mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 296

Der wo ist das Thread!

Hallo,

heute ist ein guter Tag deshalb kommen mir ein paar schöne Ideen.

der Thread ist ganz einfach, wir posten ein Bild am besten bei google earth und man ratet wo es ist.

Manchen wirs so wer richtig liegt krieg einen Punkt =)

Zitat Zitat
    Regeln:
    Nur einmal raten bzw. ein Post pro Runde (Editieren erlaubt)

Abgeben verboten! Der, der das Rätsel löst, stellt auch ein Neues.

Bilder direkt verlinken verboten! Achtet darauf, die Bilder selbst hochzuladen, z.B. bei imageshack.us. Danke.

Das Bild sollte die Lösung nicht schon enthalten... (In Form von z.B. Koordinaten)
    Fange ich mal mit was ganz Leichtem an:

der erste ist einfach ihr solltet das ganze ohne koordinaten posten =)

viel Spaß!
    Geändert von Sumbriva (23.04.2008 um 13:51 Uhr)

Ich sag mal Sidney. (Ohne die Koordinaten zu überprüfen )

btw. ist das jetzt ein Quiz Thread oder einfach just4fun?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ich sag mal Sidney. (Ohne die Koordinaten zu überprüfen )

btw. ist das jetzt ein Quiz Thread oder einfach just4fun?
    Right

Ist ein Quiz Thread gibt pro richtige Antwort einen Punkt.

Your turn.

_____

Zitat Zitat
    robx 1 Pkt.

Nun denn, meiner Meinung nach sollte das hier ein Quizthread werden, da zwei +1 Threads am Tag etwas viel wären. Aber immerhin muss der Rütselersteller sich dann die Mühe machen, irgendwo ein gutes Bild zu finden. (Achtet darauf es selbst hochzuladen! Z.B. bei imageshack.us).

Daher würde ich vorschlagen, die Regeln etwas abzuändern bzw. überhaupt hinzuzufügen, damit es ein Quizthread wird, und kein +1er.

Das sind jetzt Vorschläge:

Abgeben verboten: Der, der das Quiz gelöst hat, muss das nächste Stellen und darf nicht abgeben. (Prävention gegenüber +1 Ratern.)

Jeder darf pro Runde nur einmal raten bzw. posten. (Edit's sind erlaubt)

(Koordinaten und Namen sollten wenn möglich aus dem Bild entfernt werden. Und sonst bitte einfach ein Bild nehmen, welches nicht mit der Lösung beschriftet ist... )

Sollte sich der Thread jedoch nicht in postivier Weise entwickeln und nur +1er abgeholt werden, wird hier schnell dichtgemacht. (Denn dafür haben wir schon genügend Threads... )

Und schliesslich, 'tschuldigung für den Unterbruch, aber das sollte noch geklärt werden.
    Geändert von Sumbriva (23.04.2008 um 12:57 Uhr)

Klingt gut machen wirs so =)

Wenns nicht erraten wird, gibts die nächste Zoomstufe, bei der es dann auch klar ist.

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Klingt gut machen wirs so =)
    Du faule Socke, willst du jetzt, dass ich alles in den Anfangspost editiere?

(Und überleg dir zwischenzeitlich mal nen besseren Titel für das Quiz... )

@Quiz: Da diese Palmeninselstadt in Dubai...
    Geändert von Sumbriva (23.04.2008 um 13:51 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen

@Quiz: Da diese Palmeninselstadt in Dubai...
    Stimmt.

Juhu, cooler Rang!

Da Underserial eine angefangen hat, führ ich sie mal fort:

---------------------------

Sumbriva - 1
    robx - 1
    Geändert von robx (23.04.2008 um 14:02 Uhr)

Ich sage, das ist der Flughafen von Los Angeles.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich sage, das ist der Flughafen von Los Angeles.
    Jep, der LAX Du bist dran...

VERDAMMT ! Ich hab gerade voll gepennt, und den letzten Post gelöscht. Ziehe meine Aussage aber nicht zurück. Bild kommt in ein paar Minuten.

EDIT: Kann gut sein, dass ich blöd bin, aber wo schaltet man noch mal zum Teufel die Ortsnamen komplett aus...?
    Geändert von Mio-Raem (23.04.2008 um 14:34 Uhr)

VERDAMMT ! Ich hab gerade voll gepennt, und den letzten Post gelöscht. Ziehe meine Aussage aber nicht zurück. Bild kommt in ein paar Minuten.

EDIT: Kann gut sein, dass ich blöd bin, aber wo schaltet man noch mal zum Teufel die Ortsnamen komplett aus...?
    Schneids mit Paint oder so halt einfach weg =)

Bei Google Maps? Oben, wo man wählen kann, ob Karten- oder Satelitenmodus, bei Satelit unten bei Labels das Häkchen wegnehmen...

Danke, ich werd's mir für's nächste Mal merken. Btw. geiler Thread imo \o/

Okay, und hier kommt das Bild. Hab's mal in 3D anzeigen lassen, damit es nicht allzu schwer wird.

Zitat Zitat
    Btw. geiler Thread imo \o/
    Thx, dankesschreiben an underserial@pn.de

müsste sich dabei um Frisco aka San Francisco handeln

Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wie das spitze Gebäude heißt, bist du dran. Aber du bist auch so dran.

Btw.: Falls ihr jemals nach San Francisco kommt, empfehle ich euch dringendst: Besucht unbedingt "Samuel Woh's Imperial Palace Restaurant & Bar" in ChinaTown. Oh Mann, die machen das beste chinesische Essen außerhalb von China. Das Sushi da kickt euch glatt auf Wolke Sieben. :creepy:

>Da wieder hin will..Schluchz<

Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wie das spitze Gebäude heißt, bist du dran. Aber du bist auch so dran.
    Hehe, das ist natürlich die Transamerica Pyramid, wie ich weiss (nachdem ich im Internet kurz recherchiert habe ^^)

Du hast recht, ist ne tolle Stadt und wenn man dort ist, sollte man unbedingt eine Runde mit den Cable Cars drehen und Pier 39 besuchen gehen.

Kolosseum ,Rom, Italien? : )

Exakt Sicher auch eine Besichtigung wert.

---------------------------
    Sumbriva - 1
    robx - 1
    Mio-Raem - 1
    qed - 1
    Vale - 1