Sry wegen Doublepost. Will die Diskussion aber lieber hier weiterführen als im "gerade beendet" thread.
Zitat von Luxray
Anstatt an mir rumzunörgeln, solltest du dir lieber mal ein anständiges Headset holen.
Danke trotzdem. Ich wusste, dass irgendwas anders war. Ist auch leicht verwirrend, wenn keine Minimap da ist, an der man sich orientieren könnte.
Auf welchem Level und mit welchen Cheats Tricks hast du den Spoiler-Boss besiegt? Und warum hast du keine Azureal Blade? Ich kann bei dem Boss nämlich nicht heilen, was sehr ungünstig ist, da er mir dauernd hinterherläuft und mich mit Schaden in den hohen 7000ern zuballert.
...
Ich hab das normale Headset von MS. Komischerweise höre ich ab und zu was und dann wieder nicht, als wenn Wackelkontakt vorhanden ist. Passiert bei beiden Controllern und Headsets.
Alle Bosse kriegt man mit der gleichen Strategie tot^^. Man nehme Capell und legen ausschliesslich Grinn Valesti drauf, equippiere 2x Ring of Life, enchante Capell mit Attack + 500 und 1000 und fertig ist die Vorbereitung. Kann man übrigens mit allen machen. Für weibliche Charas würde ich Eternal Rose empfehlen (Kristofer macht sie).
Und Azureal Blade konnte ich nicht bastlen, weil mein Emblazoned Sword auf einmal verschwunden ist, obwohl ich es nie verkauft habe. Das ist das Schwer, welches man am Anfang des Spiel von Siggy kriegt.
Es gibt übrigens kein HP und MP Cap. Man kann mehr als 99,999 HP haben, es wird nur nicht angezeigt. Das gleiche gilt auch für MP.
Edit: Hab auch gerade auf Hard angefangen. Versuche jetzt die letzten Achievements zu holen, 999G sieht dann richtig schön aus
Sagt mal~
kann man eigentlich irgendwo im nochmal die Partymitglieder-Verteilung umändern?
Ich befürchte nämlich, ich habe einen fatalen (und sehr dämlichen) Fehler begangen, durch den ich beim Endboss die Quittung bekommen habe. ^^
Btw; Nettes Spiel. Würde mich auch eher dem Gametrailer-Review anschließen. Es macht ziemlich viel Spaß, auch wenn man an allen Ecken merkt, wieviel Potential verschenkt wurde.
Das Team kann man grundsätzlich nur in Towns ändern, was sehr ärgerlich ist.
Deswegen würde ich immer schauen, dass du Komachi oder Vic im Team hast (am besten Komachi), damit du auch an alle verschlossenen Kisten rankommst. Als Heiler würde ich entweder Eugene oder Michelle nehmen, wobei Michelle zu empfehlen ist aufgrund ihre Astro Spells. Eugene hat zwar mehr HP.
Das Team kann man grundsätzlich nur in Towns ändern, was sehr ärgerlich ist.
Deswegen würde ich immer schauen, dass du Komachi oder Vic im Team hast (am besten Komachi), damit du auch an alle verschlossenen Kisten rankommst. Als Heiler würde ich entweder Eugene oder Michelle nehmen, wobei Michelle zu empfehlen ist aufgrund ihre Astro Spells. Eugene hat zwar mehr HP.
...
Und da liegt mein Problem:
Man spaltet sich ja in drei Teams auf, wobei das Team das man selbst spielt definitiv schonmal aus Sigmund und Capell besteht. In dieses Team habe ich dann nur noch Eugene mit hineingewählt und bin dann eben losmarschiert.
Der letzte Slot wurde mir immer als grau angezeigt. Jetzt im Nachhinein vermute ich mal, dass es an Gustav liegt, welchen ich als letztes in das Team wählen wollte. Verbraucht der zwei Slots?
Das Problem beim Endboss: Sigmund kämpft nicht mehr in Team 1 mit und mein Team besteht nur noch aus Eugene und Capell. Irgendwie bin ich dann immer recht schnell tot oder Eugene ist eingefroren (was ja als Heiler praktisch dann auch den Tod für mich bedeutet). ^^
Ich vermute mal, den Turm kann ich auch nicht mehr verlassen?
Gustav verbraucht 2 Slots, weil er "angeblich" zu stark ist.
Kannst du den Turm nicht mehr verlassen und zurück nach Fleya kehren? Ansonsten versuche doch alle Magie von Eugene zu blocken und lasse ihn nur mit Items heilen, geht schneller und ist sicherer. Wenn du genug lang überlebst, kommen die anderen Mitglieder des anderen Teams dir zur Hilfe - sprich Edward, Aya etc. werden später auch mitkämpfen. Du musst nur lange genug überleben^^
Also Fayel konnte ich leider schon ab den Bergen nicht mehr betreten, aber vielleicht kann ich den Turm ja wieder verlassen und beim Wiedereintritt die Party neu arrangieren.
Falls nicht, dann...muss ich eben die Survival-Methode nochmal versuchen. ^^
Doh, durch das Update ist das Spiel relativ einfach geworden^^
Hab auf Hard angefangen und nachdem ich Burgusstadt verlassen habe, bin ich gleich nach Nolaan gedüst. Hab Edward und Eugene auf IC 6 gebracht und gleich Horseshoe und Smiley Charms am Band gemacht. Gibt jedesmal ein Profit von ca. 150k in 5 Minuten. Hab das ein paar mal wiederholt.
