Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 407

Thema: OT-Geplauder XLII : Kalorien sind die Biester, die Nachts die Klamotten enger nähen!

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich auch. Es muss bei mir schon ein Vogel sein ! Früher habe ich dauernd Avas gewechslet, aber den jetztigen lege ich so schnell nicht wieder ab.
    Schon alleine wegen der Mütze nicht!

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Schon alleine wegen der Mütze nicht!
    Ja, irgendwie bekomme ich das kratzige Ding einfach nciht von meinem Kopf runter .

Btw, was ist Venetica? Und wichtiger: Warum zum Henker ist Indy Webmaster davon?

Btw, was ist Venetica? Und wichtiger: Warum zum Henker ist Indy Webmaster davon?
    Eine Frage vermag ich dir zu beantworten: Venetica scheint ein sehr interssantes RPG zu werden. Bei der anderen versagt aber sogar meine hohe Weisheit...

Möpmöp, das ist Indy Seite möpmöp ^^.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Möpmöp, das ist Indy Seite möpmöp ^^.
    Danke du Held, darauf wären wir aber auch wirkilch nie gekommen...

Entschuldigung das ich das OT-Geplauder schon etwas länger offen hatte, ich gehöre nicht zu der 30 Sekunden Refresh Fraktion

Zitat Zitat von Lynx
    Btw.war das mit dem Internen nicht böse gemeint oder so, ich würde dir wirklich überhaupt nicht zutrauen, irgendwas absichtlich auszuplaudern.
    Von dir kann man ja nur böse und hinterhältige Intrigen erwarten
    Ne, war schon klar, ich habe mir überlegt, etwas zynischer zu antworten, habs dann aber unterlassen .
    Und zum neuen Ava; Du musst halt selbst wissen, was gut für dich ist...
    (mir hat der ganz Alte am besten gefallen)
    Irgendwann musst du mir aber dann mal beschreiben, wie so ein CT abläuft, damit ich mich auf ein allfälliges vorbereiten könnte.
    Zitat Zitat von Olman
    Nein, ich sagte nur, dass die Unterhaltung für Flugzeugmaßstäbe gut war .
    Ja, und ich sagte nur, dass der eine Film noch schlechter als der andere sei, was aber nicht heisst, dass er keinen Unterhaltungswert besässe.
    Aber ne coole Signatur hast Du.

Und obwohl ich jetzt sowas von unmotiviert und unkonzentriert bin, werde ich mich mal noch hinter die Zusammenfassung machen, die ich die ganze Zeit schon vor mich herschieb :/

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen...
    *Kaffee koch und Tasse voll schnapp*

Puh, was für ein Wochenende... wenn das so weiter geht dann hab ich wirklich ein Problem.
    Ich hab das ganze WE meinen Arsch nicht hochbekommen und konnte mich für absolut gar nichts begeistern. Dabei sollte ich jetzt ja eigentlich jede freie Minute zum Üben benutzen (in 3 Wochen haben wir unser Konzert und ich kann nicht einmal 50% der Stücke) und endlich mal die Abrechnung für unser Zeltfest machen...
    Es ist so deprimierend wenn man immer nur müde ist.

*aufs Sofa leg und sofort wieder wegpenn*
    Geändert von sims (25.08.2008 um 06:01 Uhr)

Guten Morgen Taverne, guten Morgen sims!

Ich habe mir gestern mal drei unserer Ministerien angesehen, weil dieses Wochenende in den Ministerien und dem Bundeskanzleramt Tag der offenen Tür war.
    Endlich weiß ich, wo unsere Steuermilliarden versickern. Die alleredelsten Materialien wurden verbaut, es gab umfangreiches Informationsmateriel, Einkaufsbeutel, Blöcke die man aus Mauspad benutzen konnte, Kugelschreiber und Grundgestzbücher.

Das wurde natürlich alles von Steuergeldern finanziert, wie mir einer der netten Ministerialbediensteten erzählte. Ich brauche nicht erwähnen, dass ich für meine Steuergelder eine Menge von dem Material mitgenommen habe.

Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Wochenstart.

*Zu sims aufs Sofa schlender und ihm eine Fluppe anbiet*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *Fluppe annim*
    Danke Acha... die kann ich jetzt gut gebrauchen.

*Kaffee nachschenk und mit Acha erstmal gemütlich die Luft verpest*

Ach ja, fast vergessen:
    @ Avawechsel:
    Ich hasse es wenn die Leute hier dauernd ihre Avas wechseln. Die meisten erkenn ich ja nur an ihren Avas - vor allem wenn sie dann noch ihre Namen ändern...
    Daher hab ich ja schon seit ewigen Zeiten meinen Ava.

