Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 421

Thema: Seymaru

Damit ist aber nicht die Höhle gemeint, wo die reiche Frau mit ihrem Leibwächter vor stand. Von Rodian muss man dann weiter nach links gehen. Solange, bis man zu einer Klippe kommt. Da geht dann ein Weg runter. Davor musstest du aber der Frau die Goldkette zurückgegeben haben und diese bekommst du von Law. Solltest du ihn nicht in der Crew haben, kannst du sie auch von Jesse (der Anführer der Diebe) bekommen.

Rechts neben der Höhle ist ein Weg, der dich nach Norden weiterführt.

Gruß,

Y

Edit: Ich bin viel zu langsam.

Vielen Dank, konnte die Höhle finden und hab jetzt soweit alle Aufträge erledigt. Bin gespannt, wie es weitergeht

@Darkrei:

Okay. danke^^
    Dann wird das wohl ein Bug sein mit den vermissten Kindern. Denn man kann den Jungen finden, ohne vorher die Quest überhaupt angenommen zu haben. Und sobald man den Jungen abgegeben hat, kann man die Quest auch nicht mehr annehmen, sodass das Mädchen auf der Wiese nicht erscheint T_T

Wurde im Übrigen auch von diesem einen Schwarzmagier angekokelt, obwohl ich das Amulett gegen Verbrennungen trug!

Und was macht man eigentlich, wenn man total pleite ist, und gar kein Geld mehr auftreiben kann, um sich einen Löwen auszuleihen? Wenn man auf der falschen Seite vom Pfad steht, hat man doch praktisch verloren xD

Dann muss man solange Monster plätten, bis man das nötige Geld zusammen hat. Und nach Kisten suchen, in denen auch noch ein paar Münzen sein könnten.
    Oder eben einen früheren Speicherstand laden.

Gruß,

Y

Ich bin jetzt auf der 3. Insel und in diesem Templ, wo man die Farben in einer gewissen Reihenfolge drücken muss. Das habe ich auch gemacht, aber nichts passiert....

du musst zuerst über den grünen einmal laufen dann zweimal über den roten dann wieder über den grünen und dann auf den blauen

Okay habe den Zettel jetzt auch gefunden wo das alles draufsteht

Trotzdem danke.

Bräuchte mal wieder hilfe.
    Ich hänge beim Blumenrätsel fest.
    Nun ich habe das schon ganz oft versucht,aber ich bekomme die richtige lösung einfach nicht auf die Reihe. Könnt ihr mir die Reihenfolge sagen?
    Hmm... macht es am besten so.

Die oberste Blume Rechts ist die Nummer eins. Und dann geht es im Uhrzeigersinn weiter. Praktisch wie ein Zahlencode.
    Ich hoffe es ist noch jemand um diese Zeit auf^^

Im Uhrzeigersinn in dieser Reihenfolge.

Gruß,

Y

weiss jemand von euch wo man die blaue und die grüne schatulle findet die anderen beiden habe ich gefunden nur die zwei noch ned

@Ypsilon: Argh.. da habe ich doch immer nur zwei vertauscht T_T.
    Danke dir!

Zitat Zitat von fallenangel_22 Beitrag anzeigen
    weiss jemand von euch wo man die blaue und die grüne schatulle findet die anderen beiden habe ich gefunden nur die zwei noch ned
    Die blaue kannst du beim Jahrmarkt gewinnen und die grüne wirst abbauen können, da sie sich in einem Kristall befindet. Dazu musst du jedoch erst auf die Eisinsel kommen.

Ach da bekommt man die blaue Kiste.

@ Darkrei: Es gibt da aber offenbar einen Bug bei der grünen Schatulle.
    Ich kann die beliebig oft abbauen, genauso wie die Kristalle, die an dieser Stelle vorkommen. Ich denke mal, dass das nicht so gewollt ist.

Gruß,

Y

Geändert von Ypsilon (20.08.2008 um 12:34 Uhr)

Ich bin jetzt im Elfendorf und soll den Silberlöwen retten. Ich bin irgendwie nicht schnell genug, jedesmal kriegen mich die "Bösen". Gibts da vielleicht einen Trick oder einen bestimmten Weg, den man am besten laufen sollte??

Übrigens, das Spiel ist echt klasse - ich mag kaum noch was andres machen

und wo genau kann man die grüne truhe abbauen?

Wie Darkrei bereits sagte, kann man sie auf der östlichen Eisinsel abbauen.

Gruß,

Y

Zitat Zitat
    @ Darkrei: Es gibt da aber offenbar einen Bug bei der grünen Schatulle.
    Ich kann die beliebig oft abbauen, genauso wie die Kristalle, die an dieser Stelle vorkommen. Ich denke mal, dass das nicht so gewollt ist.
    Man sollte eigentlich solange abbauen können, bis man die Schatuelle bekommt. Danach nicht mehr. Naja, wird dann beim nächsten Update Geschichte sein. 8)
    Mich würde mal interessieren, ob du schon durch bist Y.

Zitat Zitat
    Gibts da vielleicht einen Trick oder einen bestimmten Weg, den man am besten laufen sollte??
    Einfach >schnell< einen Weg zwischen den Hindernissen finden. Davor zu speichern wäre sehr ratsam.

Naja, ich hatte die grüne Schatulle am Ende 20mal, also nimmt es definitiv kein Ende. Und ja, ich bin fertig und das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Werde es btw demnächst nochmal spielen, da ich auch so manche Sache (z.B. etliche Heldenschriften) gekonnt übersehen hab.

Genug Offtopic.

Gruß,

Y

So, den Silberlöwen hab ich mit viel Geschick retten können , jetzt finde ich aber die Kräuterpflanzen für die Elfin nicht. Die beiden Nesseln hab ich schon, aber wo finde ich denn bitte die Disteln? Und wie ist nochmal der Weg zurück nach Tapato, ich soll da die Schmiedeutensilien besorgen. Fahr ich da mit dem Schiff hin?

Wie funktioniert das mit den Blaublüten? Ich habe 3 Stück, kann sie aber nicht verwenden. Wenn ich sie im Menü auswähle, passiert gar nichts.

Geändert von cassiopeia (20.08.2008 um 14:43 Uhr)