Ich hab mir euch beide mal zu Herzen genommen. Es lag wohl unter andrem an dem fehlenden Ohr, dass er wie ein Alien wirkte. Den Eindruck hatte ich übrigens auch. Aus dem Grund hab ich ihn noch einmal überarbeitet, die Haut ein wenig heller gemacht, die Nase korrigiert (Michael Jackson lässt grüßen ^^) und mehr Wunden hinzugefügt. Achja, außerdem hat die Kleidung Blutränder bekommen. Der Mund wurde ein wenig geschlossen und der Kontrast bei den Zähnen wurde ein wenig erhöht.
@Swordman:
- "Er" sieht wiklich gut aus, vor Allem weil es stimmig wirkt und gut rüberkommt bis auf ne Kleinigkeit, erzähl ich gleich. Schulterpanzer und der Umhang sind gut zu erkennen. Nur bei dem linken Arm bin ich nicht wirklich sicher. Es wirkt wie eine schwarze Kralle oder etwas ähnliches. Bei Bewegung ist es sicher gut zu erkennen.
Im allgemeinen finde ich jedoch die Körperhaltung ein wenig schlapp. Wie das Schwert so auf dem Boden aufliegt, wirkt "er" lustlos. Sicher, so ein großes Schwert is schwer, aber ich würde es nicht auf dem Boden abstützen, sondern eventuell auf der rechten Schulter, wodurch er den Eindruck der Überlegenheit rüberbringen könnte.