mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
    Nein, das betzweifle ich. Weil China über die Medien schon genug Druck auf die Bevölkerung ausgeübt hat. Stichwort 'Pressesperre'.

Findest du es auch etwas übertrieben, dass die USA mit so vielen Athleten antreten?

Edit: Damn, zu langsam...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Deine Lieblingsdisziplin bei den Spielen? (Du musst es ja nicht selber machen!!)
    ... Springreiten

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Findest du es auch etwas übertrieben, dass die USA mit so vielen Athleten antreten?
    Was will man denn von den Amis anderes erwarten!? Sowas hab ich mir schon gedacht.

Welches Land denkst du wird das erfolgreichste bei den Olympischen Spielen werden?

Ich hab mir die Eröffnungsfeier angesehen aber die Spiele an sich interessieren mich nicht. Aber ich behaupte einfach mal China selbst!

Findest du es nicht auch abartig, wie viele "Olympia hier, Olympia da" - blah-blubb-Fragen hier im Moment gestellt werden? (Zugegebenermaßen bin ich ja auch nicht unschuldig. ^^)

Man sollte, wie du sagst nicht maulen, wenn man selbst nicht besser ist.
    Und mein Gott, große Ereignisse scheuchen halt die Hühner auf!

Ein Klassiker: Deine Lieblingsfarbe?
    Robersora hat gesprochen

Schwarz,Rot

Lieblingstier ( und warum ) ??

Pinky Sue Gast
    Ein Lieblingstier hab ich nicht wirklich - berufsbedingt würd ich aber einfach mal Rinder sagen... die sind so knuffig!

Würdest du gern mal was richtig Abgedrehtes/Verrücktes machen (Haare bunt färben, nackt durch ne Stadt rennen usw....), oder hast du sowas vielleicht schon mal gemacht?
    Geändert von Pinky Sue (10.08.2008 um 21:00 Uhr)

Nope, dafür bin ich echt nich der richtige ^^ nackt durch die Stadt laufen, lol xD *macht*

Hast du Mitleid mit mir, weils bei mir morgen mit der 12. Klasse losgeht?

du armes bürschchen... neee. ich freu mich für dich

Eines deiner Lebensziele?(z.b eigenes haus bauen, Familie mit 7 Kinder...

Ich strebe eher die kleinen Dinge im Leben an! Die Weltherrschaft und Multimilliardärin zu werden würde mir fürs Erste mal reichen, man muss es ja nicht gleich übertreiben!

Wie bist du so drauf? Bist du ein Putzmuffel, welcher nie oder erst dann den Sauger in die Hand nimmt, wenn der Dreck droht die Herrschaft des Hauses ansich zu reißen oder bist du eher der ordentliche Zeitgenosse, bei dem immer alles Blitzsauber und aufgeräumt ist?

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Wie bist du so drauf? Bist du ein Putzmuffel, welcher nie oder erst dann den Sauger in die Hand nimmt, wenn der Dreck droht die Herrschaft des Hauses ansich zu reißen oder bist du eher der ordentliche Zeitgenosse, bei dem immer alles Blitzsauber und aufgeräumt ist?
    So was zwischendrin, nicht ganz ordendlich, aber ich versuche mein Bestes xD

Mal wieder was aktuelles
    Was würdest Du machen wenn der Krieg in Georgien auch auf Europa übergreifen würde ?

Russland wäre ja blöd, wenn es europäische Länder angreifen würde, da es keinen Grund dazu gibt, und Europa außerdem noch der "Hauptkäufer" des Öles ist und somit viel Zaster in deren Kassen schwemmt. (außerdem lebe ich in einem neutralen Staat)

Trotzdem finde ich es extrem scheiße, was Russland da abzieht.

Findest du es nicht auch scheiße, was Russland da abzieht?
    Robersora hat gesprochen

Sorry, aber ich find' Russland's Politik generell ziemlich unpralle, vor allem auch ihr Verhalten gegenüber der Natur.

Es soll ja Leute geben, die Klorollen sammeln. Gehörst du dazu?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Es soll ja Leute geben, die Klorollen sammeln. Gehörst du dazu?
    Nee bloß nicht.

Bist du der Meinung, dass Schalkefans aufgrund der Mannschaftsstadt nur aus Arbeitslosen bestehen?

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Nee bloß nicht.

Bist du der Meinung, dass Schalkefans aufgrund der Mannschaftsstadt nur aus Arbeitslosen bestehen?
    Jep

MSV Duisburg, BVB Dortmund, VfL Bochum, Rot-Weiss Oberhausen, 1. FC Köln, FC Schalke 04, Arminia Bielefeld, Rot-Weiss Essen, Bayer Leverkusen oder Borussia Mönchengladbach?

1. FC Köln natürlich =)

Interessierst du dich generell für Fußball oder nur wenn WM und EM angesagt ist?

Du wirst es nicht für möglich halten aber weder spiele ich Fußball, noch gucke ich Fußball und von der EM und WM habe ich auch kein einziges Spiel gesehen... und ja, ich bin stolz auf mich! ^^

Was hältst du von "Tower Defense"-Spielen? Und wenn sie dich interessieren, was hältst du speziell von diesem: *klick* (Guckstu auch im Q-Blog)

wenn tower defense das ist, was ich mein, dann finde ich diese spiele ziemlich langweilig. aber ich muss sagen manchmal sind schon ganz witzige dabei^^

Wie gläubig bist du?

Ähm ja...wie soll ich das sagen... Naja, nicht besonders. Ne Zeitlang war ich mal sogar Atheist, und zwar während meiner Konfirmationszeit.

George Michael with "Faith" ftw! Oder?

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Wie gläubig bist du?
    Ha, ich darf... ^^
    Nun ja, sagen wirs mal so: Ich war in meinem Leben zwei Mal in 'ner Kirche - und beide Male lediglich zur Turmbesichtigung. Das sagt alles oder?
    Ich bin absolut gar nicht gläubig und ich will hier bei weitem auch nichts gegen gläubige Menschen sagen, ich respektiere sie so wie sie sind. Aber was mir manchmal tierisch auf'n Sender geht, sind Leute die strikt nach der Bibel leben! Glaube gut und schön - mehr oder weniger, aber wer sein komplettes Leben in die Hände eines 2000 Jahre alten Buches legt, dessen Inhalt - ich möcht hier wirklich niemandem zu nahe treten - in vielerlei (wissenschaftlicher) Hinsicht durchaus fragwürdig ist, der tut das nur, weil er nicht in der Lage ist auf eigenen Füßen zu stehen und selbstständig durchs Leben zu gehen! Ohne von "Gott" abhängig zu sein!

So, ich glaube ich habe meine Standpunkt gegenüber wie gläubig ich bin, ausgeprägt dargestellt.

Joa, nicht unbedingt ftw aber iss schon ganz schnieke.

Kennst du in deinem persönlichen Umfeld auch einen Fall, der sein komplettes Leben nach der Bibel ausrichtet?

Einer meiner Freunde gehört der Gruppe der jungen Propheten an,
    Er ist einer gläubischer Mensch, geht jeden Sonntag in die Kirche und arbeitet mit behinderten Kindern. Ich teile seinen Glauben zwar nicht aber trotzdem verstehen wir uns blendend.

Mit welchem Glauben kannst du dich am meißten identifizieren?