Das war generell ein schlechter Spieltag. Der Tagessieger überhaupt hatte nur 75 Punkte.
Am nächsten Spieltag habe ich nix gegen mehr Tore.![]()
Das war generell ein schlechter Spieltag. Der Tagessieger überhaupt hatte nur 75 Punkte.
Am nächsten Spieltag habe ich nix gegen mehr Tore.![]()
47 - Liga-Tagessieger
Leider nicht bei euch @Soheil, weil ich seit fast drei Wochen auf die Aufnahme warte, aber ich kann ja auch hier angeben q-.
Möglich gewesen wären 12 Punkte mehr, aber all in all kann ich doch zufrieden sein. Platz 2078 ist auch persönliche Bestleistung in Liga 1.
*Ich bin der Meinung, dass Renato eindeutig besser gesehen wird als er war. Schade, ich wollte ihn mal holen...
Wtf? Irgendwie habe ich schon nach 2 Spieltagen das Gefühl, dass es meine Aufstellung einfach nicht bringen wird... Ich sehne schon die Winterpause herbei.
Schade, nachdem ich am 1. Spieltag dank Bordon, Rosenberg und Trochowski auf 69 Punkte (und endlich mal wieder eine vordere Platzierung) bekam, wurden es am 2. Spieltag "nur" noch 24 Punkte. Trotzdem bin ich insgesamt noch 4203ter (im Classic sogar noch besser).
Übrigens : warum bin ich bei der Multimediaxis-Liga noch nicht aufgenommen worden? Hatte mich vor dem 1. Spieltag beworben, aber noch keine Antwort bekommen.
Ich habe ihn als Ersatz bei der Classic-Variante und dort brachte er bereits Pluspunkte. Allerdings wollte ich im Classic-Spiel eigentlich Ersatzspieler, die nicht zum Einsatz kommen und somit keine Minuspunkte bringen können xD.
--
Hmmm...o_O
Ich wundere mich gerade ein wenig darüber, dass ich Vinicius im Team habe.
Nach der letzten Saison wollte ich ihn eigentlich auf keinen Fall wieder nehmen. >_<
Ansonsten teile ich Olmankettslats Leid und spiele mit folgender Aufstellung:
M. Miller
Pasanen - Vinicius - B. Reinhardt
Barnetta - Rolfes - Misimovic - Hajnal
Kießling - Klose - Olic
Bank:
Abw.: Radjabali-Fardi
MF: Balitsch
Vorläufige Aufstellungsgedanken:
Zwei Fragezeichen müssen rein. Aktuelle Favoriten, außer vielleicht der abgekrümelten 4-5-1-Variante, die bei einem 99er Untergang in LEV tödlich wäre, sind Celozzi und... Matmour.
Weiß aber echt nicht, warum mein Bauch zu glauben meint, dass der gegen Bremen gut spielen wird :?
Soll ich Katongo noch ne Chance geben? Wenn ja, dann ausgerechnet gegen meinen Abwehrspieler? Finde eher nicht diesmal.
Obasi leider noch verletzt und was ich von Gladbach halten soll... Die müssen auch irgendwann mal anfangen mit dem Punkten.
Oder doch Salihovic? Breite Kader sind zwar geil (Hab afaik 17 oder 18 wahrscheinliche Anfangsformation-Kandidaten \0/), aber hier ist die Entscheidung dann doch schwerer als bei anderen Fällen...
Geändert von eoc (28.08.2008 um 21:21 Uhr)
Hm~hm.
Über die Tore von Salihovic und Subotic kann ich mich zwar freuen, allerdings hat sich Bordon wohl verletzt und für Rosenberg und Compper wird es vermutlich Minuspunkte geben. Und Katongo habe ich nicht aufgestellt. >_>
Das ist mein Spieltag! \o/
B. Reinhardt - 2x Tore
Barnetta - 1xTor, 2x Vorlagen
Rolfes - 1xVorlage
Kießling - 2x Tore
Olic - 1x Tor und hoffentlich diesmal keine Schwalbe
--
-- sind wir schon zwei
UN-GLAUB-LICH,
Torschützen auf meiner Bank:
Baumjohann
C. Katongo
Matmour
Gut, dass ich nicht völlig Recht hatte mit meinem Gefühl bei Matmour und ihn trotzdem nicht aufgestellt...
