Ergebnis 1 bis 20 von 576

Thema: Kicker-Manager Interactive 2008/09 - Die Feuertäufer brennen den Kicker nieder!#2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    47 - Liga-Tagessieger

Leider nicht bei euch @Soheil, weil ich seit fast drei Wochen auf die Aufnahme warte, aber ich kann ja auch hier angeben q-.

Code:
    Fernandes  -  in Ordnung 4
     / 4 (Heimeroth 8)
    Chris  - zu gut weggekommen 2
    Bordon  - joa, ne 3 halt - 4
    M. Stein - 2
     / 8 (Celozzi 2)
    Simak  - diesmal Fehlgriff -2
    da Silva  - 5
    Josué  - 4
    Vidal  - WIEDERGUTMACHUNG nach der letzten, völlig unverdienten Note... 12 *
    Salihovic - 6
     / 25
    Ibisevic  - zum zweiten Mal mein Held, bester Akteur 14
    C. Katongo - schade, war Risiko -4
    /10 //47
    Möglich gewesen wären 12 Punkte mehr, aber all in all kann ich doch zufrieden sein. Platz 2078 ist auch persönliche Bestleistung in Liga 1.

*Ich bin der Meinung, dass Renato eindeutig besser gesehen wird als er war. Schade, ich wollte ihn mal holen...

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    47 - Liga-Tagessieger

Leider nicht bei euch @Soheil, weil ich seit fast drei Wochen auf die Aufnahme warte, aber ich kann ja auch hier angeben q-.

Code:
    Fernandes  -  in Ordnung 4
     / 4 (Heimeroth 8)
    Chris  - zu gut weggekommen 2
    Bordon  - joa, ne 3 halt - 4
    M. Stein - 2
     / 8 (Celozzi 2)
    Simak  - diesmal Fehlgriff -2
    da Silva  - 5
    Josué  - 4
    Vidal  - WIEDERGUTMACHUNG nach der letzten, völlig unverdienten Note... 12 *
    Salihovic - 6
     / 25
    Ibisevic  - zum zweiten Mal mein Held, bester Akteur 14
    C. Katongo - schade, war Risiko -4
    /10 //47
    Möglich gewesen wären 12 Punkte mehr, aber all in all kann ich doch zufrieden sein. Platz 2078 ist auch persönliche Bestleistung in Liga 1.

*Ich bin der Meinung, dass Renato eindeutig besser gesehen wird als er war. Schade, ich wollte ihn mal holen...
    Die Hoffenheimer haun halt gut rein.

42 Punkte und ich ärgere mich schon jetzt, dass ich Schlaudraff statt Ibi drin hab.....

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    47 - Liga-Tagessieger

Leider nicht bei euch @Soheil, weil ich seit fast drei Wochen auf die Aufnahme warte, aber ich kann ja auch hier angeben
    In die FT-Gruppe kommen nur Manager, die schon eine Saison hier gespielt haben.sorry

Wtf? Irgendwie habe ich schon nach 2 Spieltagen das Gefühl, dass es meine Aufstellung einfach nicht bringen wird... Ich sehne schon die Winterpause herbei .

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    In die FT-Gruppe kommen nur Manager, die schon eine Saison hier gespielt haben.sorry
    Ich hatte mich letzte Saison auch schon beworben. Wollte ich nur mal erwähnen.

Schade, nachdem ich am 1. Spieltag dank Bordon, Rosenberg und Trochowski auf 69 Punkte (und endlich mal wieder eine vordere Platzierung) bekam, wurden es am 2. Spieltag "nur" noch 24 Punkte. Trotzdem bin ich insgesamt noch 4203ter (im Classic sogar noch besser ).

Übrigens : warum bin ich bei der Multimediaxis-Liga noch nicht aufgenommen worden? Hatte mich vor dem 1. Spieltag beworben, aber noch keine Antwort bekommen.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Also wenn ich ganz viel Dusel habe, wird Schmelzer Dede ersetzen. Und den habe ich eher zufällig als Lückenfüller auch in meinem Kader. Mal schauen.^^
    Ich habe ihn als Ersatz bei der Classic-Variante und dort brachte er bereits Pluspunkte . Allerdings wollte ich im Classic-Spiel eigentlich Ersatzspieler, die nicht zum Einsatz kommen und somit keine Minuspunkte bringen können xD.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Übrigens : warum bin ich bei der Multimediaxis-Liga noch nicht aufgenommen worden? Hatte mich vor dem 1. Spieltag beworben, aber noch keine Antwort bekommen.
    Ich hab keine offene Anfrage oO

Probiers mal bitte nochmal.

Ok, jetzt wurde ich angenommen, danke .