Moin Taverne, moin sims, moin Achaschnuff,

viel Arbeit, darum kurzfassen:

WE war anstrengend, ausserdem bin ich am Samstag mit dem Fahrrad zu der Feier im Tonstudio gefahren, nach ca. 5 Minuten fing es dann an zu regnen, und da ich nur die übliche Platikregenjacke mit 0% Atmungsaktivität dabei hatte, war ich am Ziel von Innen genauso nass wie von Aussen. Das hörte auch bis Abends nicht mehr auf, aber auf dem Rückweg ging es wenigstens die meiste Zeit bergab, da kam ich nicht so ins Schwitzen.

Heute Abend kommt der WDR (Fernsehen) zu unserer Chorprobe und nimmt auf, Einzelheiten folgen morgen.

*mit Tasse Kaffee zu Acha und sims auf die Terasse geh und eine ansteckt*

Morgen Taverne!

Hab heute total verschlafen. Normalerweise brauche ich Morgens ewig, um mal in die Gänge zu kommen, und noch länger, um meine tiefschwarzen Augenringe weggeschminkt zu bekommen. Heute glich sich das Gott sei Dank etwas aus - weil ich durchs länger Schlafen nicht so extreme Augenringe wie sonst hatte

Ich auch. Es muss bei mir schon ein Vogel sein ! Früher habe ich dauernd Avas gewechslet, aber den jetztigen lege ich so schnell nicht wieder ab.
    Gerade erst vor kurzem bin ich mal wieder voller Überraschung drauf gekommen, dass dein Ava ja eigentlich ein Pokemon darstellt... Wenn ich dein Ava unabhängig von irgendwas als Bild sehen würde, würde ich niemals "Pokemon" denken, sondern nur "Olmankettslat". ^^ Ein Wechsel wäre bei dir echt höchst ungewohnt für mich.

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Von dir kann man ja nur böse und hinterhältige Intrigen erwarten
    Boah, du bist in letzter Zeit aber fies zu mir Magst du mich nicht mehr? ó_ò *an deinem ärmel zerr*

Zitat Zitat
    Irgendwann musst du mir aber dann mal beschreiben, wie so ein CT abläuft, damit ich mich auf ein allfälliges vorbereiten könnte.
    Wenn du dann zu einem kommen würdest, klar. Sag mir einfach Bescheid wenn du zu viel Geld und Sehnsucht nach Österreich hast, dann kann ich dir den Ablauf gerne beschreiben^^

Morgen Taverne,
    müde, aber fit, so mein aktueller Stand...

@Avas:
    Muss ich mal wieder den Ava wechseln?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wenn du dann zu einem kommen würdest, klar. Sag mir einfach Bescheid wenn du zu viel Geld und Sehnsucht nach Österreich hast, dann kann ich dir den Ablauf gerne beschreiben^^
    Österreich? Ist das das komisch langezogene Land, bei dem der grösste Propfen schon fast zu Asien gehört?

Zitat Zitat von Sumbrivakowski Beitrag anzeigen
    @Avas:
    Muss ich mal wieder den Ava wechseln?

Österreich? Ist das das komisch langezogene Land, bei dem der grösste Propfen schon fast zu Asien gehört?
    Nix wechseln Ava! Ava bestes Ava von Welt ist!
    Freundchen, wenn du noch mal meine zweite Heimat beleidigst, ist aber was los. Dann musst du für immer und ewig im QFRAT bleiben und wirst als oberster Kriegsherr abgesetzt.
    Ich habe ja sozusagen eine doppelte Staatsbürgerschaft durch Heirat.

Zitat Zitat von Acha
    Nix wechseln Ava! Ava bestes Ava von Welt ist!
    Sehr schmeichelhaft...

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Freundchen, wenn du noch mal meine zweite Heimat beleidigst, ist aber was los. Dann musst du für immer und ewig im QFRAT bleiben und wirst als oberster Kriegsherr abgesetzt.
    Ich habe ja sozusagen eine doppelte Staatsbürgerschaft durch Heirat.
    Oh, nein! Und das, wo mir die Taverne doch so am Herzen liegt. Aber was soll man machen? Man muss eben Opfer bringen...

Moin Taverne

Statusmässig bin ich heute wieder total übermüdet. Habe mir schon den ganzen Morgen vorgenommen, noch etwas in Mathe vorzubereiten, aber bin einfach total lustlos. :/

Zitat Zitat von Lynx
    Boah, du bist in letzter Zeit aber fies zu mir Magst du mich nicht mehr? ó_ò *an deinem ärmel zerr*
    Ich weiss auch nicht genau woran das liegt, ich vermute aber, dass es entweder der Einfluss des Frats oder jener des Mogseins ist, schliesslich muss man sich hier gegen die normalen User schon abhärten. Und zur Versöhnung ein Lied. Ich bin ja nicht so der Musiktyp, aber im Moment höre ich die Gruppe schon recht gern. Hier noch ein anderes.

