Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen

Beide wurden um 20:13 geschrieben. Bei Davias wird zur Zeit (UTC) jedoch eine Stunde dazugerechnet (UTC +1) sowie noch einmal eine weitere Stunde, weil die Sommerzeit eingestellt ist. Ergibt insgesamt +2 Stunden. (Maker)Ninja hat nur eine UTC +0 und auch keine Sommerzeit.
    Moment, jetzt kapier ich gar nix mehr. Ich dachte die wurden Beide von Davidas geschrieben. So ergibt das nur nen Sinn, wenn die 20.13 von Makerninja kommt und die 22.13 von Davidas. Wenn aber Beide von Davidas kommen, heißt das für mich 20.13 (Davidaszeit)= 18.13 (Makerninjazeit) und 22.13 (Davidaszeit) = 20.13 (Makerninjazeit). Es sei den Davidas hat zur selben Zeit in der er die Pn´s geschrieben hat auch seine Zeit umgestellt
    Oder hab ich jetzt was völlig falsch verstanden

Zitat Zitat
    Oder hab ich jetzt was völlig falsch verstanden
    Zwischenreport: Wir haben schon einen Teilnehmer, der nahe genug dran ist, den Verstand zu verlieren. Datum, Uhrzeit, Mathe - hier wird alles eingesetzt um ein unschuldiges Hirn zu zermartern. Ich stehe mitten im Geschehen und frage mich: Wieso nur?? Kennt ihr keine Gnade?!

Macht nur weiter so, bis einer weint!

EDIT: Ich sollte mal zählen, wie viele Seiten es braucht, bis die Sache mit der Uhrzeit geklärt ist - ich kenn mich selbst nicht mehr aus D:

Ja Himmel, ist denn das so schwer! Das ist ein ganz einfacher Witz: Geht eine Schwarzhaarige zum Arzt und sagt... - Hoppla, falscher Film.

Also: Beide PMs haben Davias als Absender. Nur die beleidigende, wo 22:13 steht, wurde von Makerninja im Posteingang gescreenshottet. Er hat UTC + 0 eingestellt. Die nette wurde von Davias im Postausgang gescreenshottet. Er hat UTC + 1 + SZ eingestellt. Nachdem ich bei ihm auch UTC + 0 eingestellt hatte, stimmte es wieder.

EDIT: Argh, ihr Grabbewohner kommt einem immer zuvor

Kann man nichtmal Cold Case in Ruhe anschauen? (Das ist wieder mal Ironie xD)

Zitat Zitat
    Hast du nun eigentlich die HassPN beantwortet oder nur die Normalo-Ist-Ja-Ne-Langweilige-Normale-PN beantwortet?
    Ich hab die Hass-PN nicht beantwortet.

Zitat Zitat
    Dein HM ist übrigens Genial ...
    Danke Oo

Zitat Zitat
    Moment, jetzt kapier ich gar nix mehr. Ich dachte die wurden Beide von Davidas geschrieben. So ergibt das nur nen Sinn, wenn die 20.13 von Makerninja kommt und die 22.13 von Davidas. Wenn aber Beide von Davidas kommen, heißt das für mich 20.13 (Davidaszeit)= 18.13 (Makerninjazeit) und 22.13 (Davidaszeit) = 20.13 (Makerninjazeit). Es sei den Davidas hat zur selben Zeit in der er die Pn´s geschrieben hat auch seine Zeit umgestellt
    An diesem Absatz ist etwas sehr nett:
    Davias wird als Davidas bezeichnet - mein ECHTER Name ist David - damit hört sich Davidas wie eine Mischung von Davias und David an - was wiederrum schließen lässt, dass mich der Poster kennt und unbewusst mit Davias vermischt xD

Achja:
    Wenn wir uns weiter im Kreis drehen brauchen wir irgendwann einen neuen Thread (Richter Scholl oder so xD)

Mein echter Name ist ebenfalls David. Nur so zur Information. Vielleicht ist dies ja alles auch nur ein großes Komplott der Davi*s.

EDIT: Oder holen wir uns mal Herrn Kirkitadse ins Haus - Staatsanwalt hatten wir hier ja noch keinen O_O

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Kann man nichtmal Cold Case in Ruhe anschauen? (Das ist wieder mal Ironie xD)

Ich hab die Hass-PN nicht beantwortet.

Danke Oo

An diesem Absatz ist etwas sehr nett:
    Davias wird als Davidas bezeichnet - mein ECHTER Name ist David - damit hört sich Davidas wie eine Mischung von Davias und David an - was wiederrum schließen lässt, dass mich der Poster kennt und unbewusst mit Davias vermischt xD

Achja:
    Wenn wir uns weiter im Kreis drehen brauchen wir irgendwann einen neuen Thread (Richter Scholl oder so xD)
    AHA! Daraus folgere ich, dass Davias dein Doppelaccount ist und du uns alle nur verarscht, weil du an fortgeschrittener Schizophrenie leidest und uns nichts gesagt hast!

Ihr habt was ganz wichtiges übersehen.
    Die Hass-PN von Davias ist doch zur gleichen Zeit wie die Normale PN von ihm erschienen,oder?

