mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 311
    Teleporter für SG ist im Kolton Palace im rechten Seitengang.

Tipps: Benutze Krathos Wristband und Wisdom Coin für schnelles LV.Up. Wristband für Mitglieder, die nicht im aktuellen Team sind. Später Ring of Life für männliche Charas, das sind 6% HP Regen, ziemlich nützlich. Für die weiblichen Eternal Rose, 6% HP Regen und 2% MP Regen.

Bastle so schnell wie möglich Hydra Armor oder Eclipse Leggins, sie haben Anti-Magic, sprich keine Magie kann dich verletzen (bis auf die Blitz Attacken von ein paar Bosse). Mit Anti-Magie sind die Heiler nutzlos, wechsle auf Item-Heilung und Wiederbelebung. Magie ist mehr oder weniger nutzlos im Seraphic Gate. Du kannst Items, die nicht verwendet werden sollen, deaktivieren. Gehe dafür ins Item Menu und drücke Y bei dem Item, das deaktiviert werden soll.

Grinn Valesti ist dein Bester Freund

Nützliche Items für IC:
    Feeble Cloth: Seraphic Gate Floor 7 (Graad Woods) die violetten Wölfe killen
    Armalista: Floor 6 Vesplum Tower: Im Gang die männlichen Soldaten metzeln
    Atlantis Metal: Die Gigase droppen sie. Gut farmen sind die 3 Gigas in Graad Woods, kurz vor dem Teleporter zu Castle Prevent
    Pius Wood: Floor 1 Prison: Die fetten Spinnen oder die 3 Gigase ind Graad Woods
    Dragon Fang: Floor 3 Luce Plains: Die 4 Snakes killen
    Placidious Woods: Floor 4 Bihar Mines: Die Lumpers spucken sie regelmässig aus
    Rachnouvus Shell: Floor 1 Prison: Die fetten Spinnen
    Garuda Skin: Die Dinosaurier Vögel im SG oder vor Port Zala

Erszmal danke

Hast du irgendwelche Team- Und Level Empfehlung?

Bin derweil mit Capell (Level 77), Aya (Level 76), Komachi (Level 64) und Touma (Level 64) unterwegs. Einmal hat es mich bei Gegnerüberfluss ein Game Over gekostet x_X

Den ersten Floor habe ich aber gesäubert (also Endboss besiegt).

Gute Waffen und Rüstungen kann ich mir kaum zusammenbauen weil mir zuviel fehlt -.- Derweil läuft Capell mit dem Instrumental Sword herum und Aya mit dem Broeknheart, die beiden anderen mit den bestkäuflichsten Waffen. Ausrüstng ist leider etwas mitelmäßig (Aya hat das Phönix Feather Zeug, die beiden Ninjas das Garuda Gewand, und Capell Steel Plate Armor, Mercenary Helmet und Steel Greaves)

Zitat Zitat
    Bin derweil mit Capell (Level 77), Aya (Level 76), Komachi (Level 64) und Touma (Level 64) unterwegs. Einmal hat es mich bei Gegnerüberfluss ein Game Over gekostet x_X
    Hab genau dasselbe Team und hab den Seraphic Gate auch komplett geschafft. Toumas und Komachis beste Waffen findest du im Dungeon. Ayas ist relativ leicht herzustellen und Azureal ist Capells beste Waffe. Wenn du die hast kommst du bis zur Queen ohne Schwierigkeiten. Ab da solltest du die besten Equips herstellen wie die Hydra Armor. Ausserdem solltest du die Skills für Touma und Komachi herstellen. Peerless Valor und Nightshade verbessern die 2 sehr. Mit Toumas bester Waffe und peerless Valor mach ich in einem grossen bereich 60-70 tausend schaden, Komachi macht zwar nicht soviel damage, aber mit Nightshade kann sie sich schnell zum gegner teleportieren und schaden machen.

Du solltest ansonsten nach jedem 2. Boss zurück laufen und leveln. Die Queen hab ich auf 150 besiegt.

