Uwe Boll verfilmt Dr. Acula.
Turk wird als erstes den Löffen abgeben, weil er schwarz ist.
Ted ist der erste, der sich in einen Untoten verwandelt.
Bob Kelso ist der riesen Arsch, der alle verrät und dann qualvoll stirbt.
Cox ist der Typ, den zwar keiner leiden kann,weil er immer gelassen ist, doch trotzdem alle retten will und zum Schluss wahnsinnig wird und stirbt.
Carla wird sich das Bein brechen und sterben,
Elliot wird mit J.D. sex haben und dann sterben.
J.D. wird mit dem Toddster versuchen zu fliehen und merkt am Ende, dass Todd selber ein Untoter ist und erschießt ihn.
Der Hausmeister allerdings ist der einzige mit einer Waffe und flieht recht schnell aus dem Krankenhaus. Allein, natürlich.
Dr. Mickhead, Snoop Dogg Doctor und Colonnel Doktor sind Random Personen, die im Laufe des des Geschehens ihren Löffel abgeben.
jaja...
wenn sie es wirklich machen, könnte man doch einen schönen übergang hinbekommen.
man sieht halt jd, was er jetzt macht und wie er praktisch seine bisherige lebensgeschichte erzählt. darum auch die ich form in der serie.
dr cox und familie kann man noch wunderbar verwenden, der hausmeister ärgert eh auch andere leute gerne und turk, todd usw können ja trotzdem noch normal weiterarbeiten. ehrlich gesagt, flachte jd eh schon enorm ab in der letzten staffel. aber man sollte ihn schon öfter als gastrolle verwenden. als besuch zb.
trotzdem blöd. irgendwie wäre es wirklich nicht das gleiche.
am besten jetzt beenden
Wieso J.D. rausnehmen?
In der letzten Folge Scrubs: J.D. ist mit seinem Roller gegen eine Wand gefahren, woraufhin eine Gesichtsoperation durchgeführt wurde, die etwas schief ging und auch seine Stimmbänder betrifft.
... Dieser Witz ist nicht von Drunken Monkey geklaut!
--Smoke.
And drink beer.
Ich frage mich,woher ihr die Information habt,das eine neunte Staffel
ansteht. Die strahlen die achte ja erst im Januar 2009 in Amerika aus.
Und drehen diese folglich noch.
(Im Mai war ja erst die letzte Folge der siebten Staffel).
Also recht früh für ankündigung einer neunten Staffel oder nicht?
So weit ich weiß soll nach der achten Staffel schluß sein. Und in dieser Spielt
JD ja noch mit. Ich fühle mich wie ein Kind,das nicht in den Baumhaus Club
darf. Alle reden darüber und ich stehe in der Ecke und habe keine Ahnung.
Also...woher habt ihr diese Kenntniss?
Meines wissen nach,woltlen die nähmlich nicht mehr weiter drehen,wann Zach Braff geht.
Edit:
@Happylilbudda: Ja und die Operation wurde am besten noch von Turk durchgeführt^^
Geändert von Reding (30.07.2008 um 19:55 Uhr)
Bill Lawrence ist doch schon bei "Chaos City" (zurecht!!!) ordentlich auf die Fresse geflogen mit der Idee, die Serie ohne die bisherige Hauptperson weiter zu machen. Soll er doch wenigstens Scrubs ein würdiges Ende verleihen! Achte Staffel, ein abschließeder Film, wo die Handlung ein schönes Ende findet, und gut. Das würde nochmal gut Schotter abwerfen und man könnte sich dem nächsten Projekt widmen. Scrubs kriegt sowieso von Staffel zu Staffel weniger Quoten, das wird sich ohne Braff alles andere als ändern. Also ist es nichtmal aus finanzieller Sicht nachvollziehbar, die Serie fortzuführen. Dass sowas nicht geht muss doch mittlerweile bekannt sein, warum gibt es genug Idioten, die das trotzdem immer und immer wieder versuchen?
Da ich mir fast sicher bin, dass es fast keiner mitbekommen hat, weil ich's selbst nur durch Zufall gelesen hab: Heute abend beginnt um 22:45 auf Pro7 nach jeder Menge anderem Serien-Quark die siebte Staffel Scrubs!
Irgendwie hat Pro7 vorne und hinten keinen Plan von richtiger Serienplanung. Erst Doctor Who voll in den Sand setzen, jetzt ein so mächtiges Zugpferd wie Scrubs auf den Spätabend verbannen.![]()
Öhm ... O.o
Vor allem wurde das so quasi gar nicht betrailert, was soll denn sowas? WILL Pro7 Scrubs vielleicht ganz einfach gar nicht senden?
Gute Frage. Es wird in der Werbung ja noch nicht mal erwähnt. Erst Eli Stone, dann Grey's Anatomy, dann Samantha Who?, dann Scrubs. Hätte ich garantiert verpasst, hätte ich nicht durch Zufall in die Fernsehzeitung geguckt. Ob die vielleicht nicht mitgekriegt haben, dass Scrubs im Grunde nur so beliebt geworden ist, weil die das mal unter der Woche abends nach den Simpsons ausgestrahlt haben? Als das anfangs montags abends lief, hat da noch kein Hahn nach gekräht.
Doch, Pro7 hat schon seit gut einer Woche im Fernsehen angekündigt, dass sie die neue Staffel am 3.9. senden werden o.o
Den Trailer dazu habe ich auch schon öfters gesehen, auch wenn sie den Trailer wohl nur im unter der Woche im Vormittagsprogramm gezeigt, während die älteren Folgen liefen.
Naja, immerhin haben sie Dr. Who wieder ins Programm gebracht, wenn auch unangekündigt D:Zitat
Die Uhrzeit ist wirklich voll fürn Po...
Aber egal, riesige hängende Augenringe am nächsten morgen sind auszuhalten für eine weitere neue Scrubs Dröhnung, allein die Vorschau macht sowieso wieder Spaß darauf und dann sind die morgenlichen wehwechen passé(wird das so geschrieben? X_x).
War ganz inordungn, das typische Scrubs feeling halt. Wieviele Episoden hat diese Staffel? Ist dass die die während des Streiks vorzeitig beednet wurde?