mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 311
    Haha beruhig dich Lurxray. Der Lunar rain ist nicht so schlimm wie du denkst. Er kommt nur in Gebieten wie der Wüste,Luca(?) Plain und Timbalands vor und nicht in Dungeons.

Es gibt wege ihm zu entkommen:

1. Wenn du in einen der Gebiete kommst und den Regen siehst, dann geh raus und wieder rein. Der Regen ist immer Zufällig, also probiers bis der Regen nicht mehr da ist, klappt nach max. 3 Versuchen.

2. Lauf einfach weiter und kämpf nicht. Der Regen ist Gebietsabhängig und nach ner gewissen Strecke hört er auf und du kannst weiter kämpfen.

3. In Dais gibts eine Truhe mit einem neuen Flötenspiel, namens Mare Lunaris (oder so ähnlich ) mit dem kriegst die Flügel ganz schnell und leicht weg.

Ich hatte nur am Anfang Probleme mit dem Regen, Aya hat mich zerstört ^^. Aber nach den Timbalands ist alles einfach wenn du diese Schritte befolgst. Der Regen ist sogar ein Vorteil wenn du mit ihm umgehen kannst.

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    3. In Dais gibts eine Truhe mit einem neuen Flötenspiel, namens Mare Lunaris (oder so ähnlich ) mit dem kriegst die Flügel ganz schnell und leicht weg.
    Dort habe ich nur ein ... Teil gefunden. Irgendwas mit Ouverture. Ist es das? Ich kann es nur noch nicht schreiben, welchen Writerlevel muss ich dafür haben? Und warum kann ich nichts mehr schreiben?
    Woher bekomme ich denn die ganzen "Zutaten" für die Bücher? Momentan ist da eher Ebbe - in den Shops gibt's da auch nichts gescheites.

Gibt es vll. zufällig ein erweitertes Ende, wenn man den Normal oder Hard Modus durchspielt?

Das Ende war doch mehr als lasch o_O

Ich hab das Spiel zwar durch, aber das mit dem Lied gegen den Lunar Rain hab ich auch noch net gefunden xD

Ich mag das IU aber auch total. Schaut euch mal das Review von Gametrailers an, ich finde die bewerten ziemlich realistisch. Hätte zwar selber noch ein bisschen mehr gegeben als ein 7.9 aber man muss schliesslich zuegeben, so sehr ich das Spiel auch mag, es hat so seine Macken

Zum Ende würd emich das auch mal interessieren. Ich mach allerdings erst mal Seraphic Gate durch bevor ich mich an Hard wage.

@Luxray

Du musst auf writer Level 5 sein. Geh nach Kolton in den Item laden und kauf das beste Papier und den besten Stift dort. Mach die ganze Zeit mit Rico sein Animal Buch damit bis du auf 5 kommst. Wenn du auf Level 5 bist kannste das Lied craften. Danach kannst du nach Port Zala gehen und Rico ansprechen, er gibt dir ein quest mit dem du auf writer Level 6 kommst und neue Skills für Capell und co. machen kannst. Z.b. die Skills von Sigmund für Capell.

@Angeal

Das Spiel heisst nicht umsonst Infinite Undiscovery, ich hab vom Ending eigentlich garnix erwartet, da ich ja nur auf Normal durchgespielt habe. Man sieht das noch paar offene fragen geklärt werden müssen.

Ich bin jetzt den Seraphic Gate dungoen am machen. Der ist verdammt schwer, da es 1. keine Speicherpunkte gibt und 2. kein Teleporter zurück zum Anfang. Man muss immer zurück laufen nachdem man einen Boss gekillt hat, also man sollte es zumindenst tun. Gabriel celeste hat mich eben innerhalb von wenigen Sekunden zerstört, 2 Stunden leveln und Item sammeln einfach so weg

Achja da gibts noch was wichtiges für die, die es durchgespielt haben.

