mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 313
    Spielst du jetzt auf die fehlende Übersetzung an oder auf das USK Logo? xD

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Spielst du jetzt auf die fehlende Übersetzung an oder auf das USK Logo? xD
    Auf die Übersetzung,ich dachte aber,die wurde in diesem Thread schon beantwortet
    EDIT:
    Ab Seite 8 ^^
    Sogar von mir ins rollen gebracht^^
    Geändert von Lucian der Graue (30.10.2008 um 10:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Chrono Trigger DS mit neuem Ende

Lohnt es sich für Chrono Trigger Fans mit gutem Gedächtnis eigentlich, noch mal zur DS Fassung zu greifen? Ein neuer Dungeon, hm, mehr war bisher als ingame Anreiz für Retrofans nicht Bekannt. Das hat sich dank der Famitsu jetzt geändert, das Magazin berichtet von einem neuen Charaktermodus (mit Eventscenes, Monsterdaten, Schatzkarten,... was auch immer das genau bedeuten soll) sowie einem frischgebackenen, bis dato unbekannten Ende. Zwei wenig aussagekräftige Screenshots des alternativen Finales, liefert das Heftchen noch dazu.
    http://www.areagames.de/artikel/deta...uem-Ende/96759
    (Bilder)

Hmmmm....ob das wirklich ausreicht,sich das Spiel nochmals zu kaufen....
    wenn man 1 Tag nach Release,das neue Ende schon auf youtube genießen kann.....
    Geändert von Lucian der Graue (10.11.2008 um 15:49 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es reicht doch schon dass da Chrono Trigger draufsteht, um gekauft zu werden. Bei mir landet es ziemlich sicher in meiner Sammlung und wird auch gezockt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    wenn man 1 Tag nach Release,das neue Ende schon auf youtube genießen kann.....
    Wer das tut, hat eh eine an der Klatsche...

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Wer das tut, hat eh eine an der Klatsche...
    Naja, hab seinerzeit CT wohl so 15-20 mal durchgespielt (war ja ziemlich kurz und ich musste alle 13 Endings selbst finden), dann noch ein paar mal im PSone Remake, von daher werd ich mir für die DS-Variante wohl die neuen Szenen schnell auf YouTube gönnen... ist ja nicht so, dass es gerade an RPGs mangelt....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Naja, hab seinerzeit CT wohl so 15-20 mal durchgespielt (war ja ziemlich kurz und ich musste alle 13 Endings selbst finden), dann noch ein paar mal im PSone Remake, von daher werd ich mir für die DS-Variante wohl die neuen Szenen schnell auf YouTube gönnen...

ist ja nicht so, dass es gerade an RPGs mangelt....
    Vor allem wenn man Zugang zum jap. Markt hat.Alleine die ganzen ps2 jrpgs... nton:
    Die alle zu zocken,kommt wohl eher einer Lebensaufgabe gleich....

EDIT:
    2 Neue Werbespots,aus dem jap. TV ^

CLICK1
    CLICK2
    Hmm...den 1 Spot finde ich ein bisschen..naja da fehlen mir die Worte ^^
    Geändert von Lucian der Graue (12.11.2008 um 11:55 Uhr)

Naja, hab seinerzeit CT wohl so 15-20 mal durchgespielt (war ja ziemlich kurz und ich musste alle 13 Endings selbst finden), dann noch ein paar mal im PSone Remake, von daher werd ich mir für die DS-Variante wohl die neuen Szenen schnell auf YouTube gönnen... ist ja nicht so, dass es gerade an RPGs mangelt....
    Was ? Die Ladezeiten vom PS1 remake hast du dir angetan ..

stars_admin
    Zitat Zitat von arrival Beitrag anzeigen
    Was ? Die Ladezeiten vom PS1 remake hast du dir angetan ..
    Ist doch halb so schlimm. Sicher nerven die Ladezeiten, aber es gibt wirklich schlimmeres. Und auf der PSX kann man sich eigentlich alle Endings im zweiten Durchlauf holen.

---

habs auch nochmal zusätzlich auf der psx gespielt.
    man gewöhnt sich an alles, und es ist ja nicht so, als würde man die meiste zeit in chrono trigger damit verbringen das men aufzurufen.

Zitat Zitat
    Und auf der PSX kann man sich eigentlich alle Endings im zweiten Durchlauf holen.
    Auf dem SNES doch auch.