Katongo war Opfer für Simak oder da Silva - sehr geil
nton:
Einziger Trostpunkt ist wirklich Reinhardt, Josué vor dem Gegentor unterirdisch und sonst auch, Ibisevic grad noch so ein Tor geschafft, Vidal war 60 Minuten lang recht gut (aber diesmal ist wieder eine schlechte Note an der Reihe), Chris kommt immerhin nicht mit vielen Minuspunkten aus der Geschichte raus und der Rest war so lala...
Da bei mir morgen außer Simak niemand mehr spielt (Stein war mir zu unsicher und Forssell - ähm...) kann ich ja schon mal ungefähr abschätzen was das ungefähr gibt.
Fazit: Versuche über 45pt zu kommen, das wird aber verdammt schwer. Ich hab größtenteils die Spieler ein wenig zu gut bewertet.
Optimal wäre diesmal wohl ein 3-4-3/4-3-3 (hängt von Stein/Simak ab morgen) gewesen, brächte sicher über 65pt. Aber mit zB Baumjohann konnte man einfach nicht rechnen (-,
*e Das Traurige ist ja, dass ich es gestern Abend schon wusste und nicht ernst nahm /-,
Schiebung
Njo ich ärger mich mal wieder. Tore durch Ibisevic und Diego, aber alle andern haben unterirdisch gespielt.
Endlich mal ein guter Speiltag!
Heimeroth - sensationelle Paraden
Toski - 1 Tor
Barnetta - 1 Tor, 2 Assists
Wichniarek - 1 Tor, 1 Assist
Olic - 1 Tor
Für mich ein akzeptabler Spieltag...
Miller konnte bei den Gegentoren nix machen, ansonsten wohl eine normale Leistung. Westermann mit einem Tor, Chris hat ein ordentliches Spiel gemacht, Castro seltsamerweise nicht gespielt. Ochs saß dagegen mit einer Torvorlage auf der Bank...
Hajnal in Ordnung denk ich, Rolfes mit einer Torvorlage, Steinhöfer zu spät eingewechselt (Den wollte ich eigentlich gar nicht aufstellen, keine Ahnung warum der auf einmal bei mir drin steht. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich den verletzten Meier aufgestellt hab, um einer schlechten Note aus dem Weg zu gehen... naja, macht letztendlich keinen Unterschied), Hustzi spielt erst morgen ebenso wie Ze Roberto. Olic hat ein Tor geschossen Rosenberg bringt wohl Minuspunkte.
Bis jetzt läuft es ganz ordentlich. Mal sehen, was der dritte Spieltag mit den morgigen Tag noch beginnt.
Bei Simak hatte ich den richtigen Riecher und ihn nicht aufgestellt. Sein Fehlen hatte sich ja schon am Donnerstag angedeutet. Zé Roberto sollte einige Punkte bringen, allerdings gehen Poldi und Kroos leer aus.
Bei Kroos habe ich mal wieder auf den unzuverlässigen kicker vertraut, laut dem er gegen Berlin spielen sollte. Und Poldi... Irgendwas muss Klose doch gegen seine Vorgesetzten in der Hand haben, dass er immer spielt. Heute hat er zwar nach geschätzten 1.000 Minuten wieder mal getroffen (erster Treffer in der BuLi 2008?), aber eigentlich ist er klar schwächer als Podolski. Ich versteh's nicht...
Wenigstens bin ich breit aufgestellt und kann notfalls auf Katongo oder Spieler einer anderen Position zurückgreifen.
Edit: Gerade gesehen - Kloses Tor war ja sogar nur ein Elfer. Aber wahrscheinlich reicht das, um weitere zehn Einsätze von Beginn an zu rechtfertigen.![]()
Geändert von CT (31.08.2008 um 22:07 Uhr)