mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 311
    Ich habe es jetzt auch und bin gerade im Wald gelandet und zwar im Lager, nachdem ich den elenden Oger endlich los war. o_o Irgendwie kann ich mich bis jetzt mit der komplizierten Steuerung überhaupt nicht anfreunden. Diese Connect-Sache konnte ich eh nicht lesen (liegt an meinem alten Röhrenmonitor) und bis ich das raus hatte, brauchte es ewig. Die Kameraführung finde ich auch nicht berauschend. Die hätte ich lieber schräg über/hinter mir in den Kämpfen und im dunklen Wald habe ich gleich mal nichts gesehen, bin nach der Karte gerannt, dabei vor Wände und diese Oger ist auch noch fies schnell. o_O Y kann ich endlos drücken, Aya scheint mich nur dann zu heilen, wenn sie gerade Lust dazu hat.
    Ich hoffe nur, dass man sich da bei Tage schneller reinfummelt, sonst bin ich noch schneller frustriert. Lediglich das "Wegräumen" der Wachen war kein Problem. Aber sonst finde ich hier etliches viel zu "verkompliziert", was bei den SO-Teilen viel einfacher und eingänger war. Und wie ich es bei diesen hektischen Kämpfen schaffen soll mal im Kampf eine Verbindung zu wechseln, weiß ich auch noch nicht.

Edit: Wuaaah, ist man hier eigentlich nur auf der Flucht oder kämpft im Stockdunkeln? o_O
    Geändert von Shiravuel (11.10.2008 um 12:51 Uhr)
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Edit: Wuaaah, ist man hier eigentlich nur auf der Flucht oder kämpft im Stockdunkeln? o_O
    Der Anfang ist der schwierigste Teil im ganzen Spiel^^ Und es ist nur am Anfang so dunkel, du musst hier mit der Map oben recht spielen.

Aya heilt dich wenn du Y drückst, aber auch nur wenn deine HP nicht voll ist, sie genug MP hat oder Berrys im Inventar sind. Es geht halt ein bisschen, da Levi ein Zauberspruch ist.

Na ja, im Schrein von Noolan sind auch stockfinstere Abschnitte, es scheint im ganzen Ort keine Möglichkeit zum Schlafen/Rasten zu geben, die MPs meiner Leute sind im Keller und meine eigenen ebenfalls und viel Kochen kann man leider auch nicht. Weil der Laden außer frischer Milch nichts anbietet. Alles, was ich vorher im Gepäck hatte, wurde schon verarbeitet und gegessen, aber jetzt bin ich im absoluten Engpass. Rucho kann so nicht mal mehr heilen. ._. Und "Stewed Bat"???? Und dann enthält der Fraß noch eine ganze Fledermaus. Kein Wunder, dass den keiner der Kids essen will. Mir wird schon schlecht beim Kochen. >_< Und falls ich diesmal gegen den Oger kämpfen muss und nirgendwo meine MP regenerieren kann, bin ich wohl jetzt schon am Ende. ;_,
    Always

Na ja, im Schrein von Noolan sind auch stockfinstere Abschnitte, es scheint im ganzen Ort keine Möglichkeit zum Schlafen/Rasten zu geben, die MPs meiner Leute sind im Keller und meine eigenen ebenfalls und viel Kochen kann man leider auch nicht. Weil der Laden außer frischer Milch nichts anbietet. Alles, was ich vorher im Gepäck hatte, wurde schon verarbeitet und gegessen, aber jetzt bin ich im absoluten Engpass. Rucho kann so nicht mal mehr heilen. ._. Und "Stewed Bat"???? Und dann enthält der Fraß noch eine ganze Fledermaus. Kein Wunder, dass den keiner der Kids essen will. Mir wird schon schlecht beim Kochen. >_< Und falls ich diesmal gegen den Oger kämpfen muss und nirgendwo meine MP regenerieren kann, bin ich wohl jetzt schon am Ende. ;_,
    Im Haus der Zwillinge kann man mit der Mutter reden, die einen dann schlafen lässt.

Wie Luxray erwähnt, du kannst gratis pennen im Haus der Zwillinge. Falls du doch mal HP/MP Probleme hast benutze doch den Down Combo. Es gibt ja 3 Arten von Combos: Ground, Down und Arial. Arial gibt dir zusätzliche Exp., Ground gibt dir APs und Down Combos füllen deine HP/MP auf. Für Capell eignet sich hier Shooting Cannon oder XXY Combo, dann nachlegen während die Gegner am Boden liegen.

