Seite 15 von 56 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1115

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Ich hab mir euch beide mal zu Herzen genommen. Es lag wohl unter andrem an dem fehlenden Ohr, dass er wie ein Alien wirkte. Den Eindruck hatte ich übrigens auch. Aus dem Grund hab ich ihn noch einmal überarbeitet, die Haut ein wenig heller gemacht, die Nase korrigiert (Michael Jackson lässt grüßen ^^) und mehr Wunden hinzugefügt. Achja, außerdem hat die Kleidung Blutränder bekommen. Der Mund wurde ein wenig geschlossen und der Kontrast bei den Zähnen wurde ein wenig erhöht.

@Swordman:
    - "Er" sieht wiklich gut aus, vor Allem weil es stimmig wirkt und gut rüberkommt bis auf ne Kleinigkeit, erzähl ich gleich. Schulterpanzer und der Umhang sind gut zu erkennen. Nur bei dem linken Arm bin ich nicht wirklich sicher. Es wirkt wie eine schwarze Kralle oder etwas ähnliches. Bei Bewegung ist es sicher gut zu erkennen.
    Im allgemeinen finde ich jedoch die Körperhaltung ein wenig schlapp. Wie das Schwert so auf dem Boden aufliegt, wirkt "er" lustlos. Sicher, so ein großes Schwert is schwer, aber ich würde es nicht auf dem Boden abstützen, sondern eventuell auf der rechten Schulter, wodurch er den Eindruck der Überlegenheit rüberbringen könnte.

Geändert von Schemeron (12.08.2008 um 10:43 Uhr) Grund: Ich hab noch ne kleine Ani hinzugefügt

@Schemeron
    Ja jetzt sieht dieser Zombie schon mehr nach einem Menschlichen Untoten aus und das mit den ganzen Fleischwunden hat den Eindruck, dass er richtig angegriffen wurde richtig erkenntlich gemacht. Gute Arbeit!

@Swordman
    Der Krieger sieht okay aus aber das mit der Pose würde ich echt ändern, wie schon Schemeron sagte. Mit dieser Pose sieht er ein bisschen langweilig aus, dennoch hast du ihn gut hin bekommen und das er eine schwarze Kralle als Rüstung oder vielleicht als Arm hat, sieht echt cool aus und ist auch eine super Idee ihm so was zu verpassen!

Er sollte auch so lustlos wirken. Ja, sein linker Arm ist eine schwarze Kralle, aber ich wollte eben genau erreichen, dass er so aussieht als hätte er keine Lust zu kämpfen.^^
    Trotzdem danke für die Kritik und das Lob.

Der Zombie ist besser geworden. Ich finde du hast die Wunde am Kopf richtig schon "fleischig" hingekriegt.

Sohpia, Kategorie; Prinzesschen will das Abenteuer ihres Lebens.

mfg swordman

Geändert von swordman (12.08.2008 um 23:01 Uhr)

Also, hab mal mich erkundig und bin hier gelandet^^also zeig ich mal was ich da so schon allet gemacht habe.

Hellsing

Etwas

MfG

DawnHill

@Schemeron
    Die neue Version des Untoten wirkt wirklich gut. Vorallem das Gesicht wirkt jetzt menschlicher.

@swordman
    Wie der Krieger zuvor ist auch diese Pixelei wirklich klasse. Ich würde die Kampfose nur gerne mal in Bewegung sehen, um den Eindruck noch mehr zu verbessern.

@Dawn Hill
    Die Pixeleien von Hellsing gefallen mir sehr. Hast du die komplett selbst gepixelt, oder als Vorlage ein Originalbild genommen?
    Das Gezeichnete gehört hier allerdings nicht wirklich rein, hier dürfen nur Bilder und Sprites reingestellt werden, die komplett gepixelt wurden, also Pixel für Pixel gesetzt wurden, du verstehst sicher, wie ich das meine.