Wieso hat dann Davias in der Hass-PN eine völlig andere Signatur+anderen Hyperlink als in der Normalen PN,wenn es doch in der gleichen Minute war?

(Hier nochmal die Hass-PN und im Vergleich die von Davias)

Ich bezweifle,dass es möglich ist,innerhalb einer Minute die Signatur zu ändern,eine zweite PN zu schreiben (oder wenigstens C+P) und einen Hyperlink zu einer bestimmten Webseite zu erstellen,oder?

Geändert von Myriad (27.08.2008 um 21:43 Uhr)

Weil der Screen von der pösen PM alt, der von der normalen PN dagegen frisch aus dem Postfach ist, und mittlerweile hat er eben eine andere Signatur.

EDIT (in Bezug auf MNs obigen Post): Ja, ich bin nur ein Teil von Makerninjas gespaltener Persönlichkeit. Ich, Makerninja alias der ganze Rest habe die Patches geschrieben, bei denen überall "Cherry" als Autor steht! Muhahahaaa!

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Ihr habt was ganz wichtiges übersehen.
    Die Hass-PN von "Davias" ist doch zur gleichen Zeit wie die Normale PN von ihm erschienen,oder?

Wieso hat dann Davias in der Hass-PN eine völlig andere Signatur+Zusätzlichen Hyperlink als in der Normalen PN,wenn es doch in der gleichen Minute war?
    Weil er mitlerweile seine Sig geändert hat.
    [Edit:] Diesmal warst du schneller ^^

Stimmt eigentlich,wenn es so ist,dass die Signatur nicht auf den Zeitpunkt der PN verharrt,dann ist das kein Anhaltspunkt,vergesst das.Und die Bilder von Davias sind ja auch nicht alt.
    Voll der falsche Weg,sorry.

Wir drehen uns sowieso irgendwie im Kreis.Und wegen einer solchen Lappalie...
    Vielleicht ist alles anders,als wir es gedacht haben.Vielleicht war es wirklich ein Hacker,vielleicht ist Davias in Wahrheit Chuck Norris...

Geändert von Myriad (27.08.2008 um 21:55 Uhr)

Nachdem ich gerade Cherrys Avatar bemerkte beantrage ich allen zuständigen Usern anständige, zum Gericht passende Avatare zu verpassen:

- Kelven bekommt Barbara Salesch
    - Orange4 und MagicMaker müssen eine Verteidiger-Plakette aufpappen (außerdem brauchen wir einen Davias-Verteidiger).
    - Davias bekommt auch ein "Angeklagter"

Cherry und meiner passt ja schon ^^

Das Gericht läuft langsam aus dem Ruder. Völlig Unbeteiligte gehen rein und raus und unterbrechen die Arbeit mit ihrer unwichtigen Meinung. So kann das nicht weitergehen, wir brauchen hier Ordnung! Hochwürden, Sie sind dran!

Übrigens: Nach momentaner Indizienlage ist Ninja stark belastet und die Anklage wird weiter alles daran setzen, seine Schuld zu beweisen!

Ich möchte hiermit das Protokoll verfassen dürfen. Darf ich?
    Gibts ja bei Richterin Salesch auch^^

Zitat Zitat
    Übrigens: Nach momentaner Indizienlage ist Ninja stark belastet und die Anklage wird weiter alles daran setzen, seine Schuld zu beweisen!
    Das ist wohl die Zusammenfassung von allem hier - war ja auch klar. Der einzige, der sich hier dauernd verteidigen soll bin ich. xD
    Aber soweit ich das hier sehe ist nach der Zeit nichts mehr beweisbar - also quasi ein Tie. Oo

Dem Rest deines Postes stimme ich zu - allerdings war das schon von anfang an der Fall xD

Das Gericht wartet immer noch auf eine glaubwürdige Erklärung der Verteidigung wieso Davias gleichzeitig zwei völlig unterschiedliche PMs abgeschickt haben soll. Eine Lappalie ist der Gegenstand dieser Verhandlung jedenfalls nicht, entweder hat ein Moderator beleidigende PMs verschickt oder jemand fälscht PMs um andere zu diskreditieren. Auf beides steht die Höchststrafe der Makercommunity, obwohl das eine eigentlich schon verjährt wäre, aber durch das Lügen wieder an Brisanz gewonnen hat. Mögen die Kreuzverhöre beginnen (Barbara hat übrigens keine Ahnung was das ist, aber sie hat den Begriff mal in einer Gerichtsserie gehört).

Es werden sobald keine glaubwürdigen Beweise oder anderes eintrudeln,
    das sollten wir nicht erwarten

Vielleicht sollten wir uns darauf einigen, dass alle Bilder falsch sind, Braino
    und Alzheim starken ALZHEIMer und GEHIRNkrankheiten haben, wir alle nur
    Accounts von Kelvens Sklaven sind, Davias Chuck Norris heisst,
    laurenz Cherry Davidas nennen darf, dieser einen Hollywoodkracherfilm zum
    Fall ND-8 (N inja D avias) dreht und der Fall entweder beendet oder vernichtet
    wird, damit Barbara allen Teilnehmern und Lesern ein Chipset spendiert das sie
    garnich brauchen xD.

