Ergebnis 41 bis 60 von 116

Thema: Viva Piñata: Trouble in Paradise (bilderlastig!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Viva Piñata: Trouble in Paradise (bilderlastig!)

Geil ... man kann in Viva Pinata: TIP auch Fotos knippsen. Die werden dann bei vivapinata.com aufgelistet und man kann sie per Mausklick auf den PC laden

Hier mal Luxrays Lieblings-Ärger-Pinata:

Und hier einer der neuen Sträucher (ohne Spezialdünger, den gab's da nämlich noch nicht):

Blöderweise bin ich nicht so der Ordnungstyp, so dass mein Garten eigentlich immer irgendwie nach Bombeneinschlag aussieht (sorry, Luxray, da gibt's net viel zu zerstören ).

Gemein ist auch, dass dieses blöde Saure Shellybean zum Bleiben noch einen Samen fressen muß, den ich noch gar nicht hab. Jetzt frisst mir das Vieh andauernd andere Samen weg und macht meine Blumen kaputt, um an Samen zu kommen. Toll ...

Aber ansonsten ist es echt genial! Man fühlt sich gleich wieder wie Zuhause ... nur dass ich mich wieder richtig um die Pflanzen kümmern muß, daran muß ich mich erst wieder gewöhnen. Beim ersten Teil hab ich so lange mit der letzten Super-Gießkanne hantiert, dass mir das Vertrocknen von Pflanzen schon fremd war .

[Nachschlag]

Einer meiner neuen Lieblinge: Sweetle ... wenn das Tierchen sich freut sieht das wirklich genial aus

Geändert von R-Craven (11.09.2008 um 21:39 Uhr)