-------------------------------------------------------------------------
    Ich hatte mal wieder etwas Langeweile und habe nebenbei was gepixelt:

Nicht ganz so schön wie meine letzte Pixelei, allerdings doch wert, vorgezeigt zu werden.

@T-Free
    Wie immer hast du deine Arbeit richtig gut gemacht! Dein Bild sieht ziemlich cool aus. Die Flügel wirken etwas pappmäßig, sind aber farbig stylisch gemacht! Ich freue mich schon auf was Neues von dir!

jo^^ @ T-Free:

das zweite bild von hellsig hatte eine Vorlage

http://www.madman.com.au/wallpapers/...1_269_1024.jpg diese hier^^ (is aus ru.)

und wieso ist das Engels wesen unpassend sobald ich mich erinnere hab ich es gepixel^^(später verkleinert)

PS: du hast einen jp. style^^ Respeckt

Geändert von Dawn Hill (16.08.2008 um 20:07 Uhr)

@Dawn Hill
    Pixeln kannst du wirklich gut. Jetzt sehe ich auch, dass das zweite Bild ebenfalls gepixelt wurde, es sah auf den ersten Blick irgendwie gezeichnet aus, das lag bestimmt an der Verkleinerung.

Danke für euer Lob, Nerodante und Dawn Hill.

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    [IMG]*Engel*[/IMG]

Nicht ganz so schön wie meine letzte Pixelei, allerdings doch wert, vorgezeigt zu werden.
    Mein Tipp: Entferne die schwarzen Ränder (NUR) um die Flügel. Dann siehts zumindest mal so aus, als ob die Flügel aus Energie (oder Laser?) bestehen würden.
    Würde dem ganzen ein Sci-Fi-Fantasy-Feeling geben

EDIT:

@Dawn Hill:
    Das Engelsbild hast du in Tausend Jahren nciht gepixelt.
    Ich hab in Paint shop Pro mal die Farben zählen lassen (ohne den Schriftzug).
    217 Farben klingen für ein Pixel-Art einfach utopisch viel, vor allem, wenn man bedenkt, dass es im Bild ganze vier Grundfarben (Weiß, Blau, Rot, Schwarz) gibt und die restlichen 213 Farben alles Farben fürs Anti-Aliasing wären.
    Wie gesagt: Gepixelt hast du das nie im Leben.

Geändert von V-King (16.08.2008 um 21:36 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    @Dawn Hill:
    Das Engelsbild hast du in Tausend Jahren nciht gepixelt.
    Ich hab in Paint shop Pro mal die Farben zählen lassen (ohne den Schriftzug).
    217 Farben klingen für ein Pixel-Art einfach utopisch viel, vor allem, wenn man bedenkt, dass es im Bild ganze vier Grundfarben (Weiß, Blau, Rot, Schwarz) gibt und die restlichen 213 Farben alles Farben fürs Anti-Aliasing wären.
    Wie gesagt: Gepixelt hast du das nie im Leben.
    Ich nehme mal an, er denkt am PC zeichnen heißt pixeln^^

@Dawn Hill
    Falls dem so ist muss ich dich enttäuschen, schon allein die viele Farbverläufe sind eher Pixel untypisch, da benutzt man dann eher das so genannte Dithering.

T-Free fällt mir schon seit einiger Zeit ins Auge und ich muss meinen Hut ziehen. Du kannst gut mir Formen umgehen und biegst pixlerisch so jede Figur zurecht. Vielleicht solltest du zur abwechslung dich mal an realistichere Dinge wagen, etwas realistischer. Von der Manga-Optik weg und etwas düstere Farben, auch mehr Farben! Ja, sowas würde ich von dir gerne mal sehen.

Und Schemeron, du triffst genau meinen Geschmack, Streuschattierung, trübere Farben und auch das Motiv gefällt mir. Bei der Animation sind die Beine aber leider zu unbewegt.

