Don Cuan
Smokey
Nero
Motorradcop68
Jetzt wo ich aber schon einmal gepostet habe, nehme ich mir auch die Freiheit einen Doppelpost zu machen, ohne das es von Nöten wäre.
Na, wenn das unser Mog sieht....
CNP? Was ist das denn, kommt mir irgendwie bekannt vor. Achso, jetzt weiß ich wovon die Rede ist. *hust*
Und ich habe den Smiley schon ganz oft benutzt. Stöbert ruhig rum, dann habt ihr Gewissheit.
Don Cuan mag keine Katzen.
Nero kenn ich nicht und mag One Piece
Motorradcop68 ... ist das nicht ein ZA?
Blank spammt mich in last.fm zu.
Deswegen vote ich für Smokey weil der am wenigsten Stimmen hat.![]()
So, Voted.
For Smokey and Motorradcop68.
Versprochen ist versprochen, abgesehen davon muss man den Schwachen ja mal 'n bisschen unter die Arme greifen!![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ähm mal ne Frage an ...alle. Ihr wisst schon, dass Blank jetzt tatsächlich vorhat einen Monat einfach nur Sigausknipser zu spielen oder ? o__O"
Nix von Contest, nix von spaßigen Treads/Ideen, was er auch eindeutig geschrieben hat. Also wählt ihr hier bloß noch quasi den personal Sig-Ausknips-Slave für Aiu, die schon ganz wild deswegen ist, weil sie dann endlich wieder mehr freie Zeit hat, um selbst zu posten
Denn i-wie dacht ich son Mog soll für mehr Frische und Fun sorgen, falls ich hier falsch bin, nehm ich alles zurück, was ich in diesem Tread geschrieben hab (bis auf das, was mit Aius Unterwäsche zu tun hat *hust)
...ähh![]()
Nein, das scheinst du wohl missverstanden zu haben.Ich habe gesagt, ich werde diese Dinge nicht hundertfach in meinem Wahlkampf ankündigen und anpreisen. Ich habe auch schon die ein oder andere Idee, was man so in dem Monat machen könnte, aber noch habe ich ja nicht gewonnen. Kann ja sein, dass viele ZAs für mich gestimmt haben.
Ich bedanke mich auf jeden Fall bei allen anderen Kandidaten, es hat mal wieder Spaß gemacht. Denn das Tollste an der Mogwahl ist meiner Meinung nach immer noch der Wahlkampf. Vor allem mit euch diesmal.![]()
Geändert von Blank (18.09.2008 um 22:16 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch Blank!
@Nero: Du willst das free hugs nicht zufällig trotzdem machen oder?![]()
Alles gute zum Mog =3
so scharf drauf umarmt zu werden XDZitat von Spitfire
“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Oh, dicht...
Na denn, Glückwunsch zum Mog. Hoffe, du Sigknipser, hast nicht NUR vor, Sigs zu knipsen! ^^
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé