubersprüche zu schreiben. Erst wenn du übrige hast oder die Items dafür sammeln gehst, würde ich es benutzen.

Sagt mal, ab wann kann man Zeugs wie die Azureal Blade, die Karathos Blade und dergleichen eigentlich basteln? Hab durch Kristofer jetzt dieses Forging Reciepe erhalten und kann mit jedem der drei Schmiede auch einiges mehr erstellen. Nur eben nicht diese Superwaffen... ab wann denn nun?

Du musst den Bonus Dungeon (In Kolton im Palast) betreten, dann erst erscheinen sie in der Waffenliste plötzlich auf.

Das mit die 1Millionen Hp und noch mehr find ich irgendwie ... krank ^^

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ab wann kann man Zeugs wie die Azureal Blade, die Karathos Blade und dergleichen eigentlich basteln? Hab durch Kristofer jetzt dieses Forging Reciepe erhalten und kann mit jedem der drei Schmiede auch einiges mehr erstellen. Nur eben nicht diese Superwaffen... ab wann denn nun?
    Sobald du den Seraphic Gate das erste mal betreten hast. SG kannst du erst im Postgame betreten. Der Teleporter dazu ist in Kolton, auf der rechten Seite kurz vor dem Thronsaal.

Wie soll man denn dieses blöde Kiddie retten, das sich von den Flüchtlingen entfernt hat? Das dauert viel zu lange bis Aya mal endlich reagiert und ihren Schuß los lässt. Bin mit ihr verbunden, habe jetzt beim zweiten Mal wie verrückt auf die X-Taste gehämmert, aber bis man richtig zielen kann, ist der Garuda mit dem Kind verschwunden und "Game over" >_< Auf so einen Mist hätte ich echt verzichten können. War schon schwer genug die Flüchtlinge heil zurückzukriegen bei der Monster-Spawnrate und deren Langsamkeit. Aber das Kind schaffe ich einfach nicht. o_o
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wie soll man denn dieses blöde Kiddie retten, das sich von den Flüchtlingen entfernt hat? Das dauert viel zu lange bis Aya mal endlich reagiert und ihren Schuß los lässt. Bin mit ihr verbunden, habe jetzt beim zweiten Mal wie verrückt auf die X-Taste gehämmert, aber bis man richtig zielen kann, ist der Garuda mit dem Kind verschwunden und "Game over" >_< Auf so einen Mist hätte ich echt verzichten können. War schon schwer genug die Flüchtlinge heil zurückzukriegen bei der Monster-Spawnrate und deren Langsamkeit. Aber das Kind schaffe ich einfach nicht. o_o
    Nachdem das Kind vom Garuda gepackt wurde, schnell mit Aya Connecten und normal X drücken. Du hast genug Zeit, und die Connect Taste nicht zu schnell mehrmals drücken. Leider gibts hier eine kleine Eingabeverzögerung und es kann schnell passieren, dass du 2x Connect drückst und zuerst connecst und dann gleich wieder reconnecst.

@Angeal: Wenn ich mal Lust hab, gucke ich mal ob mehr als 10 Mio. HP möglich sind

Viel geiler ist wenn man vorher Aya's Connect Skill auf etwas anderes gesetzt hat...also hier haben die entwickler, wie im gesamten Spiel etwas geschlampt!

Ja, hatte ich. Diese vielen Pfeile, die aus dem Himmel kommen. ^^ Beim zweiten Mal hatte ich es zwar richtig und Aya auch bereits am Savepoint connected, aber hatte den Fehler gemacht vorwärts zu laufen, weil ich sie weit hinter mir vermutete. Beim dritten Mal habe ich zwar den richtigen Skill gehabt, bin auch stehen geblieben, aber um loszuschießen, habe ich immer wieder versehentlich "A" gedrückt statt X. Beim vierten Mal hat es dann endlich geklappt.
    Always

Doppelpost. Mir ist was ganz Dummes passiert. Ich habe zwar in Sapran erfahren, dass der Sohn von dem alten Mann in Burgusstadt noch lebt und es ihm gut geht, aber da ich mich stundenlang in der Wüste immer wieder verlaufen habe, hatte ich vergessen nochmals dahin (Burgusstadt) zu gehen und es ihm mitzuteilen. Bin in Fayel gelandet, die Story ist weitergegangen und "morgen" wollen wir wieder irgendeine Kette killen. Habe zur Zeit eben in der Oase den Blood Jewel für die Accessoire-Verkäuferin geholt. Kann ich nochmals schnell nach Burgusstadt oder geht das jetzt nicht mehr, weil vielleicht die Zeit rennt? Außerdem habe ich Sigmund-Fanboy Edward im Trupp, vielleicht stellt der sich auch quer. o_O
    Always