Öhm ... also bis auf T- Free ist nun keiner auf meine andere Pixelei eingegangen.
    Ist sie so über göttlich oder so leicht zu übersehen? ._.

mfg swordman

@Schemeron: Das sieht verdammt gut aus! Einfach perfekt für einen Zombie. Die Wunden und die blasse Hautfarbe unterstützen den Style und auch in der Animation sieht er perfekt aus.

@swordman: Gute Kampfpose! Müsstest sie eventuell nur noch animieren, damit sie lebhafter rüberkommt aber so ist sie auch schon gut^^

@T-Free: Einfach Großartig!!! Die Schatten und Lichteffekte kommen alle realistisch rüber und machen den Sprite einfach klasse! An der Oberseite sehe die Flügel ein bisschen zu rund aus, (vllt ein paar Zacken) aber sonst ist der Sprite einfach göttlich!

------------------------------------------------------

Hier ein Sprite von mir welcher einen Assasinen darstellen soll:

@Saricre Sieht gar nicht mal übel aus aber dennoch solltest du dir doch mehr gedanken über das shading machen.

@T-Free Mehr Farben wären nicht schlecht.

--

w.i.p.

Geändert von treeghost (20.08.2008 um 16:31 Uhr)

-Saricre-
    Gefällt mir sehr gut.
    Aber ich muss LS~ zustimmen. Du solltest dir noch ein paar gedanken ums shading machen.
    -LS~-
    Gefällt mir ziemlich gut. Nur sind die Ohren etwas unterschiedlich.
    Das sieht etwas komisch aus. Und die Zähne sind ein wenig zu weiß,ein wenig könnte man die noch abschwächen.

-Me-
    Ich habe heute das erste mal einen Char gepixelt.
    Nunja^^ ich hatte einen nackten Körper als vorlage.
    Aber ansonsten ist alles selbstgemacht. Und ja,er ist noch nicht vollendet.
    Aber habt ihr mal auf die Uhr geguckt?^^
    Sry das es so groß ist,ist größer geworden als gedacht.

Geändert von Reding (21.08.2008 um 01:15 Uhr)

@Saricre
    Der Assasine sieht echt gut aus und wenn du jetzt noch das mit dem Schatten hin bekommst, dann ist es um einiges besser!

@LS~
    Der Troll sieht witzig aus und das mit denn helleren grün finde ich auch für eine gute Idee. Ich würde an deiner Stelle vielleicht noch was unter den Augen an Schatten hinzufügen und das mit den Zähnen, da hat Reding recht, die sind ein bisschen zu hell.

@Reding
    Der Charakter, denn du erstellt hast sieht echt cool aus und das Schwert so lang zu machen finde ich auch super. Ist das mit Absicht, dass am Griff des Schwertes ein hell brauner Pixel ist?

@LS~
    Lol finds gut, nur die Augen finde ich etwas zu groß^^'

@Reding
    Gar nicht mal so schlecht, ich finde die Smalsize chars, zwar schlecht, aber der hier ist doch recht gut^^
    Die Ränder find ich nicht so toll, zb. hat der grüne Mantel, den gleich Rand wie die linke Hand.

Nach langer Zeit wollte ich wieder mal was pixeln um zu sehen ob ichs noch kann...

Sagt nichts gegen die starken Kanten. Ich weiß, dass diese etwas gewöhnungsbedürftig sein können, doch gefallen sie mir und das ist nun mal mein Stil.

Mfg

@Reding Sieht richtig schick aus.Beim Schwert auf dem Rücken würd ich eine Seite heller machen als die andere.Halt so als lichteffekt.
    @Inkognito Perfekt, hab nix drann aus zu setzten.

--

Kompletter Ork.
    50 min arbeit und 12 Farben.

hier nochmal in groß:

@Inkognito
    Dein Monster sieht ja richtig gefährlich aus mit diesem gemeinem Blick und mit dem ganzen Blut an diesen riesigen Krallen, da kriegt man ja richtig Angst! Aber das hast du richtig gut hin bekommen und die Umgebung passt auch richtig zu dem Monster!