1. Sorry wegen Doublepost

2. Hoffe ich, dass ihr das Schwert, das ihr am Anfang von Sigmund bekommen habt nicht verkauft hat.

3. Könnt ihr nachdem ihr Edward auf IC level 6 gebracht habt nach Kolton gehen und Kristofer ansprechen. Löst sein Quiz und ihr kriegt eine erweiterte Liste von Waffen. Darunter ist das Schwert Azureal, Capells Ultimative Waffe. Um die Waffe zu schmieden braucht ihr unteranderem die Waffe von Sigmund. Die restlichen Gegenstände kriegt ihr im Seraphic gate dungeon, die ich eigentlich gesammelt habe, aber anschliessend wieder um beraubt wurde (scheiss Gabriel ). Die Waffe hat eine Angriffskraft von 2600 und gibt euch MP-regeneration.

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Achja da gibts noch was wichtiges für die, die es durchgespielt haben.

1. Sorry wegen Doublepost

2. Hoffe ich, dass ihr das Schwert, das ihr am Anfang von Sigmund bekommen habt nicht verkauft hat.

3. Könnt ihr nachdem ihr Edward auf IC level 6 gebracht habt nach Kolton gehen und Kristofer ansprechen. Löst sein Quiz und ihr kriegt eine erweiterte Liste von Waffen. Darunter ist das Schwert Azureal, Capells Ultimative Waffe. Um die Waffe zu schmieden braucht ihr unteranderem die Waffe von Sigmund. Die restlichen Gegenstände kriegt ihr im Seraphic gate dungeon, die ich eigentlich gesammelt habe, aber anschliessend wieder um beraubt wurde (scheiss Gabriel ). Die Waffe hat eine Angriffskraft von 2600 und gibt euch MP-regeneration.
    Hmmm, klingt vielversprechend. Zum Glück verkaufe ich in RPGs grundsätzlich nie meine alten Waffen, ausser ich hab sie mehrmals. Hab deswegen zwar meistens Geldmangel, aber auf sowas is man dann zum GFlück gefasst.

Gabriel fand ich ehrlich gesagt net so schwer, davor fand ich schwerer. Aber wohl auch nur, weil man alleine kämpfen muss. Hab beide aber auf Anhieb geschafft.
    So langsam dürfte ich dann auch bei der Queen sein, aber die wird mich wohl derbst zerlegen.
    Hab übrigends erfahren, dass man, wenn man im Equip Menü ist, nur Y drücken muss um die Leute mit dem Bestmöglichen auszustatten.
    Und ich hab in jedem Review bisher gelesen, dass es Minuspunkte gab, weil diese Funktion fehlt. ._.
    Tja, auf die ist eben wirklich kein Verlass. Rennen durch das Spiel ohne sich irgendwie genauer damit zu befassen, meinen dann es wäre zu kurz und hat keine Optionen... -___-

Gegen den Spoiler werde ich erst kämpfen wenn ich Azureal gecraftet habe.

Gabriel wirkte am Anfang auch ganz normal, aber er setzte nur eine Attacke ein, die bei der ganzen Truppe 15000 abgezogen hat. Instant Death für mich.
    Geändert von TheBoss (12.09.2008 um 13:36 Uhr)

Hat vll. jemand lust eine kleine Tipps und tricks, sowie Quest Liste zu schreiben hier?=}

Wird einem eigentlich nachm durchspielen der Eingang zum Seraphic Gate gezeigt? Oder wo ist der?^^

Hat der Hard Modus noch weitere Extras, die der Normal Modus nicht hat?

Und was ich nicht ganz kapier, was bedeutet dieses ständige "Title1/Title2 changes" (mit Charakterköpfchen) nach jedem Gespräch?

Und wie kann man unerreichbare Kisten erreichen? zB im Wasser oder auf nem Fels.
    Und wie kann man diese rötlichen Felsen zerstören, um an die Kisten zu kommen?>.<

Zitat Zitat
    Wird einem eigentlich nachm durchspielen der Eingang zum Seraphic Gate gezeigt? Oder wo ist der?^^
    Der Eingang ist in Kolton, im Schloss ist ein Portal. Jedoch nur wenn du es auf Normal durchgespielt hast, auf Easy gehts nicht.

