mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 313
    Oh je, "fair"... dieser Ausdruck ist im Zusammenhang mit dem Einzelhandel bzw. den Preisen in diesem Land wirklich nicht zu gebrauchen.

Theoretisch ist das Spiel sicher keine 40Euro wert, aber naja, es wird eben trotzdem so viel kosten. So ein simpler Port wäre aber imo sogar für 30 Euro noch zu teuer... (max. 20Euro... mit schöner Verpackung und Anleitung )
    Hätten sich auch ruhig die Arena oder den Zusatzdungeon sparen können. CT war eh zu leicht, was bringt mir da n Zusatzdungeon. Die Arena klingt auch eher schlecht als recht und ist für so ein Spiel wohl auch eher als "Gimmick" zu betrachten. Bräuchte schon eher etwas handfesteres.
    Insofern wird das Spiel so oder so komplett überteuert auf den Markt kommen. Wer Fan vom Spiel ist, der kauft es sich auf dem Markt, den er unterstützen will... oder auf dem es am billigsten ist.

Naja was solls, ich versteh ja wie bereits erwähnt den Jubel um Chrono Trigger eh nicht. War n nettes Spielchen, aber son lausiger Port macht es für mich wirklich nicht interessanter. Das hätte man wenn schon vor einigen Jahren auf dem Gba machen sollen, da wär das ganze noch etwas solider dahergekommen.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Auf die Community hören? Und auf (potentielle) Käufer? Zahlen sind halt nur Zahlen - verlässlich, aber nicht immer aussagekräftig. Schliesslich kann man bspw. einen "Hype" der für hohe Verkaufserfolge sorgt nicht immer planen - oder auch Verkaufserfolge von Titeln über einen sehr langen Zeitraum.
    kommt mal wieder auf die erde zurück.
    alleine die grafik und die tatsache, dass es sich um eine einfache portierung handelt verhindert in der heutigen zeit jegliche möglichkeit auf einen hype. die ost rpg sparte is ne winzig kleine nische bei uns, da hats jeder noch so unbekannte titel der keinen der großen namen trägt schwer überhaupt rentabel zu sein.
    man darf nicht den fehler begehen und den stellenwert, den ein spiel wie chrono trigger in einer rpg community hat, auf den kompletten markt zu übertragen.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn es aber in fra. voll lokalisiert erscheint und 39,99 kosten würde,wäre das doch irgendwo nicht fair.
    Und bei uns das ganze unlokalisiert und ebenfalls 39,99...
    wie gesagt könnte square genau so gut sagen, dass sich ne portierung nicht lohnt und es dann eben garnicht bei uns rausbringen...

So, hab mich gerade ein bissche durch die letzten Seiten gelesen und da ihr ja gerade so lustig über deutsche/englische Texte diskutiert:

Ist schon irgendwie bekannt, ob die englische CT Übersetzung überarbeitet wird, wie bei den FF GBA Ports, oder wird 1:1 die Snes Übersetzung verwendet?

Eine überarbeitete englische Übersetzung wäre nämlich erstmal der einzige Grund, für den ich mir die DS Version eventuell nochmal anschaffen würde.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    kommt mal wieder auf die erde zurück.
    alleine die grafik und die tatsache, dass es sich um eine einfache portierung handelt verhindert in der heutigen zeit jegliche möglichkeit auf einen hype. die ost rpg sparte is ne winzig kleine nische bei uns, da hats jeder noch so unbekannte titel der keinen der großen namen trägt schwer überhaupt rentabel zu sein.
    man darf nicht den fehler begehen und den stellenwert, den ein spiel wie chrono trigger in einer rpg community hat, auf den kompletten markt zu übertragen.
    Bitte um Landeerlaubnis

Mit "Hype" hatte ich jetzt eher an sowas wie Kingdom Hearts - ein durchschnittliches aber erfolgreiches RPG von SE - gedacht

Dennoch liegt es meiner Meinung nach vor allem an SE (die fast ausschliesslich RPGs in ihrem Software Portfolio haben!) etwas gegen die Größe dieser Nische zu tun. Dass CT auch in Europa erscheint ist nur _ein_ (kleiner) Schritt, ein guter, lobenswerter aber eben auch nur ein kleiner. Die DQ und FF DS Ports und Remakes werden ja auch ordentlich präsentiert und beworben, FF I&II hat bsw. eine sehr gute Lokalisation und DQ ist ganz sicher auch (noch ^^ ) nicht _die_ Marke ausserhalb Japans.

