Ich liiiiiiebe Katzen^^ deswegen versuch ich mich auch mit ihnen zu identifizieren
Kino oder DVD-Abend?
Ich liiiiiiebe Katzen^^ deswegen versuch ich mich auch mit ihnen zu identifizieren
Kino oder DVD-Abend?
DVD, für Kino bin ich immer viel zu faul. Abgesehen davon schläft mir im Kino immer der Hintern ein...
Der schlechteste Film, den du je gesehen hast? Mit Begründung.
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
madagaskar. die figuren waren irgendwie lieblos gemacht und man konnte jeden einzelnen höhepunkt genauestens voraussagen... hat mir nicht gefallen
was spielst du zurzeit am meisten?
Pro Evolution Soccer 3!
Findest du, dass Lynx gut singt?
What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Wer ist Lynx sorry aber ich kenn die nicht
Wer ist Lynx??![]()
Lynx ist eine sehr nette und umgängliche weibliche Userin, die auch schon die Ehre hatte Mogeratorin zu sein, gerne auf CT's geht, eine tolle Stimme hat und deren Beiträge um einiges gehaltvoller, als die deinen sind.
Klassische Frage:
Wenn du einen Tag Präsident des mächtigsten Landes der Welt wärst, was würdest du am ehesten ändern?
Hm. Weiß nicht so recht. Wenn ich auch die Verpflichtungen dieses Postens hätte, dann würde ich wohl versuchen, die Welt besser zu machen, auch wenn ich nur einen Tag Zeit habe^^. Andernfalls würde ich mich warscheinlich im puren Ruhm siehlen xD.
Würdest du gern mal eine Sprachreise machen? Wenn ja, in welches Land? Wenn nein, warum?
Wenn sich mir so eine Gelegenheit bieten würde, dann in Japan! ^^
Is zwar der schnöde Klassiker, aber ich würde fast alles dafür tun um wenigstens ein bisschen die japanische Sprache zu verstehen *-*~
Mangas oder Comics? Mit Begründung!![]()
Am liebsten keins von beidem, da lese ich lieber ein normales Buch. Und wenn, dann Comics, ich hab irgendwie mit der Zeit einen Hass gegen Manga bekommen; mir ist das alles zu seltsam geworden, weiß nich.
Hast du auch andauernd Hunger? :/
Joa, meistens dann, wenn ich grad gegessen hab. Da steht dann immer irgendwie der Gedanke: "Hmm, lecker... aber viel zu wenig." ^^
Ich machs mir mal einfach: Schon Pläne für's kommende Wochenende?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
das kommende wochenende? das ist noch zu weit weg um sich jetz schon geanken drüber zu machen
Limonade, Wasser oder Apfelsaft?
nur selten wen dan nur wen ich nix zutuhn habe ^^
Rock&Metal oder Rap&HipHop
Rock / Metal
Hält dich Regen davon ab das Haus zu verlassen, wenn du keinen Schirm greifbar hast?
Das kommt drauf an, wie lange ich gehen muss und wie stark der Regen ist.
Weltuntergangsstimmung? Stehst du drauf?
Robersora hat gesprochen
Naja....diese Stimmung macht mich eher etwas paranoid und nervös wenn ich dran denke xD
Guitar Hero oder echte Gitarre?
ECHTE . Guitar Hero ist des Teufels Werk. 5 tasten.....5 ....TASTEN![]()
Ich bevorzuge deshalb noch ein echtes Instrument, mit dem man seine Eigene Musik mit Handarbeit meistern muss
un nich so ein nachgehämmere .___. fast so schlimm wie DDR ^^
Lieber ein gemütlicher Zelturlaub durch ganz Europa mit einem alten VW Bus oder ein 5 Sterne Hotel irgendwo in der Karibik?
Geändert von Housemaster (06.08.2008 um 16:15 Uhr)
ohhh ganz klar, 5 Sterne Hotel irgendwo in der Karibik
ich könnte mir nichts schöneres vorstellen
Glaubst du an die Stringtheorie ?
Da müsste ich mich jetzt erst drüber informieren, was genau das ist.
Unterstützt müller (Weisst schon - die mit dem tollen Milchreis) wirklich die NPD ?