Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe es jetzt probiert - es ist vom Forum her nicht möglich, 2 PMs so knapp hintereinander (bzw. fast gleichzeitig) zu senden. Nachdem aber die PM auf Makerninjas Screen und die echte in Davias' Postfach den selben Zeitstempel tragen, muss eine gefälscht sein. Nachdem ich annehme, dass Braino keine PMs editiert, muss MNs Screen eine Fälschung sein. Rein logische Schlussfolgerung.

Warum er den Screen damals schon angefertigt und ihn seinem Bruder und den Leuten auf rmvx.net gezeigt hat, ist ein anderes Thema.

Auch wenn jetzt "er kann ja alles erzählen" oder sowas kommt, sage ich
    es trotzdem:

Makerninja hat mir noch am selben Tag als der Thread geschlossen wurde
    und der PN-Verkehr war, genau wie Orange4 auch mir den Screen gezeigt.

Zitat Zitat
    Rein logische Schlussfolgerung.
    Glaube ich weniger, solange der Beweis nicht als fest gilt.
    Die Beweisführung selbst war doch im Thread die ganze Zeit nur der
    reinste Schwachsinn, auch der neue Name von Saal nr 110627 mit
    einer falschen Barbara macht das nicht besser.
    Eine Aussage gibts von mir auch noch:
    Nachweisen dass er es mir gezeigt hat kann ich genausowenig, weil ich
    da noch meinen alten PC hatte, auf dem die ContactHistory 421989793
    von meinem Messenger ist, die ich jetzt nicht rauskramen kann sonst
    hätt ichs gemacht... Ich weis aber genau da drin steht noch vom selben
    Tag (3. Februar) eine Nachricht mit dem Link zum Bild, das damals auch
    nicht anders aussah. Zwischen dem Tag des PN-Verkehrs und meinem
    ersten Satz den ich am neuen PC Ninja über ICQ geschrieben habe,
    befinden sich 18 Tage (bis 21. Feb), dazwischen legte ich mir den neuen
    PC zu, eigentlich sollte das schon ein bisschen eher geschehen aber es
    wurde verzögert. Trotzdem wäre es noch nach dem 3. Feb gewesen.

Zitat Zitat
    Gerade solche Dinge lassen die Zweifel aufkommen, wieso erzählst du solche Unwahrheiten? Bis jetzt hab ich noch niemanden als irgendetwas abgestempelt. Ich hab nur geschaut ob der Screen mit der PM ein Fake ist, es liegt nahe das zu tun, weil einer von euch beiden ja offensichtlicherweise nicht die Wahrheit sagt.
    Mir kams so vor - falls ich mich irre: Irren ist menschlich. Dann zieh ich den Satz zurück.

Edit:
    Waah, langsamer - wie soll man da was schreiben xD

@Kyuu:
    Ich habe alles gesagt, was ich damals so erlebt habe. Kein Wort entsprach der Unwahrheit (und wenn, dann wurde es bereits von mir berichtigt). Ich bekenne mich schuldig hier aus Affekt eine PN gepostet zu haben die keiner sehen will und daher vorher - von Ausnahmen abgesehen - nie das Licht der Öffentlichkeit erblickte. Es war eine Kurzschlussreaktion mit amüsanten Folgen. Ich bekenne mich jedoch nicht der Fälschung schuldig - denn dass bin ich nicht. Wenn es ein Verbrechen ist Gerechtigkeit zu verlangen, dann aber bin ich wieder schuldig, da ich versuchte hier die Wahrheit zu zeigen.

Ja, das ist absichtlich und zu meiner Unterhaltung (und eingier anderer) so theatralisch geschrieben.

@Cloud:
    Du bist cool xD

Geändert von Rosa Canina (26.08.2008 um 22:16 Uhr)

@gRuFtY
    Unabhängig davon wäre es aber mehr als absurd gleichzeitig eine normale und eine beleidigende PM abzuschicken.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @gRuFtY
    Unabhängig davon wäre es aber mehr als absurd gleichzeitig eine normale und eine beleidigende PM abzuschicken.
    Nicht unbedingt. Wenn du jemanden Flamen würdest, du müsstest um deinen guten Ruf bangen. Was aber, wenn du wirklich geladen bist? Nun gut, also müssen zwei PMs in der gleichen Minute her, die mit dem Flame wird anschließend gelöscht. Nur wäre das sehr umständlich, darauf wollte ich hinaus, mit meinem Argument, dass es ne Menge Arbeit wäre.

Bzg. Makerninjas Post: Ist Dr. Alzheim denn damals nur aus dem Stuff ausgetretten oder war er gar nicht mehr im Forum? Ich bin in keinem Forum allzu aktiv, daher weiß ich es nicht, aber wenn der Herr Doctor gar nicht mehr in dem Forum war... wobei er dann ja eine E-Mail-Benachrichtigung bekommen hätte, normalerweise...

