Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 116 von 116

Thema: Viva Piñata: Trouble in Paradise (bilderlastig!)

Kann mir jemand den Brunnen mal genauer erklären?

Hab das, was auf der ersten Seite steht befolgt, nur kommen da nicht immer so viele Münzen raus wie ich mir das vorgestellt habe

Müssen immer bestimmte Beträge reingeworfen werden oder was anderes beachtet werden?

Der Betrag ist relativ zufällig ... du solltest nur nicht zu geizig sein, da sonst Unkrautsamen rauskommen.

Platziere am besten ein paar Zasterlaternen (zu kaufen bei Lotti) im Garten rund um den Brunnen. Dann sollte künftiger Geldregen kein Problem sein.

Bin inzwischen auf Stufe 24 (?) und... naja, Pester NERVT! Diese Attrappen kann ich immernoch nicht kaufen und er tötet irgendwie immer die wertvollsten Pinatas

Auf den Trick mit der Mauer hab ich keine Lust (wegen dem Bug). Jedenfalls find ichs auch nervig dass der Garten "zu voll" sein kann. Ich mein der ist fast leer und ich kann trotzdem nichts kaufen weil er "zu voll" ist? 3 Bäume, 1 Strauch, paar Pinatas usw... nichtmal Schmuck kann ich meinen Pinatas kaufen

Trotzdem immernoch süchtig..

Tjo, so wie's aussieht wurde mir bei dem berühmten Pinata zuviel versprochen ... hab's bis jetzt leider noch nicht erhalten. Denke mal, das können wir vorerst wieder vergessen. Mist.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Tjo, so wie's aussieht wurde mir bei dem berühmten Pinata zuviel versprochen ... hab's bis jetzt leider noch nicht erhalten. Denke mal, das können wir vorerst wieder vergessen. Mist.
    Hoppla, hatte ich ganz überlesen.
    Falls du's doch noch bekommst, ich hätte das Achiev natürlich gern

*ausbuddel*

Paar Fragen, hoffentlich wisst ihr mehr als ich

1.
    Saure Shellybean hat folgende Vorraussetzungen zum Bleiben:
    Brombeerstrauchsamen
    Rettichsamen
    ...... wie schaffe ich exakt diese hinzubekommen? oO Ich hab n Brombeerstrauch oder Brombeeren aber die Samen landen ja sofort im Boden undwenn ich den Strauch umschlage dann bleibt kein Samen übrig.
    Das selbe gildet auch für den Rettichsamen ._.

2.
    Warum willdie Kittyfloss nicht auf mein Grundstück obwohl ichalle Vorraussetzungen erfülle, Platz vorhanden ist und sie sogar schon 2/3 erledigt hat (muß nur nochn Vogel mampfen XD)

3.
    Können mir andere etwas schicken obwohl ich keinen Gold Account habe?

4.
    Wie bekomm ich Rosen...die habe ich schon als Bild + Namen also sollte ich die eigtl. schon haben aber weder Seedos noch der Shop bieten die an ._. Bin lvl 26 oder so atm

5.
    Wie macht man das mit Parallel Gärten.... schickt mansichselber Tiere und hat die dann quasi in nem (logischerweise anfangs)kleinen Garten um dort z.b. nur Tricks zu lernen?

6.
    Gibts n guten deutschen Guide? Die Englischen nerven mich atm alle

Schonmal Danke... aber ich komm von dem Game nicht mehr los!!!

Hey leute .. habe mich gerade angemeldet .. Habe euch gesehen .. und dann habe ich gedacht ich muss auch einmal reinschreiben .. Hmm . okey

Also , Ich bin level 61 , Habe alle seltenen tiere .. ; )..

Nahja .. was mir nur noch fehlt der Wunschbrunnen also der brunnen ..ich wollte ma fragen EUCH .. wie ich den kriegen könnte könntet ihr mir ma da helfen , !?7

LG

Zitat Zitat von amena Beitrag anzeigen
    Hey leute .. habe mich gerade angemeldet .. Habe euch gesehen .. und dann habe ich gedacht ich muss auch einmal reinschreiben .. Hmm . okey

Also , Ich bin level 61 , Habe alle seltenen tiere .. ; )..

