Ja das würd ich wirklich gern haben ^^. 1 max. 2, am besten zwillinge, keine Ahnung wieso, aber so is meine Vorstellung vom Leben. Born to be wild...with the kids! Hoff es klappt alles, wie ichs mir vorstelle, auch wenn ich weiß, dass es ganz bestimmt Nicht so sein wird, aber wenn ich als Vater nicht komplett versage, wär ich auch glücklich ^^"
Wenn du einen eigenen Shop oder ein Café eröffnen könntest, was für eins wäre es und wo würdest du es eröffnen ?
Hmm... Ein Importladen wär schon was tolles... Aber wirklich gerne würde ich einen Coffeeshop eröffnen.
Was hälst du von Marihuana? Hast du es vllt. schon mal konsumiert?
Robersora hat gesprochen
Ist nicht unbedingt notwendig, find ich. Habs noch nie konsumiert und auch nicht vor, ich kenn genug Leute, die das tun und auch wenn ich mit denen durchaus gut befreundet bin, benehmen sie sich dann doch etwas horstig.
Die letzte CD, die du dir gekauft hast? Und wie is sie, gute Investion oder Griff ins Klo?
Ich bin sehr gesellig und verstehe mich letztendlich mit jedem.
Kommt meinem Beruf natürlich zugute
Einzelgänger sein rockt nicht
Wie sieht meistens deine Wochenend-Planung aus?
Njoar, relativ simpel. Erstmal feststellen, dass Wochenende ist, dann daraus schlussfolgern, dass das heißt, ich brauch nicht arbeiten, dann Rechner anmachen und dann ist das WE schon so gut wie gelaufen. ^^
Also so siehts durchschnittlich aus, hin und wieder geh ich dann doch schon mal auch vor die Tür! ^^
Apropos Wochenende: Hast du es schon mal geschafft (aus Erschöpfung o.ä.), ein ganzen Wochenende zu verschlafen? Und wenn nicht, wie lange hast du schon mal maximal geschafen?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Das wär wohl in den Ferien, 18 Stunden lang ^^"
Naja wenn Bewusstlosigkeit war Ich tatsächlich mal 1undhalb Tage bewusstlos im Krankenhaus ^^"
Dein Lieblingsgenre ( Bitte angeben in welchem BereichFilme,Musik blabla)
Frequency Karten besorgen, und ab geht die Post. Aber ich kann ja leider nicht... T.T
Das schlimmste, das dir jemals passiert ist, ist?
Robersora hat gesprochen
oi, bis jetz is noch nich so viel falsch gelaufen^^. ich denke der pubertäre Liebesskummer war das schlimmste... der kann einen richtig fertig machen .__.''
Wasser, Cola oder was ganz spezielles? Welcher Typ bist du?
Eine Kombination aus Wasser und Cola wobei ich mehr Wasser trinkeZitat
Hast du in den letzten Tagen ein schweres Unwetter gehabt?
schwarz und weiß zu gleichen Teilen
Welche ist deine Lieblingsstadt? (Ausgenommen deine Heimatstadt)
Venedig <3
traumhaft schön, nur ein paar zu viele Touris. Aber wenn man ein bischen weiter am Stadtrand wohnt merkt man die nicht mehr.
Welcher der Orte, an denen du mal warst (Urlaub etc.) ist der, der am weitesten von deinem Wohnort entfernt ist?
New York, what else
Einige an meiner Schule haben nen Austausch nach Texas mitgemacht und ein Zwischenstopp da war in New York und die schwärmen von der Stadt und ich wollte da sowieso schon immer mal hin. Warum, is halt so, ich mag solche Städte irgendwie.
Was findest du besser: Chips in Tüten oder in Dosen (wie Pringles, mir ist der Name von den Dosen entfallen, irgendwas mit letten xD) ?
chips aus der tüte: damit kann man besser die anderen leute beim filmguggen stören 0:)
Optimist oder Pessimist?
Eindeutig Pessimist!
Stubenhocker, oder naturgebunden?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt