Die Umfrage ist auf - ab jetzt kann gewählt werden!
@ Kandidaten:
Gebt Gas. Wer weiss, wie lange es dauert, bis ihr wieder Möglichkeit bekommt im QFRAT Mog zu werden.
Edit:
@ Nero:
Danke. Das war der Eintrag! hast dafür im Gegenzug meine Stimme.![]()
Don Cuan
Smokey
Nero
Motorradcop68
Die Umfrage ist auf - ab jetzt kann gewählt werden!
@ Kandidaten:
Gebt Gas. Wer weiss, wie lange es dauert, bis ihr wieder Möglichkeit bekommt im QFRAT Mog zu werden.
Edit:
@ Nero:
Danke. Das war der Eintrag! hast dafür im Gegenzug meine Stimme.![]()
Ehm Ja langweilig in der Tat ^^"
Keine Ahnung wünscht euch was mal sehen was sich machen lässt.![]()
Das sind aber natürlich Fakes (afair war das eine Idee von gelangweilten MIT Absolventen). Naja, die Kontroverse dazu ist noch älter als die lolcats...Zitat von Olmankettslat
There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Du willst einsatz ?
Edit: argh, erst übermorgen, außer ich schwänze dafür morgen mein Tennis-Training
Lasst euch einfach nur etwas Zeit mit der Auswahl, schließlich haben die andern noch gar nichts gemacht bzw habens auch nicht vor, wies aussieht und ihr wollt sie dafür wählen, dass "sie dann mal gucken werden, ob se eventuell Zeit haben, um im Terminkallender nachzusehen, ob se dann vielleicht in dem Monat Zeit haben", oder einfach nur ein paar Sigs ausmachen und dann trotzdem als Held darstehen ? o_O"
Geändert von Nero (15.09.2008 um 21:45 Uhr)
Syd und Don.
Am Samstag, dem 20. Semtember werde ich mit einem "FREE HUGS" Schildchen durch die Innenstadt von Hannover (Kröpcke, Hauptbahnhof,...) rumgehen und als Dank für Eure Unterstützung mind. so viele Leute umarmen, wie mich gewählt haben
Ich danke euch und merkt euch das : "If you give Free Hugs, you get Free Smiles" !
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Habe mich bisher immer dezent von Mogwahlen ferngehalten, aber bei solchen Versprechen wie deinen, Nero, konnte ich nicht anders.Hast meine Stimme somit auch - ich warte dann beim Kröpcke auf dich im Schildchen.
Vielleicht noch ne rosa Schleife auf dem Kopf oder so...
das sichert dir sicherlich noch mehr Stimmen und du hast das ausserordentliche Privileg, ein gemeinsames Foto mit mir haben zu dürfen..hmm..oder mit mir und Feril zusammen.
![]()
Da ich gerade auf nem Pink Floyd Trip bin kann ich nur sagen:
Shine On You Crazy Diamond.
Ich weiss nicht obs jemand versteh aber was solls xD