Wenn du die fehlenden Kisten holst, solltest du genug Items haben um Gram für Capell zu basteln. Die fehlenden Atlantis Metal kannst du dann von den Roten Gigas farmen (in der Wüster. Ein Teleporter ist in der Nähe und so ist das farmen und Surprise Attack relativ einfach). Danach kannst du gleich Azureal Blade basteln.

Toumas Peerless Valor ist super. Bei Aya würde ich Devouring Vultur reintun, der Move friert alle Gegner für ein paar Sekunden ein, so kannst du dann frei Grinn Valesti spammen. Edward wäre noch eine gute Wahl, der hat Burning Sun und seine Waffen sind früh stark. Atlantis Blade ist einfach herzustellen und im dritten Stock (nach der Wüste) kriegst du seine 2te stärkste Waffe: Hrotti. Ausserdem kann er die guten Rüstungen wie Eclipse Armor oder Hydra Armor anlegen.

Garuda Zeug ist schlecht, in Halgita kannst du Nightwisper Uniform, Mask kaufen. Und falls du Probleme hast mit Rüstungen, probier doch mit Seraphina Blaze Metal, Lunatite und Prismatite Metal herzustellen. Damit solltest du Crescent Equipments herstellen könnnen. Die brauchst du sowieso damit du nachher Eclipse und Hydra Zeug basteln kannst.

Ich hoffe du hast Halgita Shop Quest noch nicht komplettiert. In Halgita kannst du einen Quest starten wenn du Owen anquatsch (In der Kapelle). Dann musst du alle Shop Verkäufer ihre Anfragen erfüllen. Versuche den ersten Shop Quest zu vermeiden, alle anderen würde ich aber erfüllen. Der erste Shop ist wichtig, weil du da alle tieferen Metalle noch kaufen kannst (Silver, Steel etc.). Die brauchst du um Lunatite und andere Metalle mit Seraphina herstellen zu können. Sobald du den Quest für diesen Shop erfüllst, verschwinden diese Metalle und du kannst nur noch andere Metalle kaufen, die relativ umständlich sind um an Silver und Steel zu kommen.

Das einfachste wäre natürlich wenn du auf den Xbox Marktplatz gehst und A Voucher runterlädst. Damit kannst du bereits ohne Probs Eclipse und ultimative Waffen basteln.

Wie kann ich Skills herstellen?
    Geändert von Angeal (26.09.2008 um 22:17 Uhr)

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Wie kann ich Skills herstellen?
    Zuerst musst du IC Writing Improven. Danach brauchst du jeweils ein bestimmtes Memoire und Genius Quills. Rico stellt die Battle Skills her und Savio die Magic Skills.

Memoire benötigen: 3 Halgitian Papers, 1 Genius Quill
    Genius Quills benötigen: 1 Dragon Fang, 1 Pius Wood
    Halgitian Papers: Michelle kann dies billig herstellen, Kenaf Cloth und Lentesco Wood (kriegst du beides in Halgita)

Wo du Dragon Fang und Pius Wood herkriegst, kannst du in einem vorhering Post von mir finden.

Bzgl. der Lunatite: Bei mir kann Seraphina keine Lunatite herstellen oO

prismate, Mercurius, Crystallite, Atlantis, ... aber kein Lunatit. Und die IC Level 6 Erweiterung hab ich schon.

Bzgl. der Lunatite: Bei mir kann Seraphina keine Lunatite herstellen oO

prismate, Mercurius, Crystallite, Atlantis, ... aber kein Lunatit. Und die IC Level 6 Erweiterung hab ich schon.
    Lunatite ist ein bisschen weiter oben in der Liste. Kommt gleich nach Hearthstone. Luna ist kein Metall, sondern irgendein Gestein.

Dieses Creation macht mich noch ganz fertig <_< hier und da und dort und überhaupt, um hier und da ne Rüstung zu erschaffen, die ich für ne andere, bessere Rüstung brauch (die wieder zusätzlich andere Metalle braucht..) +.+ Und geldmangel herrscht in dem Spiel sowieso, obwohl ich schon Millionen hatte <_<

Aber af alle fälle erstmal Danke für die Hilfe Vorallem für den Tipp mit Grinn Valesti ... Mit dem mach ich mit so ziemlich jedem Gegner schnell kurzen Prozess. Als ichs damals benutzt habe (ohne Gegner) ist nix gekommen, und in der Beschreibung las ich irgendwas mit von hinten heraus, deswegen dachte ich, das wär nur für Überraschungsangriffe gut ...

