Ergebnis 1 bis 20 von 2334

Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen

Keypatch aus, auotstart an...

honk...
    Hör mal zu: Hast du eigentlich meinen Post gelesen? Ich deaktivier den Keypatch via Script.wav-Datei, mache ein Autostart-Event, trotzdem ist er noch aktiviert. Klar liegt das irgendwo an einem Programmierfehler, aber ich wollte schon immer mal eine Datei um die Steuerung komplett zu deaktivieren und deshalb frage ich bei eben dieser Gelegnheit.

Ich finde dich ziemlich respektlos und unhöflich, änder mal deinen Ton. Wenn es dich aufregt, dass sich hier jemand erkundigt, dann rate ich dir einfach mal den Post-Button zu ignorieren, dein Blutzuckerspiegel wirds dir danken. Das mit der Beleidigung werde ich mal nicht melden.

Zitat Zitat von Naruto2K Beitrag anzeigen
    Hör mal zu: Hast du eigentlich meinen Post gelesen? Ich deaktivier den Keypatch via Script.wav-Datei, mache ein Autostart-Event, trotzdem ist er noch aktiviert. Klar liegt das irgendwo an einem Programmierfehler, aber ich wollte schon immer mal eine Datei um die Steuerung komplett zu deaktivieren und deshalb frage ich bei eben dieser Gelegnheit.

Ich finde dich ziemlich respektlos und unhöflich, änder mal deinen Ton. Wenn es dich aufregt, dass sich hier jemand erkundigt, dann rate ich dir einfach mal den Post-Button zu ignorieren, dein Blutzuckerspiegel wirds dir danken. Das mit der Beleidigung werde ich mal nicht melden.
    Ich rege mich nie auf...
    wenn ich jemanden beleidige mache ich das in einem ruhigen trocken ton o_O''
    Was du nich so aus einem Post rausliest XD

Und ich finde es toll das Inêluki so eine Scriptdatei hat mit der man den Keypatch abschaltet (bzw. Miditick wiederherstellt)

Miditickreset.script

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich rege mich nie auf...
    wenn ich jemanden beleidige mache ich das in einem ruhigen trocken ton o_O''
    Was du nich so aus einem Post rausliest XD

Und ich finde es toll das Inêluki so eine Scriptdatei hat mit der man den Keypatch abschaltet (bzw. Miditick wiederherstellt)

Miditickreset.script
    Ob du dich aufregst und wie du Leute beleidigst interessiert hier niemanden, wir sind hier bei keiner Partnervermittlung wo man seine Eigenschaften preisgeben soll.

Mittlerweile habe ich meinen Fehler selber beseitigt, der Umstieg von XP auf Vista hat manche Script.wav-Dateien im Ordner unbrauchbar gemacht, so dass ich sie noch mal umschreiben musste, trotzdem danke für deine Mühen.

Zitat Zitat von Naruto2K Beitrag anzeigen
    Ob du dich aufregst und wie du Leute beleidigst interessiert hier niemanden, wir sind hier bei keiner Partnervermittlung wo man seine Eigenschaften preisgeben soll.
    lol XDD na wenn du irgendwas über mich behauptest
    Muss ich das richtigstellen...

Aber nu is schluss mit offtopic.