mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 340
    Zitat Zitat
    Aber auch schlimm bei ToS2 ist, dass nur für die neuen spielbaren Charas (Marta, Emil) sowie Bosse Hi-Ougi Cut-ins haben... die alten ToS Charas haben zwar alle wieder ihre Hi-Ougis aus ToS PS2, aber OHNE Cut-ins.
    das ist schade, haben die wenigstens vom Look her die Hi Ougis verbessert?

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    das ist schade, haben die wenigstens vom Look her die Hi Ougis verbessert?
    Sie selbst

Nicht wirklich spektakulär...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Sie selbst

Nicht wirklich spektakulär...
    Kameraführung habens etwas spektakulärer gemacht. Seh aber grad, dass Lloyd ne coole Fanfare draufhat *g*

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Kameraführung habens etwas spektakulärer gemacht. Seh aber grad, dass Lloyd ne coole Fanfare draufhat *g*
    Haha, aus Lloyds Tenshou Souhazan wurde jetzt Shouha Tensousan....

Wie die das wohl übersetzen werden? Aus Falcon's Crest machen sie vielleicht Crest of Falcon....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zumindest in den USA wirds sogar eine Special Edition geben:

IGN ToV Blog

Zitat Zitat
    Happy Anniversary
    Hi everyone, my name is Dennis Lee. I’m a senior marketing manager at Namco Bandai Games America working on Tales of Vesperia. Today I’d like to reveal something very exciting for all our fans – a special edition version of the game. Since it is the 10th anniversary of the Tales franchise here in North America and Vesperia marks an important new milestone for the series, we really wanted to prepare something special for all the fans that have followed the series for the past decade.

The special edition version of the game comes in a SteelBook case with its own unique cover art by longtime Tales character designer Kosuke Fujishima. The packaging itself is really high-quality, but what’s inside is even more exciting. We’ve combed through the music archives at Tales Studio in Japan and put together a bonus 10th anniversary soundtrack CD that will be included in every special edition package. Covering some of the series’ musical highlights from past and present, the CD contains 25 tracks, with 14 songs from Tales of Vesperia, two from Tales of Phantasia, two from Tales of Destiny, four from Tales of Symphonia and three from Tales of the Abyss.

The special edition version of Tales of Vesperia will be available in limited quantities exclusively through select retailers for a suggested retail price of $69.99. Tales of Vesperia ships to retailers on August 26, so check back here soon for more information about the game!

Wie siehts denn nun aus mit Regionfree oder nicht? Weiß man schon was verbindliches?
    Denn in Europa wirds die unter Garantie nicht geben...
    Geändert von Rush (06.08.2008 um 13:29 Uhr)

Wird man wohl erst was dazu sagen können, wenns erschienen ist.
    Ansonsten gilt halt, amerikanische Version kaufen, spielbare Version besorgen... auf welchem Wege auch immer.

Zitat Zitat
    Since it is the 10th anniversary of the Tales franchise here in North America and Vesperia marks an important new milestone for the series, we really wanted to prepare something special for all the fans that have followed the series for the past decade.
    Passt irgendwie nicht zusammen.

Argh, bei so einer Special-Edition läuft mir mal wieder wie immer das Wasser im Munde zusammen (auch wenn solche Sondereditionen mittlerweile fast schon Normalität sind....zum Glück ).
    Hoffe natürlich auch, dass ToV Regionfree wird. Abgesehen von der Special-Edition wäre die Wartezeit bis zur Pal-Fassung die reinste Qual.

Wäre wirklich die reinste Qual... Morgen kommt die japanische Version raus, kurz drauf die Asia und dann die US Version... also hoffen wir.
    Frag mich eh warum die da so viel länger brauchen zur Übersetzung als bei Eternal Sonata. Klar hat es um einiges mehr Inhalt... aber so lange? >__>

19 Tage Unterschied sind doch nicht lang.^^
    Wir sind hier doch alle geduldige RPGler und keine hyperaktiven Shooterfreaks. :>

Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
    19 Tage Unterschied sind doch nicht lang.^^
    Wir sind hier doch alle geduldige RPGler und keine hyperaktiven Shooterfreaks. :>
    Hä 19 Tage? Das Spiel soll nächstes Jahr in Deutschland rauskommen.
    IGN.com soll man nicht immer glauben.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Hä 19 Tage? Das Spiel soll nächstes Jahr in Deutschland rauskommen.
    IGN.com soll man nicht immer glauben.
    Er redet ja auch von der US Version - wohl in der Hoffnung, dass sie regionfree sein wird.

Nächstes Jahr kommt es hier? ^___^ Sehr schön. Dieses Jahr stehen eh noch viele zu viele Spiele bei mir auf der Liste und das Geld ist knapper als mir lieb ist. Da kommt mir das nächste Jahr ganz recht, Hauptsache ich kriege es zu fassen. An die Sache mit dem Regionfree glaube ich irgendwie nicht. ._.
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr kommt es hier? ^___^ Sehr schön.
    /signed

Das JP Cover wäre auch schön für Europa. Und kein Steelbook. Und XBL Downloads der "Highlights" der Serie ^^

Das Spiel scheint in Japan ja wegzugehen wie warme Semmeln.
    Im Gametrailers Forum schrieb auch schon jemand, dass die Asia Version Region Free sein wird.
    Das is zwar nur blödes dahergerede, trotzdem würde es mich tierisch freuen, weil wir dann nur bis Anfang September warten müssten und nicht 2009.

Mensch, hab doch bald Legendia durch, dann brauch ich doch wieder ein neues Tales! Menno!

das mit der Asia Version vermutet man weil viele Händler die Version als Free Region angeben, und das sind genau die Händler die das auch nur tun wenn es wirklich so ist und sie es selber getestet haben. Ich hoffe es sehr stark... das Spiel ist dann sofort bestellt.

Hmmm... also bei Play-asia steht noch ein Fragezeichen bei Pal also noch nix getestet. Was gibts denn noch so für Shops? Weil von Namco Bandai war Soul Calibur bisher ja das einzige das Region Free war...

mann mann, bleibt nur hoffen! Ja, sofort wird bestellt falls es so sein sollte ^^

Laut play-asia ist die NTSC/J Version region-locked, somit sinkt leider die Hoffnung auf eine Asia oder US region-free Version...

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Laut play-asia ist die NTSC/J Version region-locked, somit sinkt leider die Hoffnung auf eine Asia oder US region-free Version...
    Sind nicht sogut wie alle NTSC/J Versionen regionlocked? War bei Lost Odyssey und Blue Dragon auch so, die US Versionen waren dann aber Regionfree...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Sind nicht sogut wie alle NTSC/J Versionen regionlocked? War bei Lost Odyssey und Blue Dragon auch so, die US Versionen waren dann aber Regionfree...
    Richtig. Bisher waren sonst nur die US oder Asia Version Regionfree.