Trotz der Angst vor Raubkopien,konnte sich ct:ds am 1 Tag in Japan satte 176.000 mal verkaufen
    Zitat Zitat
    Japan: Software-Verkaufszahlen vom 20.11.08

21.11.08 - Enterbrain hat Software-Verkaufszahlen aus Japan veröffentlicht, die sich auf den 20.11.08 beziehen. Alle Spiele kamen gestern neu auf den Markt, in Klammern steht die Durchverkaufsrate.

- Chrono Trigger DS (NDS, Square Enix): 176.000 St. (46 %)
    - Animal Crossing: City Folk (Wii, Nintendo): 117.000 St. (23 %)
    - Animal Crossing: City Folk inkl. WiiSpeak (Wii, Nintendo): 58.000 St. (20 %)
    - Last Remnant (Xbox 360, Square Enix): 79.000 St. (61 %)
    - Mercenaries 2 (Xbox 360, EA): 2.700 St. (30 %)
    - MotorStorm 2 (PS3, Sony): 4.300 St. (19 %)
    - Otomedius G (Xbox 360, Konami): 7.400 St. (50 %)
    gamefront.de

Trotz der Angst vor Raubkopien,konnte sich ct:ds am 1 Tag in Japan satte 176.000 mal verkaufen

1. Zwar war ein Patch angeblich so schnell geleaket wie das Spiel - aber ja, es hat einen Kopierschutz drin.
    2. Hätte ich vorher gewusst, dass man bei der JAP Version auf englische Textausgabe switchen kann, hätte ich vielleicht doch jene Version bei play-asia bestellt... andererseits... nein, wohl eher doch nicht
    Falls die Doppel-Spachausgabe überhaupt diese Verkaufszahlen tangiert

Ich hoffe, VGP ist schnell und das Spiel ist Ende der nächsten Woche bei mir...

Der erste Trailer gefällt mir irgendwie total. Wegen der Musik.
    Ich sehe schon, dass ich CT für meinen DS, den ich mir wohl am Dienstag kaufe, unbedingt brauchen werde.

stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, VGP ist schnell und das Spiel ist Ende der nächsten Woche bei mir...
    Das hoffe ich auch, rechne aber nicht wirklich damit.
    Aber in der Zwischenzeit habe ich ja noch andere Games da... aber nicht Phoenix Wright.

---

Hat wer schon Links zu Videos des Extra-Contents aus der DS-Version?

Auf YouTube wurde ich noch nicht fündig... soll aber nen riesigen Extra-Dungeon geben...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Hat wer schon Links zu Videos des Extra-Contents aus der DS-Version?

Auf YouTube wurde ich noch nicht fündig... soll aber nen riesigen Extra-Dungeon geben...
    Sowas viel.
    Ist übrigens von youtube^^

Tx!

Hmm.... Lost Sanctum.... sieht für mich irgendwie nach nem DQ7 Bonus Dungeon aus... alte Maps wiederverwendet und zusammengebaut.

Wie stehts mit dem Boss dort unten? Eine andere Kraft... hmm... und zum Ende kommt einer dieser 3 Sages im Lavos-Bereich... anyone?

EDIT: So, hab etwas auf GF nachgelesen....
    Soll also 2 neue, eher langweilige Bonus Dungeons mit 2 resp. 3 Gebieten geben... plus ein neues Ending. Hmmm..... can't wait to see!!

Und viele CC-Links... soviel für die Leute, die CC am liebsten aus dem CT-Universum verdammen würden.
    Geändert von Holystar (23.11.2008 um 08:30 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

guckst du ending mit kampf gegen time devourer hier

http://www.youtube.com/watch?v=CUxI04eQW2Q

und part 2 da

http://www.youtube.com/watch?v=WMAT9Rm5pv0

edit:
    wer gute augen hat kann sich auch ansehen was passiert wenn man den kampf gewinnt

soll guile aus chrono cross jetzt auf einmal doch magus sein?
    Geändert von blutmetzger (23.11.2008 um 12:03 Uhr)

DAAAAANKE!!!!

Haha, wer hat's nicht erwartet.... ich finds aber genial... waaaahhhh, das bringt so viele Erinnerungen zurück. **auchtimewarpenwill**

Naja, bottom line, WIRKLICH wird nicht viel erklärt, nur den Fans ein bisschen neuer Diskussionsstoff hingeworfen, zu dem es von SE keine offizielle Antwort gibt. Trotzdem, echt cool!

Der Typ scheint übrigens Dream Devourer, nicht Time Devourer zu sein.... naja, muss noch abklären, was jetzt genau der offizielle japanische Name war.

Guile/Magus... da weiss wohl nicht mal SE, was Sache ist.....
    Mata ne!
    Holystar
    ___