Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 244

Thema: Pizza Hut Cheezy Crust

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    =o

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    =o
    das dachte ich mir :o

Ep 21 , 3 Worte:

Naja, 50 Punkte.

Die Meinungen über diese Serie gehen echt immer weiter auseinander...

Ehm, ja, man sieht ja wie 4chan abging, kein Kommentar zu dieser Folge.

Zitat Zitat von zelretch Beitrag anzeigen
    ep 21 , 3 worte
    WHAT THE FUCK!

(bah. Blödes anti capslock.)

Geändert von Bible Black (31.08.2008 um 20:34 Uhr)

Wow, unglaublich, wie sich alles entwickelt. Jetzt macht das letzte Bild im Ending sogar Sinn. =O

Nach der Folge fällt mir noch was ein....wir werden Wakamoto Norio wohl nicht mehr in Code Geass hören. =( Und Charles ist zu einem Meme verkommen! =o

Wie alt war denn Charles nun, wenn

Entweder verflucht alt oder die Britannian High Society Prolls stehen noch immer extrem auf tiefergelegte Ochsenkarren...

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Entweder verflucht alt oder die Britannian High Society Prolls stehen noch immer extrem auf tiefergelegte Ochsenkarren...
    Ist Schneizel zusammen mit Nina nicht vor ein paar Folgen noch selbst mit 'ner Kutsche gefahren? Sind halt Aristokraten.

Wieder mal ne echt geile Folge!

DAS nenne ich mal ne unerwartete Wendung. Auch wenn irgendwie der Titel des Animes jetzt keinen Sinn mehr macht...
    Aber trotzdem: Epic win!

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    DAS nenne ich mal ne unerwartete Wendung.
    Die gab es zu Hauf in den letzten Episoden und diese Wendungen haben nahezu sämtliche koreanische Spoiler widerlegt.

Zitat Zitat
    Auch wenn irgendwie der Titel des Animes jetzt keinen Sinn mehr macht...
    Nur der Untertiel: Hangyaku no Lelouch

Der Titel CODE GEASS hingegen macht mehr Sinn, endlich wissen wir was mit "CODE" gemeint war ^^

Zitat Zitat
    Aber trotzdem: Epic win!
    Dem stimme ich zu, auch wenn mich brennend interessiert was in dem einen Monat geschehen ist, der ja übersprungen wurde. Aber dafür gibts hoffentlich noch ein Picture Drama ^^

Oder nen rückblick in der nächsten folge der ein wenig klarheit ins ganze bringt ( wobei wir reden hier von sunrise oder ?)

Selten dämliche Folge und Wendung aber das ist man ja von Staffel 2 gewohnt. Bin schon auf die nächste 180° Wendung der Charaktere gespannt. Viel Zeit bleibt ja zum Glück nicht mehr um es noch schlimmer werden zu lassen.
    Wo sind die peinlichen Lila Roboter aus Staffel 1 eigentlich hin?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von DarkHawk Beitrag anzeigen
    Selten dämliche Folge und Wendung aber das ist man ja von Staffel 2 gewohnt. Bin schon auf die nächste 180° Wendung der Charaktere gespannt. Viel Zeit bleibt ja zum Glück nicht mehr um es noch schlimmer werden zu lassen.
    Wo sind die peinlichen Lila Roboter aus Staffel 1 eigentlich hin?
    Endlich jemand der es auf den Punkt bringt und die Folge nicht in den Himmel lohnt.

ich fand die folge eigentlich garnicht mal so schlecht aber ich dachte sowas würde am ende der serie kommen

Whoa, diese ganzen 180° Wendungen hören ja nicht mehr auf. Aber die neuen Kostüme sind irgendwie toll! =o

Geändert von Swordy (07.09.2008 um 19:49 Uhr)