Die Noten von Mondragon, Subotic und Hajnal sind ein Witz.
Mondragon sah zwar beim Gegentor schlecht aus, aber erstens war dies nicht spielentscheidend (Köln gewann 2:1), zweitens hatte er eine Reihe toller Paraden, mit denen er Gegentore verhinderte.
Subotic stand gestern auch mehrere Male goldrichtig und verhinderte einige Gegentore und gefährliche Situationen, war beim Gegentor schuldlos. Da hat er für weitaus schwächere Leistungen schon deutlich bessere Noten bekommen.
Hajnal war einer der besten Dortmunder, brandgefährlich und ein guter Ankurbler der Offensive. Zudem war Dortmund klar besser als Hannover, weshalb die Note im Vergleich zu anderen Bewertungen ungerechtfertigt ist.
Dazu auch noch falsch aufgestellt (Steinhöfer)... Wenigstens noch 28 Punkte, vor allem dank Zé Roberto.
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Astrobot (PS5)
Rensing ist so eine Flachpfeiffe! Der bringt nur Minuspunkte!
Nur Kölns Mondragon ist schlechter!
Ich spiele mit dem Gedanken ihn aus dem Tor zu nehmen und für den Rest der Saison ohne TW zu spielen. <__<
Bei mir waren es schlussendlich 19 Stück, auf der Bank ganze 22 zusätzlich.
Ich habe mal nachgerechnet: Wenn ich jeden Spieltag perfekt aufgestellt hätte, läge ich bei 425 Punkten. Schon ziemlich hart...
Achja:
Zitat von eoc
25AUG08
Ich hatte mich letzte Saison auch schon beworben. Wollte ich nur mal erwähnen.
...
Eigentlich meinte ich das auch ernst. Wenn du wenigstens ablehnen könntest (es sei denn, das soll eine ganz miese Aktion werden), wäre ich dir verbunden, diese dämliche 'offene' Bewerbung nervt mich schon seit Längerem an. Danke.
Na is ja echt toll. Schon vor diesem Spieltag steht fest, dass ich nix reißen werde. Rosenberg und Pander fallen aus und damit stehen mir nur Graupen zur Verfügung.
Benaglio
Westermann
Pander - Lass ich vorsichtshalber mal drin. Vielleicht spielt er ja doch.
Naldo
Wie soll ich das deuten ?
Ich habe schon überlegt, ob ich nur mit den Vieren antrete und alles andere auf die Bank setze, um Minuspunkten zu entgehen. Die Vier bringen wenigstens sichere Punkte, aber sie müssten schon alle treffen, damit ich gute Punkte kriege.
Hajnal fällt auch aus wegen Muskelfasseriss so weit ich weiß. Mondragon ist ja auch der Punktelieferant, leider steht da immer dieses blöde Minuszeichen vor...
Die Hinrunde ist bei mir sowieso schon gelaufen, ich hätte doch auf altbewährte Kräfte wie Rolfes, Kießling oder Westermann setzten sollen.
Baumjohann ist Bauch, hängt stark von der Aufstellung ab die ich heute Abend 20:20 nachschaun werde, sonst ist Alberman vielleicht oder Vidal, trotz Länderspielrisiko, drin. Genau wie Josue übrigens.
Ob ich die Karlsruhe-Fraktion bringen soll, habe ich lange gerätselt und mich dann für 'lassen' entschieden. Garantiert blöd, aber wen denn noch rausnehmen? Forssell hat als einziger Stürmer zu Hause gegen die stabile Hoffenheimer Abwehr garantiert mal ein paar bessere Momente (wenn er das Länderspiel überlebt hat), Katongo traue ich das irgendwie eher weniger zu (sonst dürfte ich wohl Josue nicht aufstellen)...
Dafür aber Steinhöfer, den ich zumindest diesen Spieltag noch aufstellen will, letzten hats irgendwie nicht so hingehauen. Schade um die 8 Punkte, ist aber im Vergleich zu den anderen über 150 Punkten fast nichts .
Schade wäre es auch, wenn Rangnick nur mit zwei Stürmern spiet, daher will und muss ich eben so vorbeugen wie oben. Unkonventionell.
Ocelot: Westermann mit 3.5 Mio eine altbewährte Kraft? Ich glaube, dass der einige Leute auch beim kicker überrascht hat - genau wie mich und dich übrigens auch /-.
Miller
Westermann Ochs Castro Chris (der aber nicht spielt)
Ze Roberto Hustzi Rolfes Steinhöfer
Cacau Olic
Mit Ochs, Steinhöfer sowie Rolfes und Castro hab ich gleich mal vier Spieler die gegeneinander antreten. Und die Restlichen sind - mit 2-3 Ausnahmen - auch keine Punktegarantie.
Aber naja, no risk, no fun....
xD, ich hab sämtliche meiner Eintracht-Spieler ausgewechselt . Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die gegen Leverkusen nichts reißen werden.
Dazu fallen Barnetta und Rosenberg auch noch aus... Das gibt dieses Wochenende wieder nicht gerade viele Punkte.
Miller war in Ordnung. Ochs noch der beste Frankfurter, Castro durchschnittlich, Westermann spielt morgen erst.
Ze Roberto heute wohl ziemlich schwach, Rolfes wie Castro eher Durchschnitt, Huszti der Einäugige unter den Blinden mit zwei Assists, Steinhöfer kann ich gar nicht richtig bewerten. Der hatte so viel Licht und Schatten, unglaublich. Tendenz aber wohl eher negativ.
Olic spielt vielleicht morgen und Cacau mit einem Tor.
Dank Hoffenheim bisher sehr sehr ordentlicher Spieltag, aber bei der Leistung von Salihovic muss der kicker einfach noch eine Note geben, wie er das normalerweise auch bei spielentscheidenden Aktionen tut. Würde mein Punktekonto freuen, morgen kommen dann noch zwei Abwehrspieler.
Wahrscheinlich nach den zwei stabilen Leuten ungefähr 55 Punkte. Vielleicht ganz wenig mehr. Alles unter der Annahme von Salihovics Benotung, die einfach nicht ausbleiben darf...