Das ist aber nicht die Pal,da war das doch sicherlich beschnibbelt...
Kann man aber alles HIER nachlesen....
Hatte halt nur die alte Version,wollte mir das Spiel deswegen nicht nochmal kaufen...
Man ist das schlecht.^^Zitat
Warum haben die nicht gleich nen Ego Shooter draus gemacht, wenn man eh nur am Ballern ist, anstatt nen halbgaren Third Person Shooter mit mieser Steuerung?
Neuer GC-Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/38537.html
Auch wenn ich Normalerweise kein Grafikfreak bin und das leider wieder zu actiongeladen und ungruselig ist, muss ich sagen, das sieht einfach nur WOW aus.
EDIT:
Co-Op-Gameplay:
http://www.gametrailers.com/player/38594.html
Also bei der Szene am Ende zweifel ich langsam einem Release in Deutschland.![]()
--
RE 4 hat schon deutlich mit denn Vorgängern gebrochen.
Nicht nur was das Gameplay angeht, sondern auch die Art des
Horros der jetzt durch die gigantischen Gegner Horden und
dem permanenten Munitionsmagel erzeugt wird.
Ich denke die Schockmomente der ersten paar Teile passen einfach nicht mehr zum flotten Spielablauf von Teil 4.
Bin gespannt wie teil 5 wird.
Hmm...weiß jemand genaueres über den Koopmodus?
Wird es einen Splitscreen geben oder kann man gemeinsam online (Ähnlich wie Army of Two) in die Schlacht ziehen?
Also eins is ja mal klar: Ich werd ausschließlich Sheva spielen.Was will ich denn noch mit Chris? Und naja, die Todesszene gab's ja schon in RE4. Hier sieht's halt realistischer aus.
-"Tja!"
@ Mio-Raem
Ich werd ausschließlich Sheva spielen
Wer oder was ist Sheva ? Kann man wieder zwieschen einen weiblichen oder
mänlichen Charakter wählen so wie in Teil 1 & 2 ?
Öhm...das weiß ich nicht genau...ich meine auch,dass noch nichts näheres darüber bekannt ist...deswegen habe ich mal gefragt,ob jemand weiß,wie der Koopmodus funktionieren soll
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~