Zitat Zitat
    Und was ich nicht ganz kapier, was bedeutet dieses ständige "Title1/Title2 changes" (mit Charakterköpfchen) nach jedem Gespräch?
    Unter Personal stehen diese Titel, das sind einfach Chataktermerkmale die sich während des Spiels ändern. So wie Capell diese Person halt sieht.

Zitat Zitat
    Und wie kann man unerreichbare Kisten erreichen? zB im Wasser oder auf nem Fels.
    Du musst mit Komachi connecten und Honeysickle einsetzen, ist wie bei Aya.

Zitat Zitat
    Und wie kann man diese rötlichen Felsen zerstören, um an die Kisten zu kommen?>.<
    Entweder mit Gustav oder Balbagan connecten und dann mit dem connectskill zerstören.

Wie komme ich wieder zurück nach Kolton?

Muss gestehen, das ichs auf easy durchgespielt habe, und bin beim Speicherpunkt bei den Feldern kurz vorm Unterwasser Palast, finde aber keine Möglichkeit, irgendwohin zurückzukehren o.O

Rechts vom Speicherplatz ist ein Portal direkt nach Kolton. Also der Speicherplatz der Clear Data. Wenn du auf Easy durchgespielt hast kannste nicht in den Seraphic Gate Dungeon.

Gametrailers.com haben das Review zu iu jetzt auch online gestellt.
    CLICK
    Aber wie gesagt,bei rpgs,im besonderen bei jrpgs muss man sich halt (s)eine eigene Meinung bilden

Wie genau läuft das eigentlich ab, wenn man das Spiel durchgezockt hat?
    Ich nehme an, dass man nach dem Abspann speichern kann und den Spielstand neu laden muss, um den Dungeon betreten zu können, oder?
    Wie sieht es denn dann mit einem New Game+ aus? Gibt es sowas denn überhaupt? Behalten die Charaktere ihre Level oder muss man wirklich wieder bei 0 bzw 1 anfangen?

Kann mir einer sagen, wohin ich am Anfang der 2ten DVD gehen muss?
    Ich soll Fayel verlassen und ein Ort suchen.
    Wo ist der?

@luxray

Es gibt kein New game+. Nur ein new game mit einem schwereren Schwierigkeitsgrad. Ich weiss nicht, ob man auf Easy Hard freischaltet.

@Squall33

Du musst einfach nördlich gehen, dort ist Port Zala. Wenn du nicht weiter weisst geh einfach ins Menü auf Talk, deine Truppe sagt dir wo du hin musst.

Was genau ändert sich denn nun zwischen Normal und Hard? Es gibt definitiv Unterschiede, aber wirklich konkretes hab ich noch nicht dazu gefunden...im höchsten Schwierigkeitsgrad(Infinity) sollen jedenfalls alle Inhalte drin sein, also wird es wohl etwas geben das auf Hard fehlt, da es nur im normalem Schwierigkeitsgrad vorkommt und umgedreht...

Gibt es wirklich mehr Story auf Hard? Mehr Sidequests, optionale Areale, Items usw?

Noch ne Frage.
    Neben Port Zala ist eine Mine.
    Wäre es empfehlenswert dort zuerst reinzugehen und dann zum Strand zu gehen?
    Geändert von Squall33 (13.09.2008 um 11:03 Uhr)

In der Miene ist nur ein Flötenspiel sonst nix.

Ich hab bisjetzt nur auf Normal gespielt. Ob es was neues auf Hard oder Infinity gibt weiss ich nicht.

Ich bin jetzt in dem Ort (das mit H anfängt, Name vergessen ^^) und muss jetzt durch den Wald in den Osten gehen, das Problem ist aber, das mich die Nebelwand immer wieder weg telepotiert. Was kann ich machen?