Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: Now Watching #2

  1. #181
    Ich habe grade Die erste folge KEMEKO DX hinter mir und ich muss sagen KRANK wie geil dieser brachialhumor ist ich konnt net mehr aufhören zu lachen alleine schon das obergeile intro ( op ) ist einfach nur zu bekloppt um nicht weitergeguckt zu werden !

    Geändert von Gorewolf (09.10.2008 um 19:22 Uhr)

  2. #182
    Tytania 1: OMG! Absolut genial. Grandioses opernhaftes Opening, tolle CGI. Es ist tatsächlich LoGH mit grandioser Animation, auch wenn die Seiyuus das Niveau wohl nicht erreichen werden. Wenn man in dieser Saison auch nur einen Anime schaut, dann sollte es dieser sein.

    edit: auf die Subs wird man wohl ewig warten müssen, habs bisher nur als Raw geschaut

    Geändert von Ringlord (09.10.2008 um 21:14 Uhr)

  3. #183
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Tytania 1: OMG! Absolut genial. Grandioses opernhaftes Opening, tolle CGI. Es ist tatsächlich LoGH mit grandioser Animation, auch wenn die Seiyuus das Niveau wohl nicht erreichen werden. Wenn man in dieser Saison auch nur einen Anime schaut, dann sollte es dieser sein.
    is da überhaupt schon ne sub raus?
    ausserdem hat die buchvorlage kein ende, ergo bin ich trotz der hohen erwatungen eher zurückhaltend.

  4. #184
    Neu aufgenommen:

    Toradora ... Ja keine Ahnung mir gefällt dir Serie, hab keine Novels gelesen oder den Manga aber bisher gefällt mir der Anime ganz gut, netter Samstagmorgen happen.

    Clannad ~After Story~ muss ich schauen, will ich schauen weil ich Clannad geguckt habe.

    Tales of the Abyss hab das Spiel gespielt, aber nie ganz durchgespielt weil meine Memory Card immer nach ugnefähr 50% des Spiels verreckt ist.
    Bisher echt gut gemacht muss ich sagen.

    Ansonsten verfolge ich weiterhin One Piece, Naruto, Soul Eater, Kateikyoushi Hitman Reborn,Gintama, Xam'd wöchentlich, Kannagi nehme ich heute vielleicht noch die erste Folge in angriff.... mal schauen.

  5. #185
    Samurai Deeper Kyo.
    Ein Anime der sich total von der Vorlage abhebt und zu Naruto seltsame Parallen aufweist.


    Seht euch mal bitte das Opening von Kyo auf Youtube an und achtet auf diesen Typen... Abgesehen von der Gatlin an seinem Arm...

    ~Nebary

  6. #186
    Death Note - Eine Schande, dass ich den nicht schon früher geschaut habe o.O

    Kyou kara Maoh - zieht sich schleppend hin, aber es wird schon :]

    Soul Eater - WOW! Geniales Opening, krasse Charas und mal genau das Gegenteil von ner "normalen" serie =P

    Sukisho - Für mich als Shônen-Ai-fan eine Art erlösung, nachdem ich keine Folgen mehr von Loveless habe ;__;

    Und was ich mir heute noch angucken werde ist da sLoveless Special =/

  7. #187

    Leon der Pofi Gast

    Only Yesterday

    Ein überraschend guter film, der gänzlich ohne spannungsbogen auskommt.
    Im grunde begleitet man die 27 jährige taeko, wie sie einen urlaub auf dem land macht und sich am ende die frage stellt, ob sie dort verweilen oder wieder in die stadt zurückkehren sollte. Dabei wird sie immer wieder von ihrer kindheit eingeholt, deren erinnerungen sie sich glücklich hingibt.

    Dabei wird den ganzen film über, eine wunderbare wärme versprüht und man erwischt sich selbst immer wieder dabei, wie man selbst in seine kindheit abdriftet und parallelen entdeckt. Taeko ist zuckersüß gestaltet und der umgang mit ihren freuden, ihrer famile und der schule war immer interessant und hat mich zumindest an den fernseher gefesselt. Dabei wird die vergangenheit in einen zarten pastellton eingefärbt, welche durch die blässe und kühle farben sehr angenehm wirkt. Szenen wie die erste ananas, taekos bemühungen zu schauspielern oder die sache mit der periode in der schule und wie die mädchen von den jungs deswegen aufgezogen werden, waren einfach witzig und schön und ich musste doch öfter lachen. die erste und letzte ohrfeige des vaters blieb mir auch besonders in erinnerung, oder wie taeko probleme mit mathe hatte und die mutter ihrer schwester laut erklärt, dass taeko nun mal "anders sei". auch kein schönes gefühl.