Hab dann mit Edward angefangen Rüstung und Waffen zu bastlen. Dank dem Update kann man die besten Equipements und Waffen bereits basteln
Doh, durch das Update ist das Spiel relativ einfach geworden^^
Hab auf Hard angefangen und nachdem ich Burgusstadt verlassen habe, bin ich gleich nach Nolaan gedüst. Hab Edward und Eugene auf IC 6 gebracht und gleich Horseshoe und Smiley Charms am Band gemacht. Gibt jedesmal ein Profit von ca. 150k in 5 Minuten. Hab das ein paar mal wiederholt.
Hab dann mit Edward angefangen Rüstung und Waffen zu bastlen. Dank dem Update kann man die besten Equipements und Waffen bereits basteln
...
Kosten diese Updates eigenlich was? Ich kenn mich mit dem XboxLive Zeugs überhaupt nicht aus, was muss man denn machen, um sich die zu holen?
Und gibts eigentlich auch Updates für die anderen 360 RPGs? O.O
Fragen über Fragen...
Kommt darauf an. Gewisse DLC sind gratis, andere wieder nicht. Updates sind immer gratis, aber DLC nicht immer. In diesem Fall ist der DLC aber gratis und ein Silber Account reicht völlig.
Und warum kann Sgmund und Capell als einzige die Chain zerstören? Weil sie unblessed sind? (Die Leute aus Sapran sind doch auch unblessed oO)
Und was ist nochmal gena mit Leonid damals passiert, das er so böse wurde?
Wegen dem Geld trick:
Bin bereits vor Dais, aber die Faina hat keine Granite und Iron Metals für mich, für die Horse shoes, gbts da irgendwie, irgendwo noch ne Möglichkeit?+.+
Und warum kann Sgmund und Capell als einzige die Chain zerstören? Weil sie unblessed sind? (Die Leute aus Sapran sind doch auch unblessed oO)
Und was ist nochmal gena mit Leonid damals passiert, das er so böse wurde?
Wegen dem Geld trick:
Bin bereits vor Dais, aber die Faina hat keine Granite und Iron Metals für mich, für die Horse shoes, gbts da irgendwie, irgendwo noch ne Möglichkeit?+.+
...
Ohne DLC: Nein! Ab diesen Zeitpunkt findest du keine Steel Metal, Iron Metal etc. mehr. Du musst sie von per IC erstellen. Dafür brauchst du Sandstone und Marble oder ähnliches. Unbedingt aufpassen bevor du die Shops in Halgita Updates (ihre Quest erfüllst). Ab diesen Zeitpunkt kriegst du die meisten Metalle nicht mehr, nur noch hochwertige. Aber um gutes Zeug zu basteln, wirst du auf Iron Metal, Steel Meta, Ceramic, Silver, Marble etc. angewiesen sein. Deswegen würde ich dir empfehlen den DCL zu holen.
So wie ich gelesen habem gibt es ein IC Level 7? Ab wann kann man das kriegen?^^
...
IC Level 7 gibt es nicht, aber es ist möglich IC 6 Liste zu erweitern in dem Quest von Teammitgliedern erfüllt werden. Dies kann aber Postgame gemacht werden. Edit: IC Improvements ist vorher möglich. Nach der heissen Nacht mit Aya hat es rechts daneben ein Teleporter. Ab diesem Zeitpunkt kann IC Improvements gemacht werden.
Alchemy: Fayel Alchimist anhauen und Dragon Eye übergeben. Er ist im gleichen Raum wie Savio. Dragon Eye kriegt man von Wyvern wenn man Situation Bonus erreicht (Boss Pieria Marshland)
Enchanting: Alter Sack in Sapran Quiz erfüllen. Er steht dort wo die Chain war. Antwort: 1: New Moon 2. Levan 3: Bone Comb 4: Burgusstadt 5: Faina
Blacksmith: Kristofer in Kolton. Die letzte Antwortmöglichkeit wählen.
Cooking: Rucha in Halgita die gewünschten Items überreichen. Rare Salomon findet man im Seraphic Gate im Port Zala Bereich oder Pieria Marshland, dort wo der Wyvern Boss war. Die roten Fische hinterlassen sie. Den Rest kann man kaufen (3 Sapran Green Peppers, 2 Prehistoric Meat, 3 Pieria Mushrooms).
Writing: Rico in Port Zala die Items überreichen. 2 Clerk Quills, 1 Genius Quills, 2 Lunatite und 1 Armalista. Clerk Quills kann Serphina oder Michelle kreieren (Placidious Woods kriegt man von Lumper Soldiers in Seraphic Gate Bihar Mines). Lunatite und Armaliste kaufen durch DLC A Voucher. Wer das nicht hat, Lunatite kann Seraphina erstellen und Armaliste droppen die Soldaten kurz vor Gabriel Celeste (Seraphic Gate Vesplume Tower). Genius Quills sollte 2 vorhanden sein durch Story und gefundene Kisten.
H den Blacksmith upgrade gemacht, aber ich kann trotzdem nicht mit Edward das Azureal schmieden, das Ancient Sword is das Maximale. Wie kann ich Azureal schmieden?+.+
H den Blacksmith upgrade gemacht, aber ich kann trotzdem nicht mit Edward das Azureal schmieden, das Ancient Sword is das Maximale. Wie kann ich Azureal schmieden?+.+
...
Du musst mindestens einmal im Seraphic Gate Dungeon gewesen sein.