Zitat Zitat von Rosebud
Kennt ihr das auch, ihr lest fleissig mit, aber könnt euch einfach nicht dazu aufraffen, etwas zu Schreiben
Hmm, in letzer Zeit ging es mir auch gerade so, weshalb ich hier auch nicht mehr sehr viel geschrieben habe. Eigentlich wäre das ja auch schon alles, was ich schreiben wollte, aber da ich one-liner normalerweise lieber vermeide, fülle ich den Post halt noch ein bisschen mit Füllwörtern, wie diesem ganzen Text, den ich nur aus dem Grund schreibe, damit es nach mehr aussieht. Ansonsten hatte ich heute einen schönen Tag, spontan entschied ich mich auch noch ins Kino zu gehen um mir The dark Knight anzusehen, ergo kam ich auch erst jetzt nach hause, bin totmüde und weiss, dass ich wegen Zahnarzttermin morgen schon um 8 Uhr aufstehen muss ^^ Momentan ist das sehr früh für mich, ich kann mich gar nicht mehr an die Zeiten erinnern, als man erst gegen 12 Uhr ins Bett geganen ist um es dann 5 Stunden später schon wieder verlassen zu müssen. Macht der Gewohnheit halt, ich habe mich schon etwas an mein komfortableres Leben, bzw. gewisse komfortablere Aspekte, gewöhnt.
Und mit diesem mehr als sinnfreien Post verabschiede ich mich jetzt auch und wünsche euch allen eine geruhsame Nacht oder einen strahlend schönen Morgen.