Da müsste ich mich jetzt erst drüber informieren, was genau das ist.
Unterstützt müller (Weisst schon - die mit dem tollen Milchreis) wirklich die NPD ?
Da müsste ich mich jetzt erst drüber informieren, was genau das ist.
Unterstützt müller (Weisst schon - die mit dem tollen Milchreis) wirklich die NPD ?
Man sollte nie zu viel oder zu wenig wiegen. Zumindest nicht so, dass es sich krankhaft äußert.
Route 66 oder Transsibirische Eisenbahn ?
Nö, weil da iss kalt. Frühling oder Herbst iss am tolligsten bezüglich Temperatur und so. ^^
Laminat oder Fliesen?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ganz klar. Laminat o_O
Wie findest du die Hot-Shots-Reihe?
Ich liebe Hot Shots!
Monster Magnet oder The Kooks
(Ich stelle die Frage nur, um zu wissen, wer leben darf und wer sterben muss. Je nachdem welche Antwort DU gibst. Ja, genau DU!!! *finger auf dich zeig*)
ICH? Öhm...eeeh..ja...also...ich wäre für..ehm...The Cocks eeh Kooks Gute Antwort? xD
Du willst am Abend auf eine Party, musst aber den drei Tage-Bart rasieren weil du sonst aussiehst wie der Siff- Master. Als du beginnen willst zu rasieren merkst du das deine letzte Klinge stumpf ist und sie nichtmehr benutzt werden kann. (Der Kaufmann hat schon zu)
Würdest du den den Ladyshaver deiner Schwester benutzen? xDDD
Wenn du keine Schwester hast dann bilde dir eine ein)
ähm, Damenbart ftw --
also ich versuche mich jetzt mal in die Lage zu versetzen --> und entscheide spontan zur nächsten Tanke zu fahren und mich dort mit Rasierklingen einzudecken oder zum Drogeriemarkt am Bahnhof, der hat immer auf.
der Ladyshaver ist nämlich auch immer stumpf.
Schreibst Du gerne lange Antworten?