mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 313
    3:52 im ersten Video ist toll...

Zitat Zitat
    soll guile aus chrono cross jetzt auf einmal doch magus sein?
    Vielleicht bezieht sich das ja auch auf Magil aus RD.

Nun, ursprünglich sollte sich Guile doch am Ende des Spieles als Magus rausstellen. Hat doch SE mal gesagt. Warum das verworfen wurde? kA
    So gesehen bietet CT eh noch genug offene Fragen. So ganz habe ich die Sache mit Zeal nie durchblickt.

Hoffen wir mal dass das Remake nur einen einzigen Sinn hat: Ein neuer CT Teil - Denn sonst wäre doch ein solches 1:1 Remake sinnlos... Irgendwie...

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen

Hoffen wir mal dass das Remake nur einen einzigen Sinn hat: Ein neuer CT Teil - Denn sonst wäre doch ein solches 1:1 Remake sinnlos... Irgendwie...
    Geldmachen ist nie sinnlos

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Geldmachen ist nie sinnlos
    Okay, dann mach mir 10 Mio Euro, mein Diener!!!!!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    3:52 im ersten Video ist toll...

Vielleicht bezieht sich das ja auch auf Magil aus RD.
    Oder Kato hat selbst keine Ahnung sondern "macht einfach mal..."

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Yay, meint Chrono Trigger wurde verschickt...

Wollte ich nur so mal anmerken...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Yay, meint Chrono Trigger wurde verschickt...

Wollte ich nur so mal anmerken...
    Dito! Wobei ich mich den halben Tag über ehrlich gesagt geärgert habe, wo die Versandbestätigung bleibt, weil gestern doch angeblich Release-Termin war

Dann hoffe ich mal, dass das nicht unter der angehenden Weihnachtspost leidet und schnell hier her geflogen wird

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Dito! Wobei ich mich den halben Tag über ehrlich gesagt geärgert habe, wo die Versandbestätigung bleibt, weil gestern doch angeblich Release-Termin war
    Versandbestätigung? Sowas habe ich schon laaaaaange nicht mehr von denen bekommen...
    Ich rechne aber eh erst Mitte bis Ende nächster Woche mit dem Game. Mal sehen ob ich es dann auch gleich zocke oder lieber wieder was anderes mache.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Versandbestätigung? Sowas habe ich schon laaaaaange nicht mehr von denen bekommen...
    Ich rechne aber eh erst Mitte bis Ende nächster Woche mit dem Game. Mal sehen ob ich es dann auch gleich zocke oder lieber wieder was anderes mache.
    Nicht? Also mir schicken sie nach wie vor brav Mails wie

Zitat Zitat
    Your order has been updated to the following status.

New status: Preorder Shipped

Please reply to this email if you have any questions.
    Check mal, welche E-Mail Adresse Du bei denen angegeben hast

Zitat Zitat von Shieru
    Oder Kato hat selbst keine Ahnung sondern "macht einfach mal..."
    Wäre ja nichts neues. "Oh, wie da steht noch in dem Brief von Lucca der Name Janus? Sorry, haben wir vergessen zu ändern, nachdem wir Magus/Janus dann doch aus der Story von CC geschmissen haben."

Bei so einem Fall könnte man auch sagen dass eben noch eine Person auf dem Erdball Janus/Magus heißt und niiiiiiiichts mit dem Königssohn am Hut hat.

Nebenbei mal gefragt: Wurde jemals erwähnt wo der König von Zeal abgelieben ist? Hat Dalton den im Kampf zu Tode gelangweilt?

Mein Chrono Trigger wurde gestern auch verschickt. Mal sehen wer von uns das Rennen macht

Und eigentlich wollte ich es erst zu Weihnachten spielen, aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran, hehe.

Zitat Zitat
    OSV: Any chance we’ll see arranged music from Chrono Trigger or Chrono Cross in the future? The Brink of Time is one of my favorite game music albums of all time, and I’m personally looking forward to a follow-up. Is there any news on the Chrono Cross guitar album that fans have been waiting to hear for many years now?

Mitsuda: For Chrono Cross, I have all the rights to the music, and it will be 10-year anniversary next year, so I’d like to do something. I’m thinking of a guitar-only album, but I’m just trying to find the time to do it…
    <3

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Bei so einem Fall könnte man auch sagen dass eben noch eine Person auf dem Erdball Janus/Magus heißt und niiiiiiiichts mit dem Königssohn am Hut hat.