US Packshot ^^

Glupsch:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    US Packshot ^^

Glupsch:

Wenn das wirklich der finale Packshot ist, muss ich sagen das mir der von VGP (dieser merkwürdig schwarze Packshot) bisher besser gefallen hat. Letztendlich zählt aber eh der bereits bekannte Inhalt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Türlich ist das final ._.'

Und ja, sieht irgendwie normal aus :3

Die sollten mal den Fehler mit dem Feuerzauber korrigieren. Hat mich damals schon in dem Artwork selber gestört (das JP packshot sieht ja anders aus).

Lucca ist die Feuerexpertin nicht Marle ^_~

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Lucca ist die Feuerexpertin nicht Marle ^_~
    und ich dachte was meint der denn...
    es fällt mir wie lavos schuppen von den augen

Zitat Zitat
    Something Extra For Japan: Chrono Trigger Orchestra Extra Soundtracks

Looks like Japanese gamers will be enjoying a cool bonus CD as their pre-order bonus for Chrono Trigger on the DS. It contains two tracks, "Chrono Trigger Orchestral Version" and "Chrono Trigger Orchestral Medley." Looks pretty sweet. Let's hope they give something cool to gamers in the United States as well.
    and for europe....NOTHING
    Ok der 1 Chrono Teil der in Europa veröffentlicht wird,da sollte se aber nicht stolz drauf sein,sondern es solte se eher peinlich sein.

stars_admin
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    and for europe....NOTHING
    Ok der 1 Chrono Teil der in Europa veröffentlicht wird,da sollte se aber nicht stolz drauf sein,sondern es solte se eher peinlich sein.
    Doch, Europa bekommt auch etwas besonderes, ein fettes USK Logo!

---

Kämpft Chrono gegen das Logo oder das Monster?

Ich werds jedenfalls importieren. Schöneres Cover, dünnere, imo schönere Hülle, billiger Preis, CT wird mein Winter-J-RPG 2008. The Last Remnant sieht... für mich unintressant aus.

Wow, sind die USK-Logos denn heute echt so gross? Was ist denn in die gefahren, die schönen Artworks so zu verhunzen... ne Frechheit ist das.

Ein weiterer Punkt für meine "What I hate about PAL"-Liste....

BTW, bzgl. OSTs, anstatt diesen doofen Pre-Order Boni nachzutrauern, kauft euch besser den originalen OST, der zu SNES-Zeiten rauskam... da sind dann ALLE 50+ Stücke drauf, nicht bloss 2.... LOL.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

stars_admin
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Wow, sind die USK-Logos denn heute echt so gross? Was ist denn in die gefahren, die schönen Artworks so zu verhunzen... ne Frechheit ist das.
    Ja, sind sie.... leider.
    Hier ist noch ein schöner Beitrag zu dem Thema...

---

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Heftig o_o'

Ich bin grad einigermaßen geschockt.
    Ist das jetzt generell so oder nur bei DS-Spielen als Kompromiss, weil sie keine Altersfreigabe-Schildchen mehr auf die Spielmodule selbst packen müssen (weil dort ohnehin so wenig Platz ist)?

So etwas kann einem echt die Sammlung vermiesen. Werde in Zukunft wohl doch wieder öfters zu Importen greifen.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Heftig o_o'

Ich bin grad einigermaßen geschockt.
    Ist das jetzt generell so oder nur bei DS-Spielen als Kompromiss, weil sie keine Altersfreigabe-Schildchen mehr auf die Spielmodule selbst packen müssen (weil dort ohnehin so wenig Platz ist)?

So etwas kann einem echt die Sammlung vermiesen. Werde in Zukunft wohl doch wieder öfters zu Importen greifen.
    Es ist bei allem so. Alle Spiele und laut Knuckles wohl auch alle DVDs bzw. dann wohl alle Medien, die eine Altersfreigabe haben.

Diese ganze USK-Sache ist wirklich ein einziger (eher trauriger) Witz. Das FF4 Logo ist da ja fast genauso groß wie das der USK...oh, und das obwohl das Spiel ab 6 Jahren freigegeben ist? Jugendschutz also, aha...

Da hätte man wenigstens den Kompromiss eingehen können, dass nur Software oder DVDs ab 18 so ein großes Logo aufgedrückt werden.

Hmm.. sieht ja echt mal ober scheiße aus...ein Grund nach dem Studium vielleicht doch in die Politik zu gehen xD

Naja das Spiel an sich kann es ja zum Glück nicht schlechter machen