was zum...?!
Magst du kleine Kinder?
Man sollte nie zu viel oder zu wenig wiegen. Zumindest nicht so, dass es sich krankhaft äußert.
Route 66 oder Transsibirische Eisenbahn ?
Nö, weil da iss kalt. Frühling oder Herbst iss am tolligsten bezüglich Temperatur und so. ^^
Laminat oder Fliesen?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ganz klar. Laminat o_O
Wie findest du die Hot-Shots-Reihe?
Ich liebe Hot Shots!
Monster Magnet oder The Kooks
(Ich stelle die Frage nur, um zu wissen, wer leben darf und wer sterben muss. Je nachdem welche Antwort DU gibst. Ja, genau DU!!! *finger auf dich zeig*)
ICH? Öhm...eeeh..ja...also...ich wäre für..ehm...The Cocks eeh Kooks Gute Antwort? xD
Du willst am Abend auf eine Party, musst aber den drei Tage-Bart rasieren weil du sonst aussiehst wie der Siff- Master. Als du beginnen willst zu rasieren merkst du das deine letzte Klinge stumpf ist und sie nichtmehr benutzt werden kann. (Der Kaufmann hat schon zu)
Würdest du den den Ladyshaver deiner Schwester benutzen? xDDD
Wenn du keine Schwester hast dann bilde dir eine ein)
ähm, Damenbart ftw --
also ich versuche mich jetzt mal in die Lage zu versetzen --> und entscheide spontan zur nächsten Tanke zu fahren und mich dort mit Rasierklingen einzudecken oder zum Drogeriemarkt am Bahnhof, der hat immer auf.
der Ladyshaver ist nämlich auch immer stumpf.
Schreibst Du gerne lange Antworten?
Nerox gefiel mir besser. War irgendwie... spezieller. ^^
Passe ma uff! Foljende Situation: Du stehst mit deinem Auto (und deiner Familie darin) in der Nähe von einem brennenden Gebäude und 30 Menschen sind darin eingeschlossen. Dir bietet sich die Chance, diese Menschen zu retten, weil du eine Passage siehst, die noch nicht vom Feuer verschlungen ist, die die eingeschlossenen Menschen noch nicht entdeckt haben. So! Du hast aber keine Zeit, dein Auto mit deiner Familie drin (von dem durchaus auch einsturzgefährdeten Gebäude) in Sicherheit zu bringen, weil die rettende Passage dann ebenfalls schon durch das Feuer unpassierbar geworden sein könnte.
So, nun zur Frage: Wen rettest du? Dich und deine Familie oder die 30 Menschen? (Wir gehen einfach mal davon aus, die Feuerwehr wäre noch nicht da und auch sonst ist niemand in der Nähe der helfen kann!)
Deine Entscheidung bedeutet lebensgefährliche Verletzungen oder sogar den Tod der jeweils anderen!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Meine NAtwort darf, muss aber nicht... Also ich mien, dass für ein Baby/Kleinkind die Aussprache von Mama oder Papa um ein Vielfaches einfacher ist, als die Formulierung der Worte Vater und/oder Mutter.
Hast du die Eröffnung der Olympischen Sommerspiele angeschaut?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
red alert 3 beta hab ich nich, aber ich hab die eröffnungsfeier (teilweise) geguggt :3
''Dabei sein ist alles''?
Heutzutage, wo nur noch Erfolge zählen, leider kaum mehr. Ich habe aber gerade die Widerholung der Eröffnungsfeier geschaut. Und jetzt kann ich guten Gewissens behaupten: Ja - Menschen können an Wänden laufen, während sie eine Fackel in der Hand halten.
War die Entzündung des Feuers nicht einfach sagenhaft?
Ich hab mir die Eröffnungsfeier angesehen, obwohl mich die Spiele eigentlich nicht im geringsten interessieren aber ich fand die ganze Zeremonie, ja, inklusive der Feuerentzündung schon 'n bisschen sehr geil.
Wie denkst du darüber, wie die chinesische Regierung mit ihren Landsleuten umspringt und was alles für Vorbereitungen getroffen wurden, um China 'n besseres Image aufzudrücken?
Finde es schon arg krass wie die mit ihren eigen Leuten umspringen...
Zwangumsiedlung und der ganze Kram, werfen China nun nich in das recht Licht.
Glaubst du es werden zu vielen Tumulten während der Spiele kommen?
Nein, da die Chinesen viel zu viele Gegenmaßnahmen getroffen haben. Wobei ich glaube, dass die ganz verwundert sein werden, wie gut das klappt.
Nein, die Tumulte spielen sich dann wohl eher in Tibet ab.
Deine Lieblingsdisziplin bei den Spielen? (Du musst es ja nicht selber machen!!)