Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: OT-Geplauder XLII : Kalorien sind die Biester, die Nachts die Klamotten enger nähen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

Jaja, TGiF und so Zeugs... irgendwie hab ich absolut keine Lust ins WE zu gehn. Komischerweise kann ich gar nicht sagen warum das so ist...
    Naja, mal schaun - vielleicht wird es ja besser als das letzte.

Hm - alle reden von diesem dunklen Ritter... wie ist der den so?

*Kaffee nachfüll und müde zu den andern auf die Terrasse schlender*

Zitat Zitat von simsikowski Beitrag anzeigen
    Hm - alle reden von diesem dunklen Ritter... wie ist der den so?
    Ist das dein Ernst?
    Wie kann man sich der Batmanhysterie entziehen? Wo sich doch Heath Ledger mit seiner letzten Rolle ein einmaliges Denkmall gesetzt haben soll!

Es geht um den neuen Batman-Film, der von allen Seiten hochgelobt wird. Bisher habe ich noch nichts Nachteiliges über ihn gehört oder gelesen.

*sims in den Arm nimmt*
    Das Wochenende wird schon. Ansonsten tingelst du einfach ins Kino und lässt dich von Batman berieseln.

stars5
    Jep ist mein ernst.
    Ach ja, wer ist den dieser Heath Ledger? Sollte man ihn kennen? Und warum letzte Rolle?
    Batman... naja, von den letzten Filmen her bin ich doch teilweise etwas enttäuscht. Obwohl - Arni als Mr. Freeze ->

Kino gehen ist bei mir nicht so einfach. Das nächst gelegene ist ~1 Std Autofahrt entfernt...

Zitat Zitat von sims, dem Almöhi
    Ach ja, wer ist den dieser Heath Ledger? Sollte man ihn kennen? Und warum letzte Rolle?
    Letzte Rolle, weil er tot ist, Du Kulturbanause. Kennen müssen muss man nicht, aber wenn es dich interessiert: Bitte klicken Sie hier.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    . Obwohl - Arni als Mr. Freeze ->
    Ist das wirklich dein Ernst?
    Mittlerweile gibt es schon einen sehr guten neuen Teil der Batman Saga. Sozusagen ein Neustart, der nichts mit der alten Serie zu tun hat.

Batman beginns war schon sehr gut, weil er genau von diesem kitschbunten Joel Schumacher Stil abrückte.
    Die Bestzungsliste liest sich wie das Who is who der Schauspielerelite.

Christian Bale als Batman weiß zu überzeugen
    Michael Caine glänzt in der Rolle als Alfred
    Morgan Freeman ist der Erfinder aller wunderbaren Bat-Ausrüstungen
    Liam Neeson in seiner zwielichtigen Rolle
    Rudger Hauer als Firmenchef von Wayne-Enterprises ist das perfekte Arschloch
    Gary Oldman ist (noch nicht) Polizeichef Gordon
    Und Tom Cruise Püppie Katie Holmes darf sich als weibliche Hauptrolle versuchen.

Ein (meiner Meinung nach) toller film. Du hast was verpasst, wenn du auf "Superhelden" Filme stehst.

Heath Ledger spielt die Hauptrollen in Ritter aus Leidenschaft, Brokeback Montain, Brother Grimm.

Morgen Taverne

Zitat Zitat von Acha
    Es geht um den neuen Batman-Film, der von allen Seiten hochgelobt wird. Bisher habe ich noch nichts Nachteiliges über ihn gehört oder gelesen.
    Okay, du scheinst defintiv kein NZZ-Leser zu sein Dort hat der Film nämlich eine schlechte Kritik bekommen, aber das wäre auch die Einzige von der ich gelesen habe.

Naja, den Film kann man durchwegs empfehlen, wird wohl eine ziemlich grosse Masse ansprechen und wem das Superhelden Genre gefällt, auch ein bisschen Anspruch erwartet, der wird nicht enttäuscht werden. Ledger spielt den Joker wirklich brilliant, aber er ist nicht James Dean. Dennoch hat er sich damit ein Denkmal gesetzt, mir hat der Film gefallen, guter Genre Film (wobei das Genre ja nicht so meines ist), mehr aber imho auch nicht. Nolan weiss wie man gute Filme dreht, aber das er in den Top 100 ist, in den Top 5 sogar und das bei der wohl bekanntesten Filmliste, ist überzogen. Er hat seine Momente, aber die erste Hälfte zieht sich nach dem fulminanten Start dann doch etwas, die Action ist aber sehr gut.

stars5
    Ritter aus Leidenschaft und Brother Grimm kenn ich ...
    Naja, bei diesem Batmanfilm kann ich mich noch wunderbar an eine Szene Erinnern wo Mr. Freeze die halbe Stadt eingefroren hat. Darunter auch ein Hund der gerade Klischeehaft ein Bein an einem Hydranten gehoben hat -> daher der
    Die neueren Batmanfilme (keine Ahnung wie viele das sind) hab ich auch gesehen... nur irgendwie sind die nicht wirklich Bleibend in Erinnerung geblieben. Waren gute Unterhaltung - mehr nicht.

Stichworte