Ergebnis 161 bis 180 von 235

Thema: The Witcher - Diskussion#2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pitter
    Spielst Du evtl. auf schwierig ? Denn das ist ziemlich schwierig.

Zu den Ertrunkenen: mit schnellem Kampfstil oder Gruppenkampfstil sollten die eigentlich zu schaffen sein. Als Tip: wenn ein Gegner ständig ausweicht, hast Du wahrscheinlich den falschen Stil ausgewählt.
    Erfasst ich spiele tatsächlich auf Schwierig, ich dachte mir bevor ich The Witcher wie jedes andere Spiel nach 2 Tagen fertig hab stelle ich mich doch lieber vor ne Herausforderung. Wie es allerdings aussieht, werde ich nun zerrißen x.x .

Die Ertrunkenen: Ich weiss es wirklich nich, ich hacke auf die mit meinem Silbeschwert ein im Schnellenstil sowie Gruppenstil und die weichen zu gut 50-80% immer aus ._. .

Zitat Zitat von Oestinator
    Hast du Siegfried anfangs in der Kanalisation geholfen? Von ihm dürftest du eigentlich eine Empfehlung bekommen, sodass du beim Ordensschmied einkaufen kannst. Ansonsten gibt es nicht allzu viel an Ausrüstungsgegenständen und die Rüstung, die du dort erwerben kannst, ist zudem auch ziemlich teuer (5000 oder so).
    Mhh shit, ich hab gesgat das ich alleine arbeite. Nun dann hoffe ich mal auf die Zwerge ._. .

Edit: @Spark Amandil unter mir: Okay dann bleib ich erstmal in der Stadt, das wichtigste hab ich sowieso atm erledigt...Moreen .

Geändert von Gendrek (06.10.2008 um 12:50 Uhr)