Ah soo ^^ Ich hatte vorher schon versucht, mit der Mutter zu sprechen, nur klappte das vermutlich nicht, weil ich immer mit einem der Zwillinge gerade verbunden war. Doch jetzt weiß ich nicht, wie ich aus dem Schrein komme. Der äußerst liebenswerte Drache hat mir Flöte und eine Schuppe gegeben und mit mir gesprochen, die Kids wollen nach Hause, aber die Tür öffnet sich nicht und mit dem Körper des Vaters kann ich auch nichts anstellen. Bei der Tür kommt nicht mal mehr "Examine". Und mit Saraeus kann ich ebenfalls nciht mehr sprechen.
    Always

Ah soo ^^ Ich hatte vorher schon versucht, mit der Mutter zu sprechen, nur klappte das vermutlich nicht, weil ich immer mit einem der Zwillinge gerade verbunden war. Doch jetzt weiß ich nicht, wie ich aus dem Schrein komme. Der äußerst liebenswerte Drache hat mir Flöte und eine Schuppe gegeben und mit mir gesprochen, die Kids wollen nach Hause, aber die Tür öffnet sich nicht und mit dem Körper des Vaters kann ich auch nichts anstellen. Bei der Tür kommt nicht mal mehr "Examine". Und mit Saraeus kann ich ebenfalls nciht mehr sprechen.
    Hinter dem Drachen ist eine Tür, die dich wieder auf den Weg nach Nolaan bringt.

Danke. ^^ Wollte gerade editieren, dass ich den Weg gefunden hatte. So langsam fange ich an mich mit dem Spiel anzufreunden. Nur was mache ich mit den Cracked Rocks, die mir überall begegnen? Jetzt noch gar nichts? Die Flöte half mir jedenfalls nciht weiter, eine Gemeinschaftsaktion, die hilfreich wäre, fand ich auch nicht, aber dahinter stehen Schatztruhen *gier, hechel*
    Always

Danke. ^^ Wollte gerade editieren, dass ich den Weg gefunden hatte. So langsam fange ich an mich mit dem Spiel anzufreunden. Nur was mache ich mit den Cracked Rocks, die mir überall begegnen? Jetzt noch gar nichts? Die Flöte half mir jedenfalls nciht weiter, eine Gemeinschaftsaktion, die hilfreich wäre, fand ich auch nicht, aber dahinter stehen Schatztruhen *gier, hechel*
    Die kann man mit Gustavs und/oder Balbagans Connect Skill zertrümmern.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    1.000.000 HP? >_> Wie soll das denn gehen? Ich bin Level ~130 und habe knapp 30.000 HP.
    Hab mit Capell ca. 20 memoires of a mercenary benutzt, was jeweils seine HP um 20% erhöht hat. Es ist anscheinend möglich mehr als 1 Mio. HP zu haben, da ich mit einem 3% Regen Ring jeweils um 33k geheilt wurde (1% = 11k, 100=1,1 Mio.). Wo das Maximum an HP ist, weiss ich leider nicht.

Ach für sowas sind die Memories gut? Ich habe irgendeine Memory of a Magician oder so gefunden. Das erhöht dann vermutlich die Mana- oder Skillpunkte? Mittlerweile bin ich richtig begeistert von dem Spiel, obwohl ich komplett neu anfangen musste gestern, da ich endlich einen Walkthrough von Split Infinity gefunden hatte und gesehen, wieviele Sidequests ich bereits verpasst hatte für deren Erhalt man mit bestimmten Personen verbunden sein musste. Ich hatte zwar mit jedem Einwohner gesprochen, war dabei aber mit der falschen Person verbunden gewesen. Wer soll sowas auch ahnen. Na ja, jetzt bin ich mit der triumphalen Rückkehr nach Burgusstadt beschäftigt. ^^
    Always

Memoires würde ich noch nicht verbrauche, du brauchst sie am Schluss um Battle Skills oder Zaubersprüche zu schreiben. Erst wenn du übrige hast oder die Items dafür sammeln gehst, würde ich es benutzen.

Sagt mal, ab wann kann man Zeugs wie die Azureal Blade, die Karathos Blade und dergleichen eigentlich basteln? Hab durch Kristofer jetzt dieses Forging Reciepe erhalten und kann mit jedem der drei Schmiede auch einiges mehr erstellen. Nur eben nicht diese Superwaffen... ab wann denn nun?

