@gRuFtY
Unabhängig davon wäre es aber mehr als absurd gleichzeitig eine normale und eine beleidigende PM abzuschicken.
@gRuFtY
Unabhängig davon wäre es aber mehr als absurd gleichzeitig eine normale und eine beleidigende PM abzuschicken.
Nicht unbedingt. Wenn du jemanden Flamen würdest, du müsstest um deinen guten Ruf bangen. Was aber, wenn du wirklich geladen bist? Nun gut, also müssen zwei PMs in der gleichen Minute her, die mit dem Flame wird anschließend gelöscht. Nur wäre das sehr umständlich, darauf wollte ich hinaus, mit meinem Argument, dass es ne Menge Arbeit wäre.
Bzg. Makerninjas Post: Ist Dr. Alzheim denn damals nur aus dem Stuff ausgetretten oder war er gar nicht mehr im Forum? Ich bin in keinem Forum allzu aktiv, daher weiß ich es nicht, aber wenn der Herr Doctor gar nicht mehr in dem Forum war... wobei er dann ja eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen hätte, normalerweise...
[Off-Topic-Edit @ Ray-X unter mir:] ... was absolut gelogen ist und jeder weiß es
[On-Topic-Edit @ Kelven zwei unter mir:] Gut, da hast du recht. War erst am Überlegen ob ich jetzt argumentier, dass es ein Kurzschluss gewesen sein könnte, aber der wäre wohl nach den Vorbereitungen für 2 PM wahrscheinlich vorbeigewesen und er hät's gelassen.
Geändert von gRuFtY (26.08.2008 um 22:34 Uhr)