Nerooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
Don Cuan
Smokey
Nero
Motorradcop68
Wir können die Sache auf 2 Arten regeln:
Möglichkeit 1:
http://www.youtube.com/watch?v=FOQVtZGfeS0
Blank nimm dir ein Beispiel an Erwachsenen![]()
Meine waren sowieso die Besten!11Zitat von Nero
Nein, schau, bei mir hats ja auch geklappt. Ich bin auch kein Stammuser-Liebling und dennoch sind anscheinend genug auf mich hereingefallen. ^^
Zitat von Blank
Mir gehts ähnlich, aber dennoch sehe ich in Nero mittlerweile eine (zusätzliche) Option. Nur bitte nicht noch mehr lolcats :/Zitat von Seiken
That's why you should trust in grim Bernd! o/
Mit dem Avatar habe ich mich wohl doof ausgedrückt: Ich will bloß einen ausgefalleneren Mog als letztes Mal tragen, denn da war ich nicht sehr kreativ.
Und wenn ich gewinne gibt's eine Schlammschlacht mit Nero, soviel steht fest. Verkriecht er sich einfach in seiner Schiffskabine, elendes Holzbein!
Edit: Wow, nur noch 2 Stimmen hinten. GRIM BERND IS HAPPY NOW! Aber besser noch, wenn ich 2 Stimmen vorn liege, anstatt hinten. ^^
Geändert von Blank (16.09.2008 um 19:53 Uhr)
Habe die Multiplechoiceumfrage ausgenutzt, um folgenden Kandidaten meine Stimme zu geben:
Don, Smokey, Nero und Blank.
Jop, wann hat man schonmal die Gelegenheit dazu? Außerdem konnte ich keinem von euch widerstehen.
OMG. Ja, legt einen Zahn zu Kinders!!!!
Und nein, ich nehme keine Drogen!![]()
Danke für die Stimme, holde Maid. *verbeug*
Für die Bemerkung werde ich dir in jeden deiner Beiträge einen halben Toast in Miniformat reineditieren, wenn ich hier gewonnen habe.Zitat von Captain Holzbein
Grim Bernd ist ein voll
blutigeskorniges Vollkorntoast! Gesund und so, verstehst du? Ach nein, durch den vielen Rum, den du täglich auf See zur dir nimmst, weißt du ja schon gar nicht mehr, wie es sich anfühlt, gesund zu sein.![]()
Smokey kenne ich nicht, Katzen sind kacke, Blank und Aiu stinken und Don ist ein dreckiger Kommunist. Also habe ich die einzige richtige Wahl getroffen und Motorradcop68 gewählt. 8))))))))
mfg motorradingsda 8)
Eigentlich hätte ichs viel lustiger gefunden, wenn DU dich überhaupt nicht gemeldet hättest.Zitat von Motorradcop68
Zitat
AhjaZitat
nton:
(Don und Smokey konnten bis jetzt wirklich mehr als überzeugen, von deinem Standpunkt ausgesehen ^^)
Das ironische ist, dass ich hier viel mehr reinschreibe, als bei meiner eigenen Wahl. Dort waren meine Postings zwar auch sinnvoller. Aber heute bin ich gerade in Spamparty Launenton:
Was denn, haben sich doch alle Kandidaten jetzt hier verewigt. Das sollte man belohnen.![]()
Jetzt wo ich aber schon einmal gepostet habe, nehme ich mir auch die Freiheit einen Doppelpost zu machen, ohne das es von Nöten wäre.
Na, wenn das unser Mog sieht....
CNP? Was ist das denn, kommt mir irgendwie bekannt vor. Achso, jetzt weiß ich wovon die Rede ist. *hust*
Und ich habe den Smiley schon ganz oft benutzt. Stöbert ruhig rum, dann habt ihr Gewissheit.