Spielst du jetzt auf die fehlende Übersetzung an oder auf das USK Logo? xD
(Bilder)Zitat
Hmmmm....ob das wirklich ausreicht,sich das Spiel nochmals zu kaufen....
wenn man 1 Tag nach Release,das neue Ende schon auf youtube genießen kann.....
Geändert von Lucian der Graue (10.11.2008 um 15:49 Uhr)
Es reicht doch schon dass da Chrono Trigger draufsteht, um gekauft zu werden. Bei mir landet es ziemlich sicher in meiner Sammlung und wird auch gezockt.
Naja, hab seinerzeit CT wohl so 15-20 mal durchgespielt (war ja ziemlich kurz und ich musste alle 13 Endings selbst finden), dann noch ein paar mal im PSone Remake, von daher werd ich mir für die DS-Variante wohl die neuen Szenen schnell auf YouTube gönnen... ist ja nicht so, dass es gerade an RPGs mangelt....
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Geändert von Lucian der Graue (12.11.2008 um 11:55 Uhr)
habs auch nochmal zusätzlich auf der psx gespielt.
man gewöhnt sich an alles, und es ist ja nicht so, als würde man die meiste zeit in chrono trigger damit verbringen das men aufzurufen.
Trotz der Angst vor Raubkopien,konnte sich ct:ds am 1 Tag in Japan satte 176.000 mal verkaufen
Zitat
1. Zwar war ein Patch angeblich so schnell geleaket wie das Spiel - aber ja, es hat einen Kopierschutz drin.
2. Hätte ich vorher gewusst, dass man bei der JAP Version auf englische Textausgabe switchen kann, hätte ich vielleicht doch jene Version bei play-asia bestellt... andererseits... nein, wohl eher doch nicht
Falls die Doppel-Spachausgabe überhaupt diese Verkaufszahlen tangiert
Ich hoffe, VGP ist schnell und das Spiel ist Ende der nächsten Woche bei mir...
Hat wer schon Links zu Videos des Extra-Contents aus der DS-Version?
Auf YouTube wurde ich noch nicht fündig... soll aber nen riesigen Extra-Dungeon geben...
Mata ne!
Holystar
___
Sowas viel.
Ist übrigens von youtube^^
Tx!
Hmm.... Lost Sanctum.... sieht für mich irgendwie nach nem DQ7 Bonus Dungeon aus... alte Maps wiederverwendet und zusammengebaut.
Wie stehts mit dem Boss dort unten? Eine andere Kraft... hmm... und zum Ende kommt einer dieser 3 Sages im Lavos-Bereich... anyone?
EDIT: So, hab etwas auf GF nachgelesen....
Soll also 2 neue, eher langweilige Bonus Dungeons mit 2 resp. 3 Gebieten geben... plus ein neues Ending. Hmmm..... can't wait to see!!
Und viele CC-Links... soviel für die Leute, die CC am liebsten aus dem CT-Universum verdammen würden.![]()
Geändert von Holystar (23.11.2008 um 08:30 Uhr)
Mata ne!
Holystar
___
guckst du ending mit kampf gegen time devourer hier
http://www.youtube.com/watch?v=CUxI04eQW2Q
und part 2 da
http://www.youtube.com/watch?v=WMAT9Rm5pv0
edit:
wer gute augen hat kann sich auch ansehen was passiert wenn man den kampf gewinnt
soll guile aus chrono cross jetzt auf einmal doch magus sein?
Geändert von blutmetzger (23.11.2008 um 12:03 Uhr)
DAAAAANKE!!!!
Haha, wer hat's nicht erwartet.... ich finds aber genial... waaaahhhh, das bringt so viele Erinnerungen zurück. **auchtimewarpenwill**
Naja, bottom line, WIRKLICH wird nicht viel erklärt, nur den Fans ein bisschen neuer Diskussionsstoff hingeworfen, zu dem es von SE keine offizielle Antwort gibt. Trotzdem, echt cool!
Der Typ scheint übrigens Dream Devourer, nicht Time Devourer zu sein.... naja, muss noch abklären, was jetzt genau der offizielle japanische Name war.
Guile/Magus... da weiss wohl nicht mal SE, was Sache ist.....
Mata ne!
Holystar
___