    Die erwachsenenzeit begleitet taeko von der abreise von tokio bis zum urlaub auf dem land, wo man sieht wie sie sich in die landschaft und den menschen dort verliebt. Bereits als kind hatte sie immer das gefühl, dass sie dahin gehöre und es kommt zum inneren konflikt. Bleiben oder das bisherige leben weiterleben? Es kommt auch zu einer entscheidung, aber das will ich nicht spoilern.

    Die Grundaussage des films verstand ich in der hinsicht, dass man die gegenwart nicht von der vergangenheit bestimmen lassen, sondern die vergangenheit in schöner erinnerung behalten sollte und sie immer wieder aufkeimen lässt. Man sollte die vergangenheit schätzen und in das jetzt miteinbeziehen, jedoch daran denken, dass die zukunft wichtig ist und vielleicht dort das eigentliche glück liegt und veränderungen durchaus gut sein können, auch wenn man vergangenes loslässt. Gegen ende wurde das auch wunderbar symbolisiert, als die kleine taeko mit ihrer erwachsenenform und den klassenkameraden, die in ihrer erinnerung spukten, ihre entscheidung trifft.

    also für mich ein wirklich wunderbarer film. ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde, aber an 2 stellen fühlte ich mich an eine anlehnung an die letzten glühwürmchen erinnert. einmal am land, als eine art kreuz mit einem stofffetzen zu sehen war und einmal als das licht des autos auf einen busch fällt und dieser lauter kleine, leuchtende punkte zeigt

    und danke universum films. in einer woche die fehlenden postkarten erhalten

    Geändert von Leon der Pofi (23.10.2008 um 15:05 Uhr)

  8. #188
    http://www.youtube.com/watch?v=6AtJa56gGhg
    Das OP ist fesselnd, die Serie ist fesselnd, und es ist Nausicaä 2. Auch wenn ich Teil 1 nicht kenne, Teil 2 ist episch, endlich mal wieder eine Serie die ohne massenfancervice und titten auskommt. Neben Tytania ein Must-See dieser und der letzten Saison.

  9. #189

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    >_># wohl kaum. von deinen erzählungen meint man echt, dass soll nausicaä 2 sein
    die mangas zu nausicaa gäben eh noch viel stoff her :/

    eh ja. ich seh mir gerade die filme zu kinos journey an. ich liebe die serie, echtes meisterwerk. wieder was zu philosophieren und nicht so kleine mädel und tittenanimes, wie sich so viele reinziehen ...

    Geändert von Leon der Pofi (25.10.2008 um 15:27 Uhr)

  10. #190
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    >_># wohl kaum. von deinen erzählungen meint man echt, dass soll nausicaä 2 sein
    die mangas zu nausicaa gäben eh noch viel stoff her :/

    eh ja. ich seh mir gerade die filme zu kinos journey an. ich liebe die serie, echtes meisterwerk
    Hatte es eigentlich nur auf die Optischen ähnlichkeiten zwischen Nakiami und Nausicaä abgesehen

  11. #191
    Hab grad mit Kurozuka angefangen. Tolle Animationen und gute Kämpfe aber seltsame und teilweise konfuse Story. (Bin erst bei ep 3). Mal schauen was draus wird.

  12. #192
    Ich hab mir gestern die erste und einen Teil der zweiten Folge von Devil May Cry angeguckt. Ist leider nicht so gut wie ich gehofft hatte, ist aber auch nichtschlecht.

    Streicher

  13. #193
    Speed Grapher *_* Hamma Anime! Eht zu empfehlen!
    Und mal wieda Azumanga Daioh! Einer der lustigsten Animes eva^^

    Wöchentlich dann noch Naruto, D.Gray Man, OP, Bleach ...aso

  14. #194
    Zitat Zitat
    Ich hab mir gestern die erste und einen Teil der zweiten Folge von Devil May Cry angeguckt. Ist leider nicht so gut wie ich gehofft hatte, ist aber auch nichtschlecht.
    Unterstreiche ich.

    Zitat Zitat
    Und mal wieda Azumanga Daioh! Einer der lustigsten Animes eva^^
    Ich weiß nicht was alle mit diesem Anime haben, wird von vielen hoch gelobt...fand ihn aber bisher an keiner einzigen Stelle lustig...
    Geschmecker sind eben doch sehr verschieden... ^^

    Was ich mir zur zeit rein ziehe ist: Monster

    Ich hab ehrlich gesagt, noch nie einen Anime mit so gut durchdachten und tiefgründigen Charakteren gesehen und das beste ist, das niemand von denen zu kurz kommt.

