Wow, unglaublich, wie sich alles entwickelt. Jetzt macht das letzte Bild im Ending sogar Sinn. =O
es war als hätte ich chuck norris weinen sehn
greatest plot twist ever :o
Nach der Folge fällt mir noch was ein....wir werden Wakamoto Norio wohl nicht mehr in Code Geass hören. =( Und Charles ist zu einem Meme verkommen! =o
Wie alt war denn Charles nun, wenn
--"Kidnapped in the dead of night
I did no wrong, I will not fight
It was not me, I will not run"
"The Red Fox", Big Country
Entweder verflucht alt oder die Britannian High Society Prolls stehen noch immer extrem auf tiefergelegte Ochsenkarren...
--
DAS nenne ich mal ne unerwartete Wendung. Auch wenn irgendwie der Titel des Animes jetzt keinen Sinn mehr macht...
Aber trotzdem: Epic win!
Die gab es zu Hauf in den letzten Episoden und diese Wendungen haben nahezu sämtliche koreanische Spoiler widerlegt.
Nur der Untertiel: Hangyaku no LelouchZitat
![]()
Der Titel CODE GEASS hingegen macht mehr Sinn, endlich wissen wir was mit "CODE" gemeint war ^^
Dem stimme ich zu, auch wenn mich brennend interessiert was in dem einen Monat geschehen ist, der ja übersprungen wurde. Aber dafür gibts hoffentlich noch ein Picture Drama ^^Zitat
Oder nen rückblick in der nächsten folge der ein wenig klarheit ins ganze bringt ( wobei wir reden hier von sunrise oder ?)
Selten dämliche Folge und Wendung aber das ist man ja von Staffel 2 gewohnt. Bin schon auf die nächste 180° Wendung der Charaktere gespannt. Viel Zeit bleibt ja zum Glück nicht mehr um es noch schlimmer werden zu lassen.
Wo sind die peinlichen Lila Roboter aus Staffel 1 eigentlich hin?
--Do. you. think. we. could. see.... Tyrant. now?
Barry. you're. so. optimistic....
ich fand die folge eigentlich garnicht mal so schlecht aber ich dachte sowas würde am ende der serie kommen
--§krass !!DIABLO
Whoa, diese ganzen 180° Wendungen hören ja nicht mehr auf. Aber die neuen Kostüme sind irgendwie toll! =o
Geändert von Swordy (07.09.2008 um 19:49 Uhr)