Du musst den Bonus Dungeon (In Kolton im Palast) betreten, dann erst erscheinen sie in der Waffenliste plötzlich auf.

Das mit die 1Millionen Hp und noch mehr find ich irgendwie ... krank ^^

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ab wann kann man Zeugs wie die Azureal Blade, die Karathos Blade und dergleichen eigentlich basteln? Hab durch Kristofer jetzt dieses Forging Reciepe erhalten und kann mit jedem der drei Schmiede auch einiges mehr erstellen. Nur eben nicht diese Superwaffen... ab wann denn nun?
    Sobald du den Seraphic Gate das erste mal betreten hast. SG kannst du erst im Postgame betreten. Der Teleporter dazu ist in Kolton, auf der rechten Seite kurz vor dem Thronsaal.

Wie soll man denn dieses blöde Kiddie retten, das sich von den Flüchtlingen entfernt hat? Das dauert viel zu lange bis Aya mal endlich reagiert und ihren Schuß los lässt. Bin mit ihr verbunden, habe jetzt beim zweiten Mal wie verrückt auf die X-Taste gehämmert, aber bis man richtig zielen kann, ist der Garuda mit dem Kind verschwunden und "Game over" >_< Auf so einen Mist hätte ich echt verzichten können. War schon schwer genug die Flüchtlinge heil zurückzukriegen bei der Monster-Spawnrate und deren Langsamkeit. Aber das Kind schaffe ich einfach nicht. o_o
    Always

Wie soll man denn dieses blöde Kiddie retten, das sich von den Flüchtlingen entfernt hat? Das dauert viel zu lange bis Aya mal endlich reagiert und ihren Schuß los lässt. Bin mit ihr verbunden, habe jetzt beim zweiten Mal wie verrückt auf die X-Taste gehämmert, aber bis man richtig zielen kann, ist der Garuda mit dem Kind verschwunden und "Game over" >_< Auf so einen Mist hätte ich echt verzichten können. War schon schwer genug die Flüchtlinge heil zurückzukriegen bei der Monster-Spawnrate und deren Langsamkeit. Aber das Kind schaffe ich einfach nicht. o_o
    Nachdem das Kind vom Garuda gepackt wurde, schnell mit Aya Connecten und normal X drücken. Du hast genug Zeit, und die Connect Taste nicht zu schnell mehrmals drücken. Leider gibts hier eine kleine Eingabeverzögerung und es kann schnell passieren, dass du 2x Connect drückst und zuerst connecst und dann gleich wieder reconnecst.

@Angeal: Wenn ich mal Lust hab, gucke ich mal ob mehr als 10 Mio. HP möglich sind

Viel geiler ist wenn man vorher Aya's Connect Skill auf etwas anderes gesetzt hat...also hier haben die entwickler, wie im gesamten Spiel etwas geschlampt!

Ja, hatte ich. Diese vielen Pfeile, die aus dem Himmel kommen. ^^ Beim zweiten Mal hatte ich es zwar richtig und Aya auch bereits am Savepoint connected, aber hatte den Fehler gemacht vorwärts zu laufen, weil ich sie weit hinter mir vermutete. Beim dritten Mal habe ich zwar den richtigen Skill gehabt, bin auch stehen geblieben, aber um loszuschießen, habe ich immer wieder versehentlich "A" gedrückt statt X. Beim vierten Mal hat es dann endlich geklappt.
    Always

Doppelpost. Mir ist was ganz Dummes passiert. Ich habe zwar in Sapran erfahren, dass der Sohn von dem alten Mann in Burgusstadt noch lebt und es ihm gut geht, aber da ich mich stundenlang in der Wüste immer wieder verlaufen habe, hatte ich vergessen nochmals dahin (Burgusstadt) zu gehen und es ihm mitzuteilen. Bin in Fayel gelandet, die Story ist weitergegangen und "morgen" wollen wir wieder irgendeine Kette killen. Habe zur Zeit eben in der Oase den Blood Jewel für die Accessoire-Verkäuferin geholt. Kann ich nochmals schnell nach Burgusstadt oder geht das jetzt nicht mehr, weil vielleicht die Zeit rennt? Außerdem habe ich Sigmund-Fanboy Edward im Trupp, vielleicht stellt der sich auch quer. o_O
    Always