Ich kann mich auch irren, aber so einen ähnlichen Post habe ich im GameFaQs-Board gelesen. Daher bin ich einfach mal so dreist und denke, die Frage ist beantwortet. XD Falls nicht: Guck im GameFaQs-Board. Du musst jedenfalls durch die richtigen Nebelwände laufen, um zum Ausgang zu kommen. Ziemlich ätzender Dungeon.
So, ich bin seit gestern auch durch. Und wisst ihr was? Ich fand das Spiel so geil, dass ich gleich nach der Szene nach dem Abspann ein neues Spiel auf Hard angefangen hab und den Bonusdungeon ebenfalls erst dann anpacke. Der soll schön knackig sein. Das freut mich. Auf dem Infinity-Modus will ich's vielleicht nicht versuchen, da schreckt mich schon die Tatsache ab, dass die meisten Leute nichtmal den ersten Kampf mit den zwei Wachen schaffen. o_ô
Hard wird mein Hauptspiel, vielleicht schnupper ich mal in den Infinity-Modus rein, aber mit uns beiden wird das leider wohl nie was ernstes werden.
Eine Frage nebenbei: Ich habe nicht alle Werke von Sakuraba hören können, aber kann es sein, dass jedes (!!!!) seiner Battle Themes relativ lahm anfängt und erst in der letzten Hälfte einen Ohrwurm hat, der Gänsehaut versursacht? Das war schon so bei Eternal Sonata und Baten Kaitos. Da ich die Valkyrie Profile-Spiele auf den Tod nicht ausstehen kann, weiß ich nicht, wie es da ist. Jedenfalls hat er es bei IU auch wieder geschafft, obwohl ich da sagen muss, dass der Anfang nicht so lahm ist, wie bei den anderen Spielen. Heck, ich find die Musik sogar richtig gut.![]()