Oh je, "fair"... dieser Ausdruck ist im Zusammenhang mit dem Einzelhandel bzw. den Preisen in diesem Land wirklich nicht zu gebrauchen.
Theoretisch ist das Spiel sicher keine 40Euro wert, aber naja, es wird eben trotzdem so viel kosten. So ein simpler Port wäre aber imo sogar für 30 Euro noch zu teuer... (max. 20Euro... mit schöner Verpackung und Anleitung)
Hätten sich auch ruhig die Arena oder den Zusatzdungeon sparen können. CT war eh zu leicht, was bringt mir da n Zusatzdungeon. Die Arena klingt auch eher schlecht als recht und ist für so ein Spiel wohl auch eher als "Gimmick" zu betrachten. Bräuchte schon eher etwas handfesteres.
Insofern wird das Spiel so oder so komplett überteuert auf den Markt kommen. Wer Fan vom Spiel ist, der kauft es sich auf dem Markt, den er unterstützen will... oder auf dem es am billigsten ist.
Naja was solls, ich versteh ja wie bereits erwähnt den Jubel um Chrono Trigger eh nicht. War n nettes Spielchen, aber son lausiger Port macht es für mich wirklich nicht interessanter. Das hätte man wenn schon vor einigen Jahren auf dem Gba machen sollen, da wär das ganze noch etwas solider dahergekommen.![]()