mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 374

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.09 Mogerator werden?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Don Cuan

20 25,97%
  • Smokey

12 15,58%
  • Nero

29 37,66%
  • Motorradcop68

17 22,08%

32 41,56%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Nerooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Bla, komm doch her! *Auf Wange tipp*
    I GUESS IT'S TIME FOR A SCHLAMMSCHLACHT!
    *Nero rumschubs*
    Wir können die Sache auf 2 Arten regeln:

Möglichkeit 1:
    http://www.youtube.com/watch?v=FOQVtZGfeS0

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Nerooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
    Blank nimm dir ein Beispiel an Erwachsenen

Zitat Zitat von Nero
    @qed,
    du magst vllt recht haben...vllt aber auch nicht, denn noch hatte ich nicht die Chance Mog zu werden, ich kann dir nicht versprechen, dass es die besten 30 Tage deines Forendaseins sein werden, wenn ich erstmal einer bin. Aber ich habe den Wunsch, und gebe mein bestes mich gegen die Stammuser-Lieblinge durchzusetzen.
    Meine waren sowieso die Besten!11
    Nein, schau, bei mir hats ja auch geklappt. Ich bin auch kein Stammuser-Liebling und dennoch sind anscheinend genug auf mich hereingefallen. ^^

Zitat Zitat von Blank
    Wenn ich gewinne könnte ich übrigens auch mal etwas anderes als Avatar tragen, nicht wieder einen stinknormalen Mogry.

Zitat Zitat von Seiken
    Hm, aber wen wähl ich denn jetzt. Leute die Wahlkampf machen und mich damit eher abschrecken, oder Leute die nichts tun. ;_;
    Ich warte mal, ob mich noch irgendwas überzeugt. Und nein, 200 Jahre alte Memes überzeugen mich immer noch nicht.
    Mir gehts ähnlich, aber dennoch sehe ich in Nero mittlerweile eine (zusätzliche) Option. Nur bitte nicht noch mehr lolcats :/

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Mir gehts ähnlich, aber dennoch sehe ich in Nero mittlerweile eine (zusätzliche) Option. Nur bitte nicht noch mehr lolcats :/
    That's why you should trust in grim Bernd! o/
    Mit dem Avatar habe ich mich wohl doof ausgedrückt: Ich will bloß einen ausgefalleneren Mog als letztes Mal tragen, denn da war ich nicht sehr kreativ.

Und wenn ich gewinne gibt's eine Schlammschlacht mit Nero, soviel steht fest. Verkriecht er sich einfach in seiner Schiffskabine, elendes Holzbein!

Edit: Wow, nur noch 2 Stimmen hinten. GRIM BERND IS HAPPY NOW! Aber besser noch, wenn ich 2 Stimmen vorn liege, anstatt hinten. ^^
    Geändert von Blank (16.09.2008 um 19:53 Uhr)

Und wenn ich gewinne gibt's eine Schlammschlacht mit Nero, soviel steht fest.
    Wenn ich erstmal mit dir fertig bin, wirste nur noch Lolspeakisch reden können und dir wünschen mich nie umarmt zu haben(-> kommt noch)

Zitat Zitat
    Verkriecht er sich einfach in seiner Schiffskabine
    Wer verkriecht sich bitte vor wem, du halber Toast ?

Zitat Zitat
    elendes Holzbein!
    das nehm ich persönlich ! ;_;

Habe die Multiplechoiceumfrage ausgenutzt, um folgenden Kandidaten meine Stimme zu geben:

Don, Smokey, Nero und Blank.

Jop, wann hat man schonmal die Gelegenheit dazu? Außerdem konnte ich keinem von euch widerstehen.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen

@ Kandidaten:
    Gebt Gas. Wer weiss, wie lange es dauert, bis ihr wieder Möglichkeit bekommt im QFRAT Mog zu werden.
    OMG. Ja, legt einen Zahn zu Kinders!!!!

Und nein, ich nehme keine Drogen!

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    ...
    Danke für die Stimme, holde Maid. *verbeug*

Zitat Zitat von Captain Holzbein
    Wer verkriecht sich bitte vor wem, du halber Toast ?
    Für die Bemerkung werde ich dir in jeden deiner Beiträge einen halben Toast in Miniformat reineditieren, wenn ich hier gewonnen habe. Grim Bernd ist ein vollblutigeskorniges Vollkorntoast! Gesund und so, verstehst du? Ach nein, durch den vielen Rum, den du täglich auf See zur dir nimmst, weißt du ja schon gar nicht mehr, wie es sich anfühlt, gesund zu sein.