Stufe 3 Grinn Valesti-> Leviathan Slash ist Capells stärkster und schnellster Combo.

Für Bösse würde ich Grinn Valesti-> Eternal Refrain benutzen wegen der Teleportation. Natürlich auch nur auf level 3, da Eternal Refrain dadurch viel mehr hits macht und schneller ist.

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Stufe 3 Grinn Valesti-> Leviathan Slash ist Capells stärkster und schnellster Combo.

Für Bösse würde ich Grinn Valesti-> Eternal Refrain benutzen wegen der Teleportation. Natürlich auch nur auf level 3, da Eternal Refrain dadurch viel mehr hits macht und schneller ist.
    Leviathan Slash ist gut für Gegner in der Luft. Grinn Valesti gut für viele Gegner auf einem Haufen, und er macht 2 Hits. Eternal Refrain würde ich abraten. Die grössten Vorteile von Grinn Valesti und Leviathan Slash ist der, dass beide nicht unterbrochen werden können und sie in die Luft springen und somit Attacken ausweichen können. Eternal Refrain und Co. können alle mittendrin unterbrochen werden, was nur nervig und MP kostet. Und Alfheim würde ich nicht wählen, weil es viel zu langsam ist.

Wenn du Geldmangel hast, würde ich entweder Prison Floor auf und runter säubern, da kriegst du Items wie Crescent Blade, Pius Wood und Rachnuvus Shell. Crescent Blade kannst du dann für 26k pro Stück verkaufen. Pius Wood und Rachnuvus Shell brauchst du sowieso für IC. Alternative würde ich sonst noch zur Wüste rennen und den Teleporter für Luce Plains suchen. Vor diesem Teleporter hat es einen roten Ogre. Teleportierst dich zu Luce Plains und wieder retour in die Wüste. Nun müsste der Ogre nicht zu sehen sein, mache ein paar Schritte und starte sofort Grinn Valesti. Sobald Grinn Valesti eintritt, taucht der Ogre im Bild auf (wegen Nachladen so spät) und du machst ein Surprise Attack auf ihn. Kille ihn und du kriegst mit 2x Wisdom Coins ca. 5400 EXP und 3000 Fol. Dazu hinterlässt er gerne Bardiche, Blaze Tiara oder Atlantis Metal. Wieviel Fol er mit Harvest Coin hinterlässt, weiss ich nicht. Jedenfalls ein guter Ort um schnell und gefahrlos an EXP und Atlantis Metal zu gelangen. Bardiche und Blaze Tiara kannst du für gutes Geld verkaufen. Das ist der früheste Gegner der Atlantis Metal hinterlässt.

Ganz schnell - wer kann Genius' Quills herstellen, was brauche ich dafür und wo kann ich es finden?

~Edit~
    Levantine Slash, btw.

Muss ich beim Writing irgendwas spezielles machen, um auf Level 6 zu kommen?

Ich hab schon an die 500 Animal Secrets, My Animal Friends und Tal with Animals hergestellt, aber er will einfach nicht auf die blöde Stufe 6

Zitat Zitat
    Eternal Refrain und Co. können alle mittendrin unterbrochen werden, was nur nervig und MP kostet. Und Alfheim würde ich nicht wählen, weil es viel zu langsam ist.
    Da haste Recht, aber ich sagte Eternal Refrain in Boss kämpfen, da die sich immer teleportieren. Und wenn du Eternal Refrain einsetzt teleportierst du dich mit. Kein Combo, ausser Grinn Valesti->Eternal Refrain, kommt beim Boss an, da er sich weg teleportiert. Ansonsten gegen normale Gegner Grinn Valesti-> Leviathan Slash, ist schnell und zieht viel ab.

