Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
aber ich hätte mir doch storymäßig mehr erhofft. sicher ist es ein kampfspiel, aber soul calibur würde doch bisschen was hermachen, wenn man sich bemüht hätte. so ist es der beste teil der serie und wirklich genial, doch warum hat man ausgerechnet jetzt, wo das spiel so aufwarten kann, nicht noch eins draufgelegt und sich noch daran bemüht
Ja ich fand Story komplett bescheiden in diesem Teil dabei hab ich sie sonst geliebt. Hab hier sogar öfters die Story weggedrückt weils mich nur noch gelangweilt hat.
Auch die große storyeinführung von Vader + Schüler war so vorausschaubar das ich die Story von beiden quasi schon gewusst hatte bevor das Game da war. Traurig.

Auch den Tower find ich eher mies als gut da die Meüführung so schlecht ist... so umständlich teilweise (auch das man den Char nich direkt hier ausrüsten kann usw.).

Zum Glück ist das Game online eine Granate! In den Nicht-Online Ranking Matches kämpft so gut wie jeder mit den Selbstgebauten Chars und einer sieht geiler und kreativer als der andere aus! Wahnsinn... hab nun einen perfekten M. Bison, eine Cammy und Sephiroth. Außerdem einen weiblichen Psycho namens Anezka im Voldo Style. Und da man 50 Plätze hat kann man sich jawirklich austoben, das lobe ich mir!
Schade das man keine Jedi's/Sith bauen kann :>