Lautern hätte sogar noch gewinnen müssen...
Zidan zu Petric zu Klopp zum HSV
Ah, verstehe, Stürmertausch und noch n paar Milliönchen an Dortmund drauflegen. Nach vdV-Abgang scheint da jemand nervös geworden zu sein (-.
BORDON!!
Bringt gleich erste Punkte...
Und so beginnt der Samstag doch gut q-.
Ja, mit Bordon kann ich auch zufrieden sein. Aber natürlich habe ich Valdez nicht aufgestellt.![]()
So gut ist Petric auch wieder nicht, dass man gleich das ganze Geld in ihn stecken sollte. Imo bräuchte Hamburg eher einen neuen Spielmacher.
Ich habe mich jedenfalls (wie immer) im letzten Moment angemeldet und mir folgendes Team zusammengekauft :
Enke und Özcan im Tor.
Bordon, Pander, Chris und B. Reinhardt in der Abwehr.
Barnetta, Trochowski, da Silva, Rost, Simak und Baumann als Mittelfeldspieler.
Rosenberg, Olic und Schlaudraff im Sturm.
(Dann noch ein paar billige Spieler um den Kader aufzufüllen.)
Zumindest Enke, Bordon und Barnetta sind mMn recht sichere Punktelieferanten. Trochowski wird wohl zentraler HSV-Spieler, da Silva ist die KSC-Hoffnung und wenn Rosenberg seinen Platz behält, ist auch er für Punkte gut. Den anderen traue ich auch mehr oder weniger zu.
Ich habe darauf geachtet, auf jeder Position mindestens eine Alternative zu haben und Stammspieler zu holen. Mehr war bei diesem geringen Budget leider nicht drin.
--
@ Ralph:
Schöner Kader. Mann, den Trochowski wollte ich mir auch holen, hab ihn aber völlig vergessen. >.<
@ Pizzaro, Petric-Wechsel:
Schöner Mist. Was soll denn der Scheiß bitte? 24h vor Saisonbeginn sowas abzuziehen, ist echt unprofessionell.![]()
Hätte ich das mal gewusst, hätte ich mir den Pizarro geholt statt Petric.
--
Oh, Mann, meine Mannschaft schlägt am ersten Spieltag ja wirklich voll ein.
Zwei Tore von Rosenberg, eines von Podolski, eines von Bordon, eines von Subotic, dazu noch diverse Vorlagen sowie Glanztaten von Mondragon. Auch Valdez mit einem Treffer und einem Assist - nur habe ich den, wie gesagt, nicht aufgestellt. Sollte aber auf jeden Fall ordentlich Punkte geben, wen Simak morgen nicht noch was versaut.![]()
Fernandes
Joa. Nix großartig Schlimmes dabei.
Chris - B. Reinhardt - Bordon
kommt noch - akzeptabel - Tor und gut
Vidal - Josué - da Silva - Alberman - Steinhöfer
Im besten Fall unauffällig, Wechsel - war aufgestellt - gefiel mir gut, viele Akzente und Assist -- kommen noch
Ibisevic - Forssell
Volltreffer, man of the match? - Rosenberg...
Mein Sturm hat ja voll eingeschlagen. 2 Tore Rosi und 2 Ibisevic. Allerdings keine Ahnung, warum ich mir Zidan und Schlaudraff gekauft habe. Naja mal abwarten. Zidan geht ja zu Kloppo.^^
Der Rest bei mir solala.
Naaaaja, bislang durchwachsen.
Miller ohne Fehler, konnte sich aber auch nicht groß auszeichnen. Westermann eher dürftig. Chris und Ochs spielen erst morgen. Ze Roberto gut, Huszti, Rolfes schwach, Hajnal mäßig und Meier - der erst morgen spielt - hab ich vergessen rauszunehmen.
Olic durchschnittlich und wenigstens Rosenberg bringt Punkte.
Ich muss auf meine drei Frankfurter morgen hoffen, sonst werden das nicht mehr als 10-15 Punkte.
Bei mir gleicht es sich leider ziemlich aus. Gut waren Rosenberg, Mondragon, Bordon und Pander, schelcht dafür Naldo, Hajnal und D. Jensen. Mittelfeldplatz würde ich sagen.
Hm, Marica hätte ich auch behalten können. Andererseits hat Rosenberg gestern ja auch zweimal getroffen, also was soll's. Ansonsten wird Simak wohl auch ein "paar" Punkte bringen, während Chris bestenfalls eine Nullnummer wird - hoffentlich wenigstens das. Zum Glück habe ich Steinhöfer gar nicht erst aufgestellt.
Wird auf jeden Fall interessant, morgen zu sehen, ob ich mich sehr ärgern muss, Valdez, Celozzi, Katongo und Salihovic nicht aufgestellt zu haben. Bei Valdez ist es wahrscheinlich (da er mehr Punkte bringen dürfte als Kroos), aber bei den anderen Dreien könnte es noch mal gutgegangen sein. ^^
Insgesamt rechne ich schon so mit rund 50 Punkten. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
Katongo hatte zwar die ein oder andere Chance, aber zwingend war recht wenig. Denke nicht, dass der großartige Punkte gebrächt hätte. Wobei - statt Forssell...
Salihovic dagegen war gar nicht so schlimm, den hätte ich jetzt sehr gern statt Alberman (hmnaja, 4.0, Gelb) oder Steinhöfer (...) aufgestellt.
Meine Punktzahl kann ich aber ganz schlecht einschätzen - wer weiß, wie der kicker da z.B. Fernandes bewertet, der solide spielt und einige Chancen tötet, aber dann beim Tor nicht optimal aussieht.
Wenn man sich anschaut, was ich alles an Punkten verschenkt habe (siehe Klammern)... Vor allem die 15 von Valdez tun weh. Sehr weh.
Trotzdem ein guter Start, auch wenn die Bayern-Spieler zu streng bewertet wurden.
Ich habs mal durchgerechnet (und mich sicher verzettelt) und dürfte auf etwa 26 Punkte kommen, dank Rosenberg. Ansonsten viele 4,0er und einmal Minuspunkte durch Huszti.
Ich schätze auch mal, dass ich so bei ca. 30 Punkten landen werde. Rosi und Ibisevic mit guten Punkten, vielleicht noch durch Pander und Westermann, aber mit starken Abzügen bei Naldo, Schlaudraff, Rosenthal und meinem Cottbuser und Frankfurter. -.-