mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut. Und wo im Ausland gibts zB FF4 DS mit normalem Logo und auf DEUTSCH?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    sagt dir das wort multilingual was?

Leon der Pofi Gast

ö.s.t.e.r.r.e.i.c.h
    rennen ja hier eh genug rum (me zb)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ö.s.t.e.r.r.e.i.c.h
    österreich ist imo aber so ziemlich das teuerste land wenns ums importieren geht

Dass es nur als Beispiel dient ist mir klar, aber es geht um die größe!
    Im Endeffekt ist der FSK Kram eh unsinn. Das hat noch NIE einen 10 Jährigen abgehalten einen ab 18 Film zu bekommen. Ich habe mir auch niemals vorschreiben lassen ob ich noch zu jung bin. Ich bin trotzdem kein Massenmörder geworden. Und heutzutage würde eh eine Beschränkung bis 12 Jahren reichen. Immerhin weiß jeder Grundschüler mehr über Sex wie Leute meines Alters. Und Horrorfilme finden die auch nur langweilig.

PS: Mit Importieren meinte ich natürlich zum GLEICHEN Preis wie bei uns.
    Aber wenns Wendecover geben wird ists mir egal.
    Spiele kaufe ich eh fast immer vom Wühltisch. Zelda PH gestern für 19 € bei DoofMarkt statt 40 €. Da lohnt sich das warten doch.

PS: Mit Importieren meinte ich natürlich zum GLEICHEN Preis wie bei uns.
    importieren is für gewöhnlich sogar günstiger. aus nordamerika wegend es dollars sowieso, aber auch aus uk kostets weniger

http://www.play.com/Games/DS/4-/5800...t.html?cur=258

Dass es nur als Beispiel dient ist mir klar, aber es geht um die größe!
    Im Endeffekt ist der FSK Kram eh unsinn. Das hat noch NIE einen 10 Jährigen abgehalten einen ab 18 Film zu bekommen. Ich habe mir auch niemals vorschreiben lassen ob ich noch zu jung bin.
    Es soll Dich auch nicht davon abhalten, Dich als 10-jährigen Wurm mit einem Spiel/Film/whatever, die für Dein Alter nicht freigegeben sind, auf gut Glück trotzdem an die Kasse anzustellen, sondern letztendlich dem Verkäufer dermaßen ins Auge springen, dass er letztendlich rafft, dass er Dir das nicht verkaufen DARF (unabhängig davon, wie sinnfrei die Altersfreigabe dann ist).

Und in dem Moment, wo die Strafen hoch genug gedreht werden und man vielleicht noch Stichproben bzw. Testkäufe macht, die im allerbesten Fall sogar mal bei irgendeiner Reportage zur Primetime im Fernsehen gezeigt werden, glaub mir, es wird sogar funktionieren.

Vor zehn bis fünfzehn Jahren habe ich in der Hinsicht auch ein leichtes Leben gehabt. Jetzt gehe ich auf die 30 zu und Du glaubst gar nicht, wie oft ich allein seit der Änderung des JuSchG in Bezug auf das Rauchen, plötzlich - und nur weil die VerkäuferInnen Schiss hatten - nach einem Ausweis gefragt worden bin, wenn ich mir Zigaretten geholt habe. Denselben Effekt gab es - zumindest auch in Berlin - auch bei Diskotheken. Ich hab mich zu Beginn halb schlapp gelacht, weil ich, als ich noch minderjährig war, auch keine Probleme hatte, irgendwo rein- oder ranzukommen. Und jünger aussehen als vor zehn bis fünfzehn Jahren tue ich sicher nicht.

Hm.. sorry, vielleicht ein bissel sehr ins OT gerade abgedriftet.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Vor zehn bis fünfzehn Jahren habe ich in der Hinsicht auch ein leichtes Leben gehabt. Jetzt gehe ich auf die 30 zu und Du glaubst gar nicht, wie oft ich allein seit der Änderung des JuSchG in Bezug auf das Rauchen, plötzlich - und nur weil die VerkäuferInnen Schiss hatten - nach einem Ausweis gefragt worden bin, wenn ich mir Zigaretten geholt habe.
    Soweit ich weiß ich das aber Pflicht, den Ausweis zu kontrollieren...? Wer weiß wie viele Kameras da aufgestellt sind um die Angestellten zu überprüfen und auszuspionieren. So wie auch mit den USK Logos - und da spielt es keine Rolle ob das nun einen cm oder einen m groß ist.

Bin ich der einzige der die Print-Werbung für Chrono Trigger so klasse findet ?

Okay, das ist ausnahmsweise mal wirklich originell ^^

Irgendwie erwartet man als Fan von US Serien bei "Good Morning, Chrono" immer die Dusche zu hören

LOOOL - die "Superauflösung" kenne ich sogar vom Hörensagen ohne dass je gesehen zu haben.

Und bei der Printwerbung kommt wieder die Vorfreude hoch - und ja, ich freu mich immer noch \o/

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Okay, das ist ausnahmsweise mal wirklich originell ^^
    Ich finds auch gut
    Es gibt auch etliche Gerüchte im Netz,dass die chrono Reihe sich nach dem ds Remake auch weiterhin blicken lassen will.
    Anime/Spiel ka,aber es wird geil

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich finds auch gut
    Es gibt auch etliche Gerüchte im Netz,dass die chrono Reihe sich nach dem ds Remake auch weiterhin blicken lassen will.
    Anime/Spiel ka,aber es wird geil
    Amen

Mich würde das aber auch echt motivieren CT auf dem DS zu kaufen. Nur mal so als Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung SEs Releasepolitik

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Mich würde das aber auch echt motivieren CT auf dem DS zu kaufen.
    Aber auch nur,um die Chrono-Marke zu unterstützen
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung SEs Releasepolitik
    Dann müsstest du das Spiel doch eigentlich gar nicht kaufen^^
    Oder habe habe ich in dem Satz den Sarkasmus nicht entdeckt
    Zumal die neuerungen naja...das muss ja jeder selber wissen,ob er dafür 40€ ausgeben will

Ich würd mir CT so langsam mal vorbestellen (die US-Version), kann mir jemand irgendnen guten Shop empfehlen?

Bei Play Asia hab ich angst, dass die Lieferung wieder 4-5 Wochen dauert, momentan tendiere ich zu videogamesplus.ca ...

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich würd mir CT so langsam mal vorbestellen (die US-Version), kann mir jemand irgendnen guten Shop empfehlen?

Bei Play Asia hab ich angst, dass die Lieferung wieder 4-5 Wochen dauert, momentan tendiere ich zu videogamesplus.ca ...
    Kauf bei VGP, allein schon weil es durch den Kanadischen Dollar billiger ist als beim USD. Im Gegensatz zu anderen hatte ich auch immer noch nie wirklich Lieferprobleme bei denen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen

ö.s.t.e.r.r.e.i.c.h
    rennen ja hier eh genug rum (me zb)
    Sicher!

Ich habe mal nach der Östereichischen version von Chocobo Tales und FFIII bei Ebay.at gesucht,habe aber nur die Version mit den USK und Pegi Logo gefunden.
    Ich weiss zwar,das PS3 und Xbox360 Spiele dort mit dem Pegi zeichen ausgestatet sind,aber das auch nur weil gewisse Deutsche USK versionen dann nicht das Pegi Logo auf dem cover haben.

Bitte hier wirklich um eine aufklärung,denn falls das bei den neuen DS Spielen so ist,werde ich mir DQIV aus Österreich holen (FFIV habe ich mir bereits aus UK bestellt).
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"