Nahja .. was mir nur noch fehlt der Wunschbrunnen also der brunnen ..ich wollte ma fragen EUCH .. wie ich den kriegen könnte könntet ihr mir ma da helfen , !?7

LG
    In den Credits alle Tiere zerkloppen dann schalteste den Frei. ^^

Mir ist aufgefallen, dass die Umgebungs-Wasser-Spiegelungen nicht immer da sind, ist das normal? o.o

Könnt ihr mal nachgucken, ob bei euch die Umgebungs-Wasser-Spiegelungen immer da sind?

Bäume und Pinatas spiegeln sich bei mir immer, nur die Gebirge im Hintergrund und so werden nicht immer gespiegelt...

Merkwürdig... o.o

HILFE

Hey Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!

Ich werde diesen blöden Professor net los! Hab das mit der Mauer probiert (er läuft bei mir definitiv aussenrum, egal wie weit ich diese Mauer ziehe) und ich habe einen Dragonache im Garten, aber trotzdem kommt er weiter!!! Was soll ich denn tun??? Muss das Dragonache etwa ausgewachsen sein?? Das Dargonache wachsen zu lassen is auch net so einfach(zumindest für mich nicht)...... bin so genervt!!!

Genauso der Wunschbrunnen! Hab die Meldung bekommen, er sei jetzt bei Lotti verfügbar.......... aber da ist nichts!!!!!!

HELP

LG
    Sandra

also ich hab mal eine frage und zwar wie bekomme iich den ivor aus dem wunschbrunnen? würde mich über eine antwort freuen dankeee

Man kann Ivor in TIP nicht aus dem Wunschbrunnen herausholen. Er muß leider da unten versauern. Aber wenn man ihm ein bissl Geld in den Brunnen wirft, bekommt man hin und wieder etwas mehr Geld zurück . Außerdem bekommt man von ihm ein besonderes Item, wenn man gaaanz großzügig ist bei der "Spende".

Hmmmmm ... ich frag mich ja, ob man irgendwie noch dieses "Berühmtes Pinata"-Achievement bekommen kann ^^. Hier hat net zufällig einer so ein Ding auf dem Postamt? *lach*

Geändert von R-Craven (29.08.2010 um 22:31 Uhr)

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Hmmmmm ... ich frag mich ja, ob man irgendwie noch dieses "Berühmtes Pinata"-Achievement bekommen kann ^^. Hier hat net zufällig einer so ein Ding auf dem Postamt? *lach*
    Dir geht es wie mir.
    Hast du im Spiel alles freigeschaltet? Auf welchem Level bist du?
    Ich glaube, wenn man alles hat und den letzten Level erreicht hat, dann kann man "bigSHEEP/BIGsheep" (keine Ahnung, wie der sich schreibt) über Xbox Live kontaktieren und er schickt dir dann eines... o.o
    Oder war es doch anders? Ich bin auch hinter dem Achievement her.

Mir fehlt nur noch das mit der Kamera, sonst habe ich alles.
    Aber mir will ja keiner diese Vision-Cam ausleihen.

Ich bin der Sucht wieder zum Opfer gefallen. o.o
    Vor ein paar Tagen habe ich meine Games durchgeguckt, was ich denn zocken könnte... Ich habe kurz überlegt und dann Viva Pinata: Trouble in Paradise in meine Xbox 360 geschmissen...

Das Ergebnis:
    Seit zwei Tagen habe ich sicher schon 4 oder 5 Stunden gezockt.
    Aber das ist gut so.
    Bei dem schlechten Wetter gibt es keine bessere Tätigkeit.

Hehe, ich weiß schon, wie man das Achievement "legal" bekommen kann ... dachte halt, dass vielleicht jemand so ein Ding irgendwo geparkt hat . Ob ich's auch mal wieder einlegen sollte? Genug zu tun hätt ich ja noch ^^.