Entweder Kiste geschlossen oder Kalte Kiste ~~~ (The soap ends? I HOPE IT!)

Geändert von MagicMaker (27.08.2008 um 22:45 Uhr)

@Kelven:
    Davias ist hier auch nur User und sollte auch so behandelt werden. Wenn er die Modbehandlung vorzieht möchte man das Gericht zu Richter Corti Hold ins Quartier verlegen.

Hat ja eigentlich eh nichts mit euch zu tun xD

*mal als Verteidiger für Makerninja auftritt*
    Ein neuer Versuch:
    Wir dürfen nicht vergessen das Davias, Alzi usw. nah an der Administration des Forums sind. Sie könnten somit jegliche PN Kommunikation nachträglich in der Datenbank manipuliert haben.

Nachdem also Makerninja sich bei Alzi beschwert hat, hat Alzi Davias darauf angesprochen. Dieser hat sich mit Alzi geeinigt die Sache unter den Tisch zu kehren und die Tatsachen zu vertuschen. Alzi oder jemand Dritter mit Adminrechten hat sämtliche Datumsangaben & Betreffzeilen "zurechtgebogen" und die Bash-PN von Davias vom System entfernt.

Alzi weiß von nichts, zumindest hat er dies so versprochen. Denn der "arrogante Forenstaff" war schleißlich ein Grund warum er sich von seinen Aufgaben im Quartier trennte. Und auch über Davias äußerte er das er sich "arrogant und herablassend" benommen hat.
    Und sie glaubten die Sache ist perfekt bis Makerninja mit einem Screenshot auftauchte mit dem keiner gerechnet hat. Zitat Davias: "nya, nachdem mir das Ganze hier gestern Bauchschmerzen verursachte, kann ich mittlerweile herzlich drüber lachen". Das weist auf eine innere Betroffenheit hin, sich schuldig zu fühlen. Erwischt worden zu sein, verursacht nunmal Bauchschmerzen. Da daraus aber nun sich sowas wie ein Spaß entwickelte, konnte er wieder aufatmen.

Zu Alzi: Es ist eine Möglichkeit das er nicht wirklich involviert war, es könnte auch ein anderer Admin diese Beschwerde-PN gelöscht haben (ohne das sie Alzi je zu Gesicht bekam) und sich der Sache für Davias angenommen hat.

Nochmal ein Umstand der geklärt werden sollte:
    1. War damals nicht noch das phpbb2 aktiv? Macht das nicht vielleicht einen Unterschied?

2. Falls Ninja die PN wirklich gefälscht haben sollte...wie sollte er das machen? Geht das mal gedanklich durch: Er macht also einen Screen aus der originalen PN (dieser hier) und dann löscht er den originalen Text mit der Hintergrundfarbe des Quartiers. Und nun fügt er den Text der Fake-PN ein und speichert das Ganze. Was fällt euch auf? Genau. Der Text der Fake-PN ist viel kürzer als das original, somit müsste er den unteren Bereich auch gefälscht haben. Aber wenn er sich schon so viel Mühe mit der Fälschung macht. Warum hat er dann nicht das Datum oder den Betreff gefälscht? Und er bestätigt sogar noch die (inhaltliche) Richtigkeit der anderen PNs, sowas würde man als Fälscher ja nicht tun. Zudem zeigt er das zu einem frühen Zeitpunkt einigen Leuten die die Richtigkeit dieser PN bestätigen. Also müsste er sie auch noch angelogen haben, noch dazu seinen Bruder. Und nein, wir können nicht unterstellen das nur weil jemand der Bruder ist automatisch auch ein Lügner ist.

3. Wie bringen wir nun dieses Verfahren zu Ende? Es gab einige gute Vorschläge, ich habe noch einen. Ein Jury aus zwölf Geschworenen stimmt über die Schuldfrage ab und Barbara verkündet dann nach eigenem Ermessen das Urteil.

Zitat Zitat
    AHA! Daraus folgere ich, dass Davias dein Doppelaccount ist und du uns alle nur verarscht, weil du an fortgeschrittener Schizophrenie leidest und uns nichts gesagt hast!
    R.D., MagicMaker, Orange4 und alle anderen User, die irgendwann einmal in dem Thread etwas gepostet haben sind Doppelaccounts von mir, wusstest du das nicht?

Zitat Zitat
    Wieso hat dann Davias in der Hass-PN eine völlig andere Signatur+Zusätzlichen Hyperlink als in der Normalen PN,wenn es doch in der gleichen Minute war?
    Wo? Ist mir noch gar nicht aufgefallen Oo

Ok, dass beide von verschidenen Acounts aus gescreent wurden kann ich ja nicht ahnen nach über 10 Seiten Wirrwarr
    Aber wenn die PN wo 22.13 steht tatsächlich die beleidigende sein soll und die Andere die Nette...
    Ich geh ins Bett, Gute Nacht.

Edit:
    Wegen Davidas und Davias: Aus irgedeinem Grund lese ich die ganze Zeit ein D zuviel

Geändert von laurenz (27.08.2008 um 21:44 Uhr)