Habe die Multiplechoiceumfrage ausgenutzt, um folgenden Kandidaten meine Stimme zu geben:

Don, Smokey, Nero und Blanko.

Jop, wann hat man schonmal die Gelegenheit dazu? Außerdem konnte ich keinem von euch widerstehen.
    <3
    Zitat Zitat

Und nein, ich nehme keine Drogen!
    versuchs mal, bin wirklich gespannt, wie crasy du dann bist

Danke für die Stimme, holde Maid. *verbeug*
    SCHLEIMER !

Zitat Zitat

Für die Bemerkung werde ich dir in jeden deiner Beiträge einen halben Toast in Miniformat reineditieren, wenn ich hier gewonnen habe. Grim Bernd ist ein vollblutigeskorniges Vollkorntoast! Gesund und so, verstehst du? Ach nein, durch den vielen Rum, den du täglich auf See zur dir nimmst, weißt du ja schon gar nicht mehr, wie es sich anfühlt, gesund zu sein.
    für die Bemerkung bekommste meine Stimme
    Gesund ist das neue...mom wtf ? gesund ?
    Blank das ist totaaaal uncool

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen

versuchs mal, bin wirklich gespannt, wie crasy du dann bist
    .....nton:

Ich glaube, dann werde ich ganz ruhig und in mich gekehrt.

Smokey kenne ich nicht, Katzen sind kacke, Blank und Aiu stinken und Don ist ein dreckiger Kommunist. Also habe ich die einzige richtige Wahl getroffen und Motorradcop68 gewählt. 8))))))))

mfg motorradingsda 8)

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Smokey kenne ich nicht, Katzen sind kacke, Blank und Aiu stinken und Don ist ein dreckiger Kommunist. Also habe ich die einzige richtige Wahl getroffen und Motorradcop68 gewählt. 8))))))))

mfg motorradingsda 8)
    Das schockiert mich jetzt zutiefst. Hättest du den Post nur etwas früher verfasst, dann hättest du vielleicht auch meine Stimme bekommen.
    Und ich stinke nicht, ich rieche super gut!!!! Bist doch nur eifersüchtig.

Zitat Zitat von Motorradcop68

mfg motorradingsda 8)
    Eigentlich hätte ichs viel lustiger gefunden, wenn DU dich überhaupt nicht gemeldet hättest.

Zitat Zitat
    Und ja, Aiu muss hier wieder ihre Meinung kundtun und sich darüber ärgern, dass motorraddingsda Stimmen für nichts und wieder nichts bekommt. Ganz ehrlich, nichts gegen ihn, aber die Leute die ihn wählen sind doch echt *******
    Zitat Zitat
    Don, Smokey, Nero und Blank.
    Ahja nton: (Don und Smokey konnten bis jetzt wirklich mehr als überzeugen, von deinem Standpunkt ausgesehen ^^)

Das ironische ist, dass ich hier viel mehr reinschreibe, als bei meiner eigenen Wahl. Dort waren meine Postings zwar auch sinnvoller. Aber heute bin ich gerade in Spamparty Laune nton:

Das schockiert mich jetzt zutiefst. Hättest du den Post nur etwas früher verfasst, dann hättest du vielleicht auch meine Stimme bekommen.
    Und ich stinke nicht, ich rieche super gut!!!! Bist doch nur eifersüchtig.
    Is Klar.

.....nton:
    OMG Aiu hat den nton: Smily benutzt, das sollte verewigt werden !
    Zitat Zitat
    Ich glaube, dann werde ich ganz ruhig und in mich gekehrt.

..dachte er damals auch

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen

mfg motorradingsda 8)

Was denn, haben sich doch alle Kandidaten jetzt hier verewigt. Das sollte man belohnen.

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte ichs viel lustiger gefunden, wenn DU dich überhaupt nicht gemeldet hättest.
    Hätte ich wohl getan, wenn ich die Führung nicht verloren hätte. :/ ABER DA DIESES MAL KEINER PENIS-WAHLKAMPF FÜR MICH GEFÜHRT HAT,...!?

c=3

Jetzt wo ich aber schon einmal gepostet habe, nehme ich mir auch die Freiheit einen Doppelpost zu machen, ohne das es von Nöten wäre.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    OMG Aiu hat den nton: Smily benutzt, das sollte verewigt werden !
    Wofür gibt es CNPs ?

Na, wenn das unser Mog sieht....

CNP? Was ist das denn, kommt mir irgendwie bekannt vor. Achso, jetzt weiß ich wovon die Rede ist. *hust*

Und ich habe den Smiley schon ganz oft benutzt. Stöbert ruhig rum, dann habt ihr Gewissheit.

FORENPARTY!? Hier!? Jetzt!?