mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 374

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.09 Mogerator werden?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Don Cuan

20 25,97%
  • Smokey

12 15,58%
  • Nero

29 37,66%
  • Motorradcop68

17 22,08%

32 41,56%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Die Umfrage ist auf - ab jetzt kann gewählt werden!

@ Kandidaten:
    Gebt Gas. Wer weiss, wie lange es dauert, bis ihr wieder Möglichkeit bekommt im QFRAT Mog zu werden.

Edit:
    @ Nero:
    Danke. Das war der Eintrag! hast dafür im Gegenzug meine Stimme.

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Nein, das wären Bonsaicats.
    Wtf? Allein die Idee ist schon ziemlich krank xD

Zitat Zitat von Soheil
    @ Kandidaten:
    Gebt Gas. Wer weiss, wie lange es dauert, bis ihr wieder Möglichkeit bekommt im QFRAT Mog zu werden.
    Srsly, der Thread ist schon einen Tag lang offen und nix Wahlkampf (bis auf Nero).

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Srsly, der Thread ist schon einen Tag lang offen und nix Wahlkampf (bis auf Nero).
    Wobei es auch wieder witzig zu sehen ist, was Leute als Wahlkampf ansehen~
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Ehm Ja langweilig in der Tat ^^"
    Keine Ahnung wünscht euch was mal sehen was sich machen lässt.

Zitat Zitat von Olmankettslat
    Wtf? Allein die Idee ist schon ziemlich krank xD
    Das sind aber natürlich Fakes (afair war das eine Idee von gelangweilten MIT Absolventen). Naja, die Kontroverse dazu ist noch älter als die lolcats...
    There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Ehm Ja langweilig in der Tat ^^"
    Keine Ahnung wünscht euch was mal sehen was sich machen lässt.
    Gebäck. Gebäck und Brüste. Vergiss bitte die Brüste nicht. Ahja, und Gebäck.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    oO"

Wobei es auch wieder witzig zu sehen ist, was Leute als Wahlkampf ansehen~
    Du willst einsatz ?
    Edit: argh, erst übermorgen, außer ich schwänze dafür morgen mein Tennis-Training
    Lasst euch einfach nur etwas Zeit mit der Auswahl, schließlich haben die andern noch gar nichts gemacht bzw habens auch nicht vor, wies aussieht und ihr wollt sie dafür wählen, dass "sie dann mal gucken werden, ob se eventuell Zeit haben, um im Terminkallender nachzusehen, ob se dann vielleicht in dem Monat Zeit haben", oder einfach nur ein paar Sigs ausmachen und dann trotzdem als Held darstehen ? o_O"
    Geändert von Nero (15.09.2008 um 21:45 Uhr)

Brüste aus Gebäck?

Lynch Gast
    Syd und Don.

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Nein, das wären Bonsaicats.

can justify this ._.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Du willst einsatz ?
    Nun, lolcats und 4Chan Stuff ist nicht wirklich imo Wahlkampf. Ich wähle niemanden, der haufenweise Bilder postet, wo wiederum 3/4 veraltet ist.

Ich will... da doch mehr.

Am Samstag, dem 20. Semtember werde ich mit einem "FREE HUGS" Schildchen durch die Innenstadt von Hannover (Kröpcke, Hauptbahnhof,...) rumgehen und als Dank für Eure Unterstützung mind. so viele Leute umarmen, wie mich gewählt haben
    Ich danke euch und merkt euch das : "If you give Free Hugs, you get Free Smiles" !
    Geändert von Nero (19.09.2008 um 13:27 Uhr)

Ne Wette :
    Wenn ich gewählt werde (bzw. dann auch gewinne!), werde ich am nächsten Samstag (dem 20. September 2008 n.Chr.) mit einem Schild mit der Aufschrift "Freie Umarmungen" durch das Zentrum von Hannover (beim Hauptbahnhof, Kröpke,...) gehen und für jede Stimme, die ich bekomme jeweils einen Menschen umarmen (mit Beweisfoto)
    Abgemacht. Das überzeugt. XD
    Ich will btw ein Video dann!

Ne Wette :
    Wenn ich gewählt werde (bzw. dann auch gewinne!), werde ich am nächsten Samstag (dem 20. September 2008 n.Chr.) mit einem Schild mit der Aufschrift "Freie Umarmungen" durch das Zentrum von Hannover (beim Hauptbahnhof, Kröpke,...) gehen und für jede Stimme, die ich bekomme jeweils einen Menschen umarmen (mit Beweisfoto)
    Na endlich kommt hier mal ein bisschen Schwung rein, Spitzenidee! Also meine Stimme hast du damit schon mal sicher, kannst ja noch arbeiten, damit sie exklusiv wird. ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

pro ustinov, anti syd

Abgemacht. Das überzeugt. XD
    Ich will btw ein Video dann!
    Müsst ich erstmal ne funktionstüchtige Video-Cam finden,
    aber im prinzip spricht nichts, gegen

Ne Wette :
    Meine stimme geht damit definitiv an dich.

Ich komm dann vorbei und lass mich auch umarmen, wozu wohn ich denn dort.

Habe mich bisher immer dezent von Mogwahlen ferngehalten, aber bei solchen Versprechen wie deinen, Nero, konnte ich nicht anders. Hast meine Stimme somit auch - ich warte dann beim Kröpcke auf dich im Schildchen. Vielleicht noch ne rosa Schleife auf dem Kopf oder so... das sichert dir sicherlich noch mehr Stimmen und du hast das ausserordentliche Privileg, ein gemeinsames Foto mit mir haben zu dürfen..hmm..oder mit mir und Feril zusammen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Da ich gerade auf nem Pink Floyd Trip bin kann ich nur sagen:

Shine On You Crazy Diamond.

Ich weiss nicht obs jemand versteh aber was solls xD