Hmm, seltsam. ._. Da muss wirklich irgendwas völlig schief gelaufen sein. Puff????? Wieviele Karten hast Du wohl mittlerweile?
...
Kam die Szene mit dem Besäufnis bei dir nicht, dachte fast die wäre Standart? Die kam nachdem ich mich entschieden habe den Jungen zu Shani zu schicken. Lustig war auch, dass geralt nach der besagten orgie wieder bei ihr iim haus aufgetaucht ist und sie ihn fragte ob er kotzen müsse
Werde mich wohl eher an Shani orientieren,
weil die Karte von Triss hab ich ja schon 8)
Ach die Szene meinst Du. Da habe ich Geralt einfach "nein" sagen lassen, weil ich ihn ja mit Triss bereits verkuppelt hatte. Und Drachen sind für Treue. Denn die Sache mit dem Jungen ist exakt auch die Entscheidungssache. ^^
So, durch mit Level 28 und ohne Poker ( ).
Das Ende war einerseits gut, anderseits ein wenig enttäuschend.
Dachte man bekommt ein bischen mehr von den Auswirkungen zu sehen, welche die Entscheidungen im Spiel nach sich gezogen haben, sprich Alvin, Triss, Shani, eigener Charakter, etc, aber da kam ja fast nichts.
Btw Alvin:
Geändert von Duke Earthrunner (19.03.2008 um 14:45 Uhr)
Das Ende war einerseits gut, anderseits ein wenig enttäuschend.
Dachte man bekommt ein bischen mehr von den Auswirkungen zu sehen, welche die Entscheidungen im Spiel nach sich gezogen haben, sprich Alvin, Triss, Shani, eigener Charakter, etc, aber da kam ja fast nichts.
...
Das ist halt der Fluch des heutigen 'und nun freuen wir uns alle auf die Fortsetzung', wobei hier ja wenigstens noch ein vernünftiger Abschluss gefunden wurde.
--
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ich hatte ja mit the Witcher schon kurz nach dem Erscheinen im Laden angefangen, und dann...dummerweise eine Pause eingelegt. Jetzt wurde die Pause so groß, dass ich mir dachte heute mal wieder von vorne zu beginnen (da ich zuviel vom Spiel vergessen habe).
ATM läuft der aktuelle Patch...114,50 MB
Ich glaube es war gut, so lange zu warten. Bei dem Patch müssen doch fast alle Fehler beseitigt sein...hoffe ich...21% Download...Restzeit 18 Minuten
Bist Du sicher, dass es den erst seit gestern gibt?
Mein System sagt mir, dass ich The Witcher auf den neuesten Stand habe und ich habe gestern 1.2a nicht gezogen bzw. habe ich das Spiel die letzten Wochen gar nicht angefasst.
Der Patch sollte aber schon was älter sein, ich hab mir den schon am 30. März gezogen und zwar nur weil ich mal wieder zufällig auf der Seite war. Das Upload-Datum sagt auch 12.03. und ist wie von Sergej erwähnt nur für die Downloadversion gut. Na ein Glück lese ich das jetzt schon, nachdem der Patch installiert ist!
Wieso löschen? Da ich dazu nirgends eine News gefunden habe, bin ich ja selbst nur zufälligerweise darübergestolpert und viele andere haben es wahrscheinlich noch nichteinmal mitbekommen. Ich würde es stehen lassen, auch wenn die News nicht mehr ganz "neu" ist, wichtig fände ich sie schon.
Das Rollenspiel 2007!
Eine spannende Geschichte mit überraschenden Wendungen, endlich mal keine strahlenden Helden, kein Gut/Böse, kein Schwarz/Weiss, sondern jede Menge Graustufen. Unterdrückung, Verrat, Terror, Drogen, Prostitution, religiöser Fanatismus- realitätsnäher geht es wohl kaum!
Die Grafik ist einfach Klasse, was da aus der schon etwas betagten Bioware-Engine herausgeholt wurde...
Am Ende bleiben viele Fragen offen - ich mag Filme mit Open end und freue mich schon auf die Fortsetzung!
(zu bekritteln gäbe es zwar auch so manches, aber dazu habe ich heute keine Lust!)