[Off-Topic-Edit @ Ray-X unter mir:] ... was absolut gelogen ist und jeder weiß es

[On-Topic-Edit @ Kelven zwei unter mir:] Gut, da hast du recht. War erst am Überlegen ob ich jetzt argumentier, dass es ein Kurzschluss gewesen sein könnte, aber der wäre wohl nach den Vorbereitungen für 2 PM wahrscheinlich vorbeigewesen und er hät's gelassen.

Die Verteidigungsgruppe "The Magic Orange Cloud -4/for- Ninja"
    beantragt eine zuverlässige Untersuchung von Davias' PN-Postfach,
    der Datenbank und ebenso all ihrer Backups, ab dem Zeitpunkt der
    Schliessung des Threads nach GMT+1!

Desweiteren hat seitens Aussagen von Makerninja die Verteidigung
    Grund, die Nachrichten von Herrn Dr. Alzheim als nicht verifiziert
    einzustufen, noch zusätzlich, dass man die Echtheit eines Zitates
    nicht überprüfen kann.

Geändert von MagicMaker (26.08.2008 um 22:27 Uhr)

Mich persönlich würde nur der Verbleib meiner PN an Dr.Alzheim interessieren. Das ist mir nämlich echt ein Phänomen Oo

Edit:
    @MM:
    Also ich halte Cherry für keinen Lügner. Ich kenn ihn hier ne Weile (nicht näher, zugegebenermaßen) und traue Cherry ein fälschen von Zitaten net zu.
    Wobei dann natürlich die Frage bleibt: Wo zum Teufel ist die PN an Alzi hin?

Geändert von Rosa Canina (26.08.2008 um 22:29 Uhr)

So, und nun, um alle zu verwirren, sage ich, dass ich von Anfang an auf Makerninjas Seite stand!!!

@MagicMaker
    Makerninja hat doch selber gesagt, dass Davias PMs alle echt sind.

@gRuFtY
    Naja, der Empfänger würde die PM ja trotz des Löschens noch haben, da müsste man schon sehr doof sein um so was zu machen.

Zitat Zitat
    @MagicMaker
    Makerninja hat doch selber gesagt, dass Davias PMs alle echt sind.
    Okay ich könnte mich vielleicht falsch ausgedrückt haben.
    Eher ist die Verteidigung scharf darauf, zu sehen ob es in
    Davias' Post>aus<gang die besagte "fragliche" PN die ich
    nach wie vor persönlich für echt halte, gegeben hat.
    Das ganze basiert zwar auf Glück, ob sie in einem alten
    Backup auffindbar ist, aber alles muss in Betracht
    gezogen werden.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Das ganze basiert zwar auf Glück, ob sie in einem alten Backup auffindbar ist, aber alles muss in Betracht gezogen werden.
    Dann hast du aber wirklich ein enges Zeitfenster. Wenn Davias tatsächlich die PM geschrieben hat, hat er sie sicher nicht gespeichert, und auch Makerninja hat ja gesagt, dass er all seine PMs vor dem verlassen des Forum gelöscht habe.

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Afaik hab ich damals - nachdem ich dem Admin Bescheid gab per PN - alles davon gelöscht, weil ich einfach von dem Thema die Schnauze voll hatte. Kurzschlussreaktion.
    Bleibt nur ein kurzer Zeitraum, in dem ein solches Backup entstanden sein kann, und dass muss dann auch noch existieren und dann auch noch zur verfügung gestellt werden... ich sehe da wenig Hoffnung...

Die Sache ist nur, dass es da einen Unterschied gibt, die PN zu speichern
    oder sie abzusenden.

Eine gespeicherte Nachricht wandert in den dafür geeigneten Ordner.
    Davias wird sie wohl eher nicht gespeichert haben. Bleibt noch der
    Postausgangs-Ordner. Die PN müsste sich auch da drin befinden nachdem
    der Empfänger sein "Exemplar" aus dem Eingang gelöscht hat.

Sry, genau das meinte ich mit dem nicht speicher... bei mir war in diesem Falle "nicht speichern" = "schnell löschen". Er wird die PM in dem Fall wohl sofort aus dem Postausgang entfernt haben, nehme ich an. Alles andere wäre ja unsinnig. Warum sollte er belastendes Material aufbewahren?
    Beim nächsten Mal drücke ich mich direkt vernünftig verständlich aus xD

mh... wo sind wir noch gleich? Hab den faden verloren =O

Sind wir hier in einem Maker-Forum oder bei Jerry Springer?

Wenn es Zweiteres ist, dann will ich aber auch sehen, wie ihr endlich aufspringt und euch gegenseitig mit Klappstühlen verkloppt, bis die Security auftaucht. Geez.

Ihr Typen immer mit euren Hahnenkämpfen D:

@Troll: Und du wärst auch damit durchgekommen, wären bloß diese aufmüpfigen Kinder und ihr blöder Köter nicht gewesen?

