Don Cuan
Smokey
Nero
Motorradcop68
Smokey kenne ich nicht, Katzen sind kacke, Blank und Aiu stinken und Don ist ein dreckiger Kommunist. Also habe ich die einzige richtige Wahl getroffen und Motorradcop68 gewählt. 8))))))))
mfg motorradingsda 8)
Was denn, haben sich doch alle Kandidaten jetzt hier verewigt. Das sollte man belohnen.![]()
Eigentlich hätte ichs viel lustiger gefunden, wenn DU dich überhaupt nicht gemeldet hättest.Zitat von Motorradcop68
Zitat
AhjaZitat
nton:
(Don und Smokey konnten bis jetzt wirklich mehr als überzeugen, von deinem Standpunkt ausgesehen ^^)
Das ironische ist, dass ich hier viel mehr reinschreibe, als bei meiner eigenen Wahl. Dort waren meine Postings zwar auch sinnvoller. Aber heute bin ich gerade in Spamparty Launenton:
Ist ja klar, bei dem neuen Avatar, den niemand mag!Zitat von Motorradcop68
Meinst du jetzt Mog oder mich? Doppelposts sind uncoolZitat von Aiu
Die Wahl ist sowieso zur Farce verkommen! JA!111 allerdings ist das sowieso Aius Entscheidung *nicht vorhandene Verantwortung abschieb*Zitat von Motorradcop
Dich natürlich. Sklave des QFRATs.
Der andere Mog ist schon fast heilig.
Acha, jetzt sich wieder davor drücken. Ich bring hier nur etwas Schwung in die Bude, wäre ja sonst ziemlich schnarch und so.Zitat
Meinen Modposten? Hmmm....das kann ich nicht tun....außerdem braucht man viele Qualitäten, wie Schönheit, Intelligenz, Humor und Bescheidenheit nicht zu vergessen, um den Job machen zu können.
Übrigens stehe ich auf Lady Gaga, man die ist genial.
Dankeschön Aiulein.<3 ^^
Danke auch an Nharox und danke an die anderen 4 Nasen die mich gewählt haben.
Wieso lieg Ich denn soweit hinten? :[
An meinem Charme kanns nicht liegen 8)
Naja wie wärs damit: Falls Ich hier gewinnen sollte komt am Samstag ein Video in dem ICH irgendwelche Leute wahllos und überrumpelt umarme
Halte Ich persönlich für sehr viel interessanter die Reaktionen der Betroffenen zu sehen![]()
Omfg, ... hier gehts diesmal ja ab... nach langer Zeit mal wieder... Und wen soll ich jetzt wählen?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Jetzt wo ich aber schon einmal gepostet habe, nehme ich mir auch die Freiheit einen Doppelpost zu machen, ohne das es von Nöten wäre.