Und wo ist überhaupt Sigmund im Seraphic Gate?

Hab hier irgendwo gelesen im 4ten Floor? Bin bereits vor dem Kleinen Leif gabrielle im Vesplume Tower (tritt mir gewaltig in den Arsch der Kleine >.<), aber davor weit und breit kein Sigmund, und ich hab so ziemlich jeden Winkel abgesucht in den Ebenen <.<

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Ganz schnell - wer kann Genius' Quills herstellen, was brauche ich dafür und wo kann ich es finden?

~Edit~
    Levantine Slash, btw.
    Herstellen kann sie Seraphina sobald sie IC 6 und Improvement hat.

@Angeal: Das IC funktioniert halt wie Level Ups. Bei der Herstellung kriegst du sowas wie EXP. Wenn du dauernd die gleichen Sachen herstellst und dabei schon Level 4 oder 5 bist, kriegst du keine EXP. Du musst dann Sachen herstellen, die länger gehen. Du kannst eigentlich davon ausgehen, umso länger die Herstellungsprozess dauert, umso schneller kriegst du dein IC up. Für Writing würde ich jetzt erst Animal Secrets bis IC 4 und dann auf Endless Tales wechseln. Die Items dazu kriegst du in Kolton.

Und es wäre sicher schön wenn man solche Infos in Spoilerkasten tut. Glaub nicht jeder weiss, dass im SG noch was spezielles gemacht werden kann, obwohl das von Tri-Ace ja üblich ist.

Es gibt aber dort kein "Fear of the Unseen" für den Endlesstale :/ Nur "Science of Magic" zu kaufen, was ich zu nix schmieden kann.

Es gibt aber dort kein "Fear of the Unseen" für den Endlesstale :/ Nur "Science of Magic" zu kaufen, was ich zu nix schmieden kann.
    Dann probier End of Ages zu machen. Parchement kann Michelle herstellen.

Ich bräuchte bitte ein paar Item Fundorte :~(

- Dragonhide
    - Gluttonhide
    - Salamander Skin
    - Empereor Cloth
    - Feet of Saruleus (hab schon bei allen drei Schmiede Charakteren geschaut, aber keiner kann die bauen +.+)

Danke schonmal :~)

Achja ... weiß zufällig jemand, was das maximale Level in dem Spiel ist? Bin mittlerweile schon 160 und noch immer kein Ende in Sicht ...

Ich bräuchte bitte ein paar Item Fundorte :~(

- Dragonhide
    - Gluttonhide
    - Salamander Skin
    - Empereor Cloth
    - Feet of Saruleus (hab schon bei allen drei Schmiede Charakteren geschaut, aber keiner kann die bauen +.+)

Achja ... weiß zufällig jemand, was das maximale Level in dem Spiel ist? Bin mittlerweile schon 160 und noch immer kein Ende in Sicht ...
    - Dragon Hide hinterlassen die Dinovögel im Seraphic Gate Floor 2, ist ein Rare Drop.
    - Glutton Hide kriegst du entweder im Pieria Marshland, dort wo du den Drachen bekämpft hast. Dort findest du so ne Schildkrötenechse, die kommen unendlich und hinterlassen das Teil relativ selten. Im Seraphic Gate findest du Glutton Hide auch, im Dragonbone Shrine von den 4 Echsen.
    - Salamander Skin kannst du mit Michelle herstellen. Dafür brauchst du 4 Snakeskin und 1 Blaze Metal. Blaze Metal findest du von Red Gigas in Seraphic Gate und Snakeskin von den Schlangen im normalen Dragonbone Shrine von den Schlangen.
    - Empryean Cloth kann ebenfalls nur Michelle herstellen. Brauchst dafür 3 Damask Cloth und 4 Holy Water. Damask Cloth gibts ebenfalls von Michelle, brauchst Silver, Gold und Metetite. Holy Water kannst kaufen.
    - Feet of Saruleus ist ein Unique Item und gibts nur 1x im Spiel. Findest du in einer Kiste im Seraphic Gate Kolton Area, dort wo Genma steht

Maximum Level ist 255.