Zitat Zitat
    Wann hat man schon zu viel Geld? ^^ Aber igendwann, wenn du es am wenigsten erwartest, wird so ein komischer Kauz eure eingeschweisste Gruppe aufsuchen und Verwirrung stifften, wenn er dann so apathisch in einer Ecke stehen wird und darauf hofft, dass das Treffen schnellstmöglich zu Ende gehen soll. Aber zuerst müsste man mal was in der Schweiz realisieren. Aber wer bin ich denn eigentlich, um sowas zu sagen?!

Und dank drunken monkey ist mir gerade aufgefallen, dass ich wirklich nicht nur verwurstelte und unnötig lange Sätze konstruiere, sondern ich sie häufiger auch noch durch Punkte trennen sollte. Der erste Schritt der Reflektion für ein besseres Schriftbild wurde gemacht, jedoch in dem Post grösstenteils noch nicht umgesetzt. Ach verdammt, ich schreibe wieder nur Mist zusammen und kann es nicht mal auf die Uhrzeit schieben.

Zitat Zitat von Sumbriva
    Man muss eben Opfer bringen...
    Oh Yes, there will be blood... (was für ein dämmliches Zitat )

Bon App (oder so...).

Brüder und Schwestern, es ist soweit!
    Wir brauchen die gesamte Stärke der TESler um den QFRAT vernichtend zu schlagen! Also zu den Waffen, ich stehe bereits im Heer und weitere werden hoffentlich folgen. Wir brauchen weitere tapfere Recken! Wer interesse hat meldet sich in dem Thread auf den meine Signatur verlinkt!
    Geändert von stone-cold (25.08.2008 um 13:38 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    WE war anstrengend, ausserdem bin ich am Samstag mit dem Fahrrad zu der Feier im Tonstudio gefahren, nach ca. 5 Minuten fing es dann an zu regnen, und da ich nur die übliche Platikregenjacke mit 0% Atmungsaktivität dabei hatte, war ich am Ziel von Innen genauso nass wie von Aussen.
    Hast du zufällig die selbe Jacke wie ich aktuell beim Arbeiten? Der gute Friesennerz hält zwar wunderbarst trocken, hat leider aber ebenfalls den Nachteil, dass er bei leichtem Fisselregen nicht viel hilft. Von daher lasse ich den auch meistens aus. Lieber nass vom Regen als nass von innen und müffeln.

(Der einzige positive Effekt dabei ist, dass ich mir dank des Dauerregens keine Gedanken mehr um meine fünf Kilo zu viel machen muss. Die haben sich quasi verflüssigt.)

Moin Taverne,
    mein Kreislauf fährt seit heute morgen Achterbahn, dem entsprechend ist mein Zustand. Dazu kam das ich erst um 3 nach Hause gekommen bin. Ich will das morgen Freitag ist.

@Kampf der Giganten
    Hört sich nett an. Ob ich mitmache ist ne anderer Sache.

mfg Skyter

Guten Morgen Taverne,

na alles senkrecht?
    Ich wollte mir gestern eine tolle Wohnung ansehen. Wir hatten extra vorher noch mal bei der Firma angerufen, ob die Wohnung noch frei ist.
    Als wir dann bei dem Haus ankamen, standen schon mindestens 50 andere Bewerber davor. Als dann endlich der Makler kam, war sein erster Kommentar, dass die Dachgeschosswohnung gerade vermietet wurde.

Aber die hätten noch ganz tolle andere Wohnungen im Angebot, Kleinere und Größere, aber eben kein Dachgeschoss mehr. Wir sind dann mit ca. 10 anderen Leuten gegangen, weil die anderen Wohnungen für uns nicht in Frage kommen. Aber ich ärgere mich trotzdem darüber. Mit irgendwelchen Lockangeboten die Leute zum Haus bringen und "Uuups! die Wohnung ist schon weg sagen", das nervt!

Dazu kommt dann eigentlich noch die Zeit die man verschwendet hat. Mit Fahrzeit hat die ganze Nummer über zwei Stunden meines kostbaren Feierabends gekostet. Völlig bedient und schlecht gelaunt bin ich dann sofort ins Bett gegangen.

Und was habt ihr so erlebt?

@Skyter
    Gute Besserung

*Kaffee und Tee koch*
    *mit einer riesigen Tasse Kaffee auf der Terasse einen Liegestuhl besetz und mit Fluppen bewaffnet auf den Rest der collen Gang wart*

Stichworte