3:52 im ersten Video ist toll...
Vielleicht bezieht sich das ja auch auf Magil aus RD.Zitat
Nun, ursprünglich sollte sich Guile doch am Ende des Spieles als Magus rausstellen. Hat doch SE mal gesagt. Warum das verworfen wurde? kA
So gesehen bietet CT eh noch genug offene Fragen. So ganz habe ich die Sache mit Zeal nie durchblickt.
Hoffen wir mal dass das Remake nur einen einzigen Sinn hat: Ein neuer CT Teil- Denn sonst wäre doch ein solches 1:1 Remake sinnlos... Irgendwie...
Nicht? Also mir schicken sie nach wie vor brav Mails wie
Check mal, welche E-Mail Adresse Du bei denen angegeben hastZitat
Wäre ja nichts neues. "Oh, wie da steht noch in dem Brief von Lucca der Name Janus? Sorry, haben wir vergessen zu ändern, nachdem wir Magus/Janus dann doch aus der Story von CC geschmissen haben."Zitat von Shieru
![]()
Bei so einem Fall könnte man auch sagen dass eben noch eine Person auf dem Erdball Janus/Magus heißt und niiiiiiiichts mit dem Königssohn am Hut hat.
Nebenbei mal gefragt: Wurde jemals erwähnt wo der König von Zeal abgelieben ist? Hat Dalton den im Kampf zu Tode gelangweilt?![]()
Mein Chrono Trigger wurde gestern auch verschickt. Mal sehen wer von uns das Rennen macht
Und eigentlich wollte ich es erst zu Weihnachten spielen, aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran, hehe.
Interview mit Mitsuda
Yasunori Mitsuda Talks Chrono Trigger: Mysteries Solved, Clarifications Made
Könnte man, wenn RPGs nicht generell ein One Steve Limit hätten.
Zu deiner Frage: Ich schätze mal, die Königinnen von Zeal machen es wie die Schwarzen Witwen![]()
Geändert von Shieru (26.11.2008 um 22:09 Uhr)
Wow, fast 280.000 verkaufte Einheiten in nichtmal einer Woche, und das bei einem Port eines bald 14 Jahre alten Spieles, das so gut wie jeder kennt und welches ohne größere Veränderungen auf das Modul gepackt wurde. Also wenn Square Enix diese Nachricht der Fans nicht versteht, dann weiß ich auch nicht. Solche Ergebnisse setzen doch ein Zeichen und sollten eine Menge über das nach wie vor vorhandene Potential der Serie aussagen.
Vor allem sollten sie es richtig verstehen und nicht "Hmm,... OK der alte Sch... * verkauft sich ja blendend *nächste Portwelle anroll* " . Die Chrono Serie ist auf jeden Fall wieder aktuellZitat von Enkidu
. Und die CT DS Zahlen höher als TLR 360 :3 . Und das 10 Jahre CC Jubiläum nicht mehr fern
* Jetzt nicht explizit auf CT bezogen, ihr wisst wie ich das meine, hoffe ichnton:
LoL
Aber ich würde es auch begrüßen
Hinzufügen würde ich noch Secret of evermore(LA?)
Wollt ihr wirklich das se ihre Remake Welle fortsetzt
Bis jetzt hat es ja eher die großen Marken ala ff oder dq getroffen...
Aber anderseits gibt es jetzt ein neues Bahamut Lagoon und 2 Star Ocean remakes .....langsam bekomme ich Angst![]()
Wollen wir das doch?
Naja, neben FF und DQ gehören CT und SO nicht nur zu den populärsten SE Serien sondern auch zu den besten. Dennoch hätte ich wenn man diese Marken rauskramt doch auch gerne ein neues Chrono oder ein neues Saga. Auch wenn ich mir gut vorstellen kann dass die Reaktionen dann wie immer gemischt ausfallen werden (Stichwort sehr hohe Erwartungen) ^^" . Naja, was letztendlich zählt ist Qualität![]()
Wenn man eine sowieso schon heikle Frage,mit einer Frage kontert(die auf das selbe zielt),wird es immer nur noch mehrnton:^^
Das liegt jetzt wohl am Westen.
Die guten jap. Verkaufszahlen sprechen jedenfalls eine klare Sprache.
Die von dir genannten Marken(FF,DQ,SO) funktionieren jedenfalls Weltweit,und ctds muss jetzt erstmal zeigen,dass es auch Weltweit funktioniert.
Se könnte allemal ein zusätzliches jrpg Spiel gebrauchen,was auch im Westen gut ankommt.
Vor allem,da se ja jetzt versucht(endlich °°),auch immer mehr Marktanteile im Westen zu gewinnen.
Aber se hat sich imo jetzt schon keinen Gefallen damit getan,ctds in Europa nur in franz. und engl. Sprache anzubieten.....man hat anscheinend noch nicht ganz aus der Snes Zeit gelernt....
...Was das Thema "Lokalistaion" angeht,ändert se jedenfalls von Monat zu Monat die Meinung...
Geändert von Lucian der Graue (29.11.2008 um 20:04 Uhr)