    Am Anfang mag er bestimmt für einige noch recht lahm sein, doch nach etwa der 3. Folge, packt einen auf jeden Fall die Sucht, immer zu wissen wie es nun weiter geht...ist einer der besten Animes die ich bis jetzt gesehen habe.

    Ich denke Monster ist ein MUSTSEE, vorallem für Mysteryfans.

    mfg ThePico!!!

  15. #195

    Leon der Pofi Gast
    Kinos Journey

    kinos journey ist sofort eine meiner lieblingsserien geworden. hier werden geschickt philosophische fragen, mit menschlichkeit und viel symbolik vereint und ergeben eine ruhige geschichte mit einer der sympathischsten hauptfiguren, die ich bis jetzt sehen durfte. auch wenn kino sehr oft passiv wirkt

    die serie ist in ihren grundzügen sehr ruhig und nachdenklich, beinhaltet jedoch auch einige action szenen. die geschichten spiegeln in gewisser weise eine manchmal überspitzte form der realität wieder, welche zum nachdenken anregen. der großteil der geschichten haben einen bitteren beigeschmack, weißen aber auch genug schönes auf. wie es in der serie schon heißt. die welt ist nicht schön, doch das macht sie schön
    negativer optimismus ist in den geschichten öfter anzutreffen

    es verströmt ein wunderbares gefühl, kino und hermes auf ihrer reise zu begleiten und die in sich geschlossenen geschichten auf sich wirken zu lassen. dabei ist grafik und musik immer auf höchstform. die grafik wechselt zwischen ruhigen bildern und landschaften, sowie störeffekten wie überbelichtung. die scanlines sind dabei gewollt.

    auch die eingeblendeten nachrichten wie bei experiment lain wurden beibehalten, so färbt sich der bildschirm manchmal grün und gibt einen text preis, welcher die atmosphäre wunderbar unterstreicht. die musik passt immer zum geschehen und es gibt wirkliche ohrwürmer.

    mich hat der anime so gefesselt dass ich mir auch gleich die 2 kinofilme und die romane dazu gekauft habe. hoffe sie machen schnell weiter, die restlichen romane bei uns zu veröffentlichen. bin bei buch 3 angelangt und die geschichte mit den normaden, raucher und dem kraut war wunderbar. auch das land des friedens war interessant, wenn man bedenkt das sie sich nur in einer falschen sicherheit wiegen.

    Geändert von Leon der Pofi (07.11.2008 um 21:01 Uhr)

  16. #196
    Michiko no Hatchin bor ich bin ja mal gespannt wies nach zwei folgen weitergeht das charadesign ist schonmal megafett (und das opening ist dermassen funkig das ich es immer wieder anschaue und dabei mitwippen tue )

  17. #197
    Code Geass S01 & S02

    Ich weiß, ich bin spät dran, aber verdammt war das genial. Soviel "Was zur Hölle" hab ich noch nie bei einem Anime gedacht. Wie ich mit Lelouch mitgefiebert hab, ihn gehasst hab, ihn wieder bemitleidet hab, echt nicht schlecht, das einzige was mir ein wenig quer im Magen lag ist, dass man irgendwie keine Fraktion mögen konnte, waren doch irgendwo in ihren Methoden Arschlöcher achja

    Naja dann noch Bounen no Xamdou (wann gehts hier denn endlich mal weiter?^^), Gundam 00 S02 (gefällt mir gut soweit) und Tytania.

    €dit: Soul Eater habsch vergessen, und Eureka Seven hab ich angefangen.

    Geändert von MrMori (09.11.2008 um 12:38 Uhr)

  18. #198
    Honey and Clover

    Fand ich schon als Manga klasse und freue mich, es so schön animiert zu sehen.

    RomeoxJuliet gefällt mir auch sehr.^^

  19. #199

    Leon der Pofi Gast
    robin hood

    über den anime brauch ich eh nichts mehr sagen. aber es ist interessant, wie sich die stimmen von damals entwickelt haben.

    robin hood ist zb die stimme johnny depp ,von mugen aus samurai champloo auch zb
    marian ist zb alice aus experiment lain
    mutch ist der TODDSTAR aus scrubs xD oder cloud strife
    will sephiroth in diversen ff teilen/kingdom hearts oder heath ledger

    Geändert von Leon der Pofi (20.11.2008 um 13:40 Uhr)

  20. #200
    Blue Dragon und Hellsing.

    Blue Dragon
    Erinnert dank dem Zeichner von DBZ an genau diesen und schafft deshalb eine Nostalgie Desweiteren gibts nicht nur kämpfe *jubel*

    Hellsing
    Was soll man dazu sagen: Geile Optik, tolle Story ect.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •