Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
Luxray: Muß ich, um die Barkbark-Bedingung mit den Buzzlegums zu erfüllen, die Kapitänsmachete verkaufen?! Im Garten sind jetzt schon 9 oder 10 dieser Tierchen und nix passiert ...
Hmm, nein, verkaufen musst du nichts. Bei mir kam die Sequenz mit sechs Buzzlegums, du musst einfach ein bisschen warten. Die Option bei Bart, um die Gitterstäbe in Bonbons zu verwandeln, kam bei mir auch erst eine Stunde nachdem ich die Meldung bekam, ich könne es jetzt machen.
Mach einfach mal ein paar Minuten gar nichts oder guck ggf. mal, ob der Garten nicht schon zu voll ist.
Zitat Zitat
Ob er wohl wieder verschwindet, wenn du die Mauer kurzzeitig abreißt?! Immerhin nimmt Pester ja auch Platz weg wenn er nur so am Rand rumsteht (deswegen nutze ich den Trick auch nicht) ...
Irgendwo habe ich gelesen, dass er das nicht macht. Wenn man die Mauer entfernen würde, würde er total verbuggt werden und rückwärts in die Säule reinlaufen, wo er dann hängen bleibt und die ganze Zeit seltsame Geräusch macht.
Zitat Zitat
Aber jetzt wo Luxray das Spiel für sich offiziell als zweitrangig eingestuft hat, wird in diesem Thread wohl nicht mehr viel passieren, oder?
Es ist halt nicht jeder so ein wilder Partylöwe wie ich.