Oh Mann, und ihr wart schon so dicht an der Auflösung dran. Na dann will ich das Geheimnis einmal lüften.
    Ich habe Davias Postfach gehackt und die PN geschrieben. Technisch stellt das für ein Meisterhirn wie das meine keine Herausforderung dar. Nachdem ich erst einmal Davias' Benutzernamen herausgefunden hatte (na gut, das kostete mich ein paar Wochen Kopfzerbrechen), war das Passwort dagegen ein Klacks. Und genau wie ich es berechnet habe, ist meine diabolische digitale Zeitbombe in genau diesem Moment endlich explodiert. Mwahahaha!
    Bleibt nur die Frage, was ich wohl für ein Motiv habe. Das ist einfach. Ich wusste, das Kelven in seiner Verzweiflung, das Atelier verschwörungsfrei zu halten, so weit gehen würde, ein selbstgezeichnetes Chipset als Preis für die Auflösung dieses Kapitalverbrechens anzubieten. Kühl kalkulierend habe ich ihn zappeln lassen, denn ich habe richtig berechnet, dass er noch eine Schippe drauflegt: Ein ganzes Spiel.
    Und genau das fordere ich nun ein. Mehr noch! Um die Bösartigkeit meines Planes in ihrer Gesamtheit zu erkennen, wisset, dass ich euch dieses von Kelven ausgelobte Spiel niemals nie zeigen werde. Har har har. Es sei einzig und allein mein und fortan steter Quell meiner alleinigen Unterhaltung.
    Und nun ersterbt vor meiner verbrecherischen Brillianz!

Zitat Zitat
    Er kann ihn genausogut auch gestern oder vorgestern oder letzte Woche
    angefertigt haben, wie kommst du darauf dass er ihn gerade im Februar
    angefertigt hat...?
    Das können wir beweisen, da sowohl MagicMaker, Squale als auch ich den Screen schon damals bekommen haben.
    Außerdem wurde sie ja mal auf vx.net gepostet, auch wenn das viel früher war.
    (Wobei sich mir da die Frage stellt, warum er im Februar eine PN hätte fälschen sollen, wenn er ursprünglich nie vorhatte, diese zu posten. Hätte er versucht Davias eins auszuwischen, hätte er sie doch damals im Quartier gepostet Oo)

@ Ray-X
    Nun, du hast mich als aufmerksamsgeil hingestellt, ich habe dir ein Gegenargument geliefert und dich gefragt wie du darauf kommst. Dass du das nicht verstehst hätte ich mir eigentlich denken können, aber ich habe auch keine Lust hier weiter darauf einzugehen (ich muss nämlich auf Arbeit xD).
    Wir können uns ja unseren eigenen Gerichtssaal mieten

Zitat Zitat von Kelven

Vielleicht wollte Davias Makerninja klar machen was Sache ist und
    benutzte ein paar beleidigende Wörter, denn die verstärken wirklich
    jedes Argument!
    Und deshalb fertigte er diese schonmal in einer TXT oder Word-Datei an.
    Dann schrieb er ganz normal diese eine "vernünftige" PN damit er später
    (falls Makerninja diese PN melden sollte) etwas vorzeigen kann, was ihn
    entlastet. Dann schrieb er (kann es sein dass man als Mod die 1-Minute-Warte-Regel nicht hat?)
    die "beleidigende" PN, er kopierte von der TXT-Datei im Copy-Paste-Style in das PN-Schreibe-Fenster
    des Quartiers und schickte diese ab.
    Damit man ihm hinterher nix mehr nachweisen kann löschte er diese.
    Hauptsache Makerninja erhält sie. Mein Mandat war entsetzt über diese fiese
    gemeine PN und machte einen Screenshot! Dass die Uhrzeit bei beiden
    empfangenen PNs gleich ist bemerkte er vermutlich nicht. Wer schaut denn
    auch auf die Uhrzeit des Absands~
    Davias konnte jemandem mal so richtig die Meinung geigen und war durch
    das löschen und die perfekt gleiche Uhrzeit fein aus der Wäsche raus!
    Nur leider war nie vorgesehen diesen Screen im Atelier oder im Quartier
    zu zeigen, warum ausgerechnet 6 (fast 7) Monate später? Wer hält sich
    mit sowas so lange zurück?

DESWEGEN VERLANGE ICH FREISPRUCH FÜR DEN ANGEKLAGTEN!!1 *rumspuck*

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    @ Ray-X
    Nun, du hast mich als aufmerksamsgeil hingestellt, ich habe dir ein Gegenargument geliefert und dich gefragt wie du darauf kommst. Dass du das nicht verstehst hätte ich mir eigentlich denken können, aber ich habe auch keine Lust hier weiter darauf einzugehen (ich muss nämlich auf Arbeit xD).
    Wir können uns ja unseren eigenen Gerichtssaal mieten
    Ich würd ja jetzt gern noch was sagen, aber ich hab deinem Bruder versprochen, dich nicht mehr anzuflamen. Ajo, wenn du mit ihm redest, lass dir ausrichten, was für ein netter Kerl ich bin xDD

EDIT:

Oha, ganz vergessen zu sagen, wie ich darauf komme. Erm... halt einfach so, wollnech? xD

Geändert von Ray-X (27.08.2008 um 14:26 Uhr)