Nebenbei mal gefragt: Wurde jemals erwähnt wo der König von Zeal abgelieben ist? Hat Dalton den im Kampf zu Tode gelangweilt?
    Könnte man, wenn RPGs nicht generell ein One Steve Limit hätten.

Zu deiner Frage: Ich schätze mal, die Königinnen von Zeal machen es wie die Schwarzen Witwen
    Geändert von Shieru (26.11.2008 um 22:09 Uhr)

Wow, fast 280.000 verkaufte Einheiten in nichtmal einer Woche, und das bei einem Port eines bald 14 Jahre alten Spieles, das so gut wie jeder kennt und welches ohne größere Veränderungen auf das Modul gepackt wurde. Also wenn Square Enix diese Nachricht der Fans nicht versteht, dann weiß ich auch nicht. Solche Ergebnisse setzen doch ein Zeichen und sollten eine Menge über das nach wie vor vorhandene Potential der Serie aussagen.

Zitat Zitat von Enkidu
    Also wenn Square Enix diese Nachricht der Fans nicht versteht, dann weiß ich auch nicht.
    Vor allem sollten sie es richtig verstehen und nicht "Hmm,... OK der alte Sch... * verkauft sich ja blendend *nächste Portwelle anroll* " . Die Chrono Serie ist auf jeden Fall wieder aktuell . Und die CT DS Zahlen höher als TLR 360 :3 . Und das 10 Jahre CC Jubiläum nicht mehr fern

* Jetzt nicht explizit auf CT bezogen, ihr wisst wie ich das meine, hoffe ich nton:

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Vor allem sollten sie es richtig verstehen und nicht "Hmm,... OK der alte Sch... * verkauft sich ja blendend *nächste Portwelle anroll* " . Die Chrono Serie ist auf jeden Fall wieder aktuell . Und die CT DS Zahlen höher als TLR 360 :3 . Und das 10 Jahre CC Jubiläum nicht mehr fern

* Jetzt nicht explizit auf CT bezogen, ihr wisst wie ich das meine, hoffe ich nton:
    Doch bitte! Wenn die Portwelle Terranigma beinhaltet, dann bitte JA, JA, JA, porten!

Doch bitte! Wenn die Portwelle Terranigma beinhaltet, dann bitte JA, JA, JA, porten!
    LoL
    Aber ich würde es auch begrüßen
    Hinzufügen würde ich noch Secret of evermore(LA?)

Wollt ihr wirklich das se ihre Remake Welle fortsetzt
    Bis jetzt hat es ja eher die großen Marken ala ff oder dq getroffen...
    Aber anderseits gibt es jetzt ein neues Bahamut Lagoon und 2 Star Ocean remakes .....langsam bekomme ich Angst

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wollt ihr wirklich das se ihre Remake Welle fortsetzt
    Wollen wir das doch ?

Naja, neben FF und DQ gehören CT und SO nicht nur zu den populärsten SE Serien sondern auch zu den besten. Dennoch hätte ich wenn man diese Marken rauskramt doch auch gerne ein neues Chrono oder ein neues Saga. Auch wenn ich mir gut vorstellen kann dass die Reaktionen dann wie immer gemischt ausfallen werden (Stichwort sehr hohe Erwartungen) ^^" . Naja, was letztendlich zählt ist Qualität

Wollen wir das doch ?
    Wenn man eine sowieso schon heikle Frage,mit einer Frage kontert(die auf das selbe zielt),wird es immer nur noch mehr nton:^^
    (..) Dennoch hätte ich wenn man diese Marken rauskramt doch auch gerne ein neues Chrono (..)
    Das liegt jetzt wohl am Westen.
    Die guten jap. Verkaufszahlen sprechen jedenfalls eine klare Sprache.
    Die von dir genannten Marken(FF,DQ,SO) funktionieren jedenfalls Weltweit,und ctds muss jetzt erstmal zeigen,dass es auch Weltweit funktioniert.
    Se könnte allemal ein zusätzliches jrpg Spiel gebrauchen,was auch im Westen gut ankommt.
    Vor allem,da se ja jetzt versucht(endlich °°),auch immer mehr Marktanteile im Westen zu gewinnen.

Aber se hat sich imo jetzt schon keinen Gefallen damit getan,ctds in Europa nur in franz. und engl. Sprache anzubieten.....man hat anscheinend noch nicht ganz aus der Snes Zeit gelernt....
    ...Was das Thema "Lokalistaion" angeht,ändert se jedenfalls von Monat zu Monat die Meinung...
    Geändert von Lucian der Graue